Bryde!!

Begonnen von Dana, 09.09.2011 - 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Habe gerade mit Martina telefoniert - der Kleine ist komplett überfordert!  ;(  ER MUSS DRINGEND RAUS!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5919&Itemid=26

Wir nehmen am Samstag den ebenfalls verzweifelten Hörby als neuen Pflegi mit - WEM DÜRFEN WIR DEN BRYDE EINPACKEN??????  :)

Liebe Grüße
Doris

InMaDa

ui, ein jack-russel-dackel :D

süüüüß

Martina

Eva und Anna haben gemeint, er sollte dringend aus Nitra ausreisen können, er ist total überfordert, er ist ja doch sehr klein
(30cm Schulterhöhe) und die anderen Hunde im Zwinger alle viel größer als er.

Er sitzt immer nur in einer Ecke, ganz nah am Gitter, leider wurde er bisher immer wieder übersehen. Er ist ganz rasseUNTYPISCH ein eher ruhiger kleiner Mann, der anfangs etwas schüchtern ist, wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat ist er ein ganz lieber Hundemann, der sich über Streicheleinheiten sehr freut.

Nachdem dank Doris Hörby das große Glück hat, am Samstag von ihr persönlich aus Nitra abgeholt zu werden - wer könnte dem kleinen Bryde ein Pflegeplätzchen bieten und ihm somit die Ausreise ermöglichen ??

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

jmb5655

er steht schon im facebook
hoffe es findet sich ein platz für den kleinen

lg julia

Ronja125

für den süßen muss sich ja wer finden!!! :O

Giovanna

Ich weiss, ich weiss, was ihr nicht wisst!!! :D
Wir nehmen ihn morgen mit!
Er hat Aussicht auf Fixplatz, ich weiss aber nicht, wie die Dame heisst, wo er wohnen darf. Is schon alles mit Nic ausgemacht.
Jupiiiduuuhhh!

Dana

:banana: :elefant: :banana:

Martina

Hab mit Nic vorhin gerade gesprochen und ihr von Bryde erzählt, und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie nimmt ihn  :banana:

Danke, danke, danke Nic  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

eva2454

Petra_L

Lucy

Ich freu mich auch für den süßen Hundbub :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Binsi1986

Jipiiiiii, so ein süßer Schatz!

Freu mich!  :O