Dringend: zwei kleine Welpen

Begonnen von fini, 09.09.2011 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Katka hat gestern auf einem Müllplatz bei einer Romasiedlung zwei kleine Welpen, ca. 7 - 8 Wochen gefunden. ein Bub und ein Mädchen, schwarz - braun, werden mittelgroß, Rasse Mix - Mix; beide sind völlig unterversorgt, aber soweit gesund. Für sie wird DRINGEND morgen eine Ausreisemöglichkeit gesucht, damit die zwei würmchen eine Chance haben!
Bitte meldet euch unter 0699/11287394!

Weiters suchen noch immer die zwei Malinois - Mixbuben und 3 schwarze Labi - Schäfermixerl!

Katka hat die Welpen nur schnell mittags geborgen und dann bis spät in die Nacht gearbeitet, heute arbeitet sie auch den ganzen Tag und sie kommt frühestens heute spät am Abend zum fotografieren!!!

fini

;( wenn ich dann schreibe, dass sie tot sind, gibt es wieder einen Aufschrei, der den Kleinen nichts mehr nützt. Darum habe ich die letzten Welpen auch wortlos gelöscht!

valentina

drücke den beiden zwergis ganz fest die daumen, dass sich jemand findet der ihnen ein plätzchen anbieten kann!!

Leegraib

ZWEI WELPIS BRAUCHEN DRINGEND EURE HILFE:

SIE SIND SONST TODESKANDIDATEN !!!

:kerze :kerze :kerze für die wortlos gelöschten

Jessy+Chilly

Bitte helft auch den LC Welpis ,sie sind noch so jung und wie Sandra schrieb unterversorgt gewesen ,bitte helft ihnen sie brauchen dringend eine PS.
 :kerze für die wortlos gelöschten Welpis ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Ich dachte, die beiden Zwergi`s hätten ein Pflegeplatzangebot, wurde dieses wieder zurückgezogen Sandra ??

Wenn dies so ist, find ich es sehr, sehr schade, bei den Welpen in LC geht es nämlich wirklich um Leben oder Tod  ;( ;( ;(

Wer kann den Welpen ein Pflegeplätzchen bieten ??

Morgen früh könnte Katka sie mit den anderen Hunden nach Nitra bringen, von wo sie mitfahren könnten. Die Zeit drängt - bitte meldet auch bis morgen zeitig in der früh oder besser heute noch bei Sandra.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jessy+Chilly

Bitte, die Zeit drängt!!!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Leegraib

Sieht so aus Sandra als müßtest du wieder wortlos löschen.

ZWEI KLEINE SÜSSE WELPIS  LASST SIE NICHT STERBEN!!!!!!!!!

Petra_L

;( Hat sich niemand gefunden? Ich kann ned 2 Welpis aufnehmen darum hab ich nicht gepostet aber vielleicht hat sich ja jemand anderer gefunden?!  ;(

Martina

Die beiden dürfen Gott sei Dank heute mitfahren  :applaus: , der Thread kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)