BIBI und PAULA !!

Begonnen von Karin 2, 11.09.2011 - 08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

:katze: :katze: :katze:
Hier die ersten Fotos von "Neupflegi" Bibi und "Altpflegi"  Paula!
Sie verstehen sich super und jagen die ganze Zeit durch die Wohnung!
Bibi ist eindeutig aufgeweckter als Paula und zeigt ihr wunderbar wo wann in der Wohnung überall raufkraxln kann und das es Spass macht über die Tastatur des Laptops zu laufen!! :D :D :D

Beide sind wunderbare Schmuse-und Schnurrkatzen!!
 :verliebt:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Janima

Wann hast du Bibi bekommen?

Sie fühlt sich anscheinend wie zu Hause :D super Fotos!

Aber wo ist denn Paula drauf? ;)

Nici87

Na das ist ja mal ein Schmier-Katzi!!  :D :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Karin 2

Bibi ist gestern gekommen! Und Paula ist auf den letzten drei Fotos-die Zwei schaun sich sehr ähnlich!! :rolleyes: :rolleyes:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Janima

aaaaaaaaaaah, sorry  :oops: jetzt seh ich auch den Unterschied...

Ronja125


Karin 2

Paula mein kleines Sensibelchen hat ja immer diesen"Hab mich lieb" Blick drauf!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Paula hat ja schon ein Platzerl, wenn ich mich richtig erinnere - was treibt Bibi derzeit?
,

Karin 2

Hallo Bri-schön das du wieder da bist!!!! :-).  Bibi hat beschlossen noch länger bei mir zu bleiben indem sie sich eine wunderschöne Augenentzündung mit Nickhautvorfall zugelegt hat(keine Ahnung woher denn keine der anderen Katzis hat eine!!) Ich hab schön langsam das Gefühl in meiner Wohnung lauern überall  irgendwelche Bakterien obwohl ich eh dauernd putze und desinfiziere!!! Grrrrrr
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Tina 1973

Das liegt nicht an deiner Wohnung! Man darf Pflegis nur nie sagen, dass sie Besuch oder ein eigenes Zuhause bekommen! Die meisten verstehen diese Wörter nicht und fürchten sich dann ganz arg. Bibi hat vor lauter Angst die Augen zugekniffen, so lang und arg, dass die Nikhaut vor gekommen ist, weißt du  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36