Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Liebe Gio,

das tut mir soo leid ;(, für dich und für Sofia!
Ich kann gut nachvollziehen, wie schwer es für dich war, eine Entscheidung zu treffen, wie hilflos du in diesem Moment warst.
Mir geht es im Moment mit meinem Lucky so! Der TA kann nicht mehr helfen und ich sitz jeden Tag auf Nadeln und hoffe, es wird uns ein weiterer Tag mit ihm geschenkt und er hat keine Schmerzen. Das ist fürchterlich, und vor allem, dann zu entscheiden, wenn es Zeit für ihn ist, ihn gehen zu lassen.

Du hast Soferl so viel Liebe und so viele neue Eindrücke geschenkt und sie konnte in dem Bewusstsein gehen, dass da ein Mensch war, der für sie da war und ihr Geborgenheit und ein schönes Hundeleben geschenkt hat, auch wenn es nur kurz war! Es ist nicht entscheidend, wie viel Zeit man miteinander verbracht hat, sondern wie nah man sich gekommen ist. Du und Sofia, ihr wart euch im Herzen ganz nah, da bin ich mir sicher! So weh es jetzt auch tut, die schönen Erinnerungen an sie werden dich immer begleiten.

Sei ganz fest gedrückt,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Karo

Sie hatte eine wunderbare Zeit und das große Glück, bei dir zu sein, als diese Entscheidung zu treffen war.

Edith

:kerze:  DANKE, dass sie bei dir sein durfte und nicht in Nitra sterben musste! Viel Kraft und alles Liebe!

E.T.

:kerze:
Du hast Sofia eine schöne Zeit gegeben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Der Entschluß fällt einem schwer, aber es war die richtige Entscheidung!

Sofia hatte eine schöne Zeit bei Dir! Danke dafür!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

:53: :kerze: :53: liebe Gio fühl Dich gedrückt
LG Bidi

Petra aus Linz

Titzi

:kerze: ...gute reise auch dir süßes engerl!
Echt ein mieser tag heute!! Drücke dich Gio!

pezi1311

Auch meine Tränen begleiten euch   ;(
Danke das Du der Engel der Hunde bist. Und jetzt.begleitet dich leider ein weiterer Hundeengel.
:kerze: für dich Sofia

Fühl dich gedrückt von uns

newfamily2

:not: manches ist so unfassbar traurig! Gio, ich umarm dich ganz viel - für sie wars sicher die richtige Entscheidung. Sie hat so eine wunderschöne Zeit bei dir gehabt und ihr habts ein Stück gemeinsam gehen dürfen - und irgendwie wird sie immer bei dir bleiben. Machs gut du liebe sanfte Sofia
:53: :kerze: :53:

Nikita-Roxy

Trost-kuschel-katzenschaffoto

greyhound

Auch von mir mitfühlende Trauergrüße!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

sera

Alles Liebe auch von mir!
Jetzt kann sie wieder laufen....
:kerze: :grave:

glückliche hundemama

Liebe Gio, ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft auch meine Tränen fließen

:53: :kerze:  :53:  lauf über die Regenbogenbrücke liebe Sofia  :grave:

Jessy+Chilly

:kerze: soo traurig  ;( ;( Cio fühl dich fest gedrückt  ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ari 2008

liebe gio, es tut mir so leid!  R.I.P. süße sofia maus!  :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

simone

Ich sitz auch grade da und heul mit  :grave: Es tut mir soo schrecklich leid!
Sofia hatte die schönste Zeit ihres Leben bei dir, Gio.. Man hat bei jedem Foto und jedem Bericht gemerkt, wie gut ihr euch gegenseitig tut und wie lieb ihr euch habt. Ihr beide habt einander wirklich gefunden und Sofia wird immer bei dir sein. Danke, dass du ihr noch die schönen Seiten im Leben gezeigt hast!! Fühl dich gedrückt..

:kerze: Machs gut, liebe Sofia!

Seifenblase66

Liebe Gio fühl dich gedrückt. .....du hast das richtige getan. ....sie gehen lassen ;(

Sofia hatte bei dir und deinem Rudel sicher die schönste Zeit in ihrem Leben.

Run free Sofia  :kerze:

OstTiroler

Wir haben Freddy etwas Proviant mitgegeben.

Ich denke er teilt gern ein wenig mit Sofia

Coonnny

Mahhh es ist so traurig  :grave:

Liebe Gio, ich danke dir, für die schöne Zeit, die du Sofia ermöglichst hast, man hat auf jeden Foto spüren können, wie glücklich sie ist. Ich schick dir viel Kraft  :53:

Für Sofia  :kerze:

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

rottibenno

Ich lese die Geschichten immer begeistert mit und jetzt das.... Es macht mich traurig das ihr nicht mehr Zeit vergönnt war.

dragonfly

so viel mut und tapferkeit von euch beiden! du konntest sie gehen lassen, unsere wege führen ja letztendlich alle wieder nachhause...... und die liebe sofia hat ihr leben trotz schwacher hüfte noch genossen und ist nicht einfach liegen geblieben. abschiede tun weh aber ich glaub nicht, dass es eine wirkliche trennung gibt, es erscheint uns nur so unsichtbar und manchmal unfühlbar... angeblich sind die sogenannten toten aber lebendiger als die sogenannten lebenden;), vielleicht kannst du sie bald in deiner nähe fühlen, vielleicht schickt sie dir ein ganz starkes gefühl, das alles gut ist und alles so gelaufen ist, wie es sein soll.

:108:

Mopskiki

es tut mit sooo leid  :53: :kerze:

Simone1986

Es tut mir sooo leid!
Denk ganz fest an dich!!