Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7


Giovanna

 :113: :113: :113:
Caaaaarmen hats erraaaaaaaaaaaaten!!!  :4:
Der nächste Tipp wäre gewesen, dass er nicht auf der Vermittlungsseite ist, aber doch schon auf der home-page.. Der übernächste.. er ist der Vater vom Sohn..
Jaaaaaaaaaaaa, Miro wirds! 10 Jahre alt, sehr schüchtern.. und hat mich auf den Fotos schon angesprochen, als sie neu eingestellt wurden. Er hat soo einen lieben traurigen Blick..ich muss immer "moooooooooooooo" denken, wenn ich ihn anschau..
und er erinnert mich auf den Fotos, wo er an der Leine liegt, ein bissl ans Ajca-Mausl, auf ihren Steckbrief-Fotos..
5 Mal noch schlafen, Miro, dann hast du ein warmes weiches Betterl und ein bissl Garten und vielleicht kannst dich ja bald streicheln lassen.. ich hab dich jetzt schon lieb! Und denk ganz fest an dich!
So, nun, Carmen hat gewonnen! Schick dir ein dickes Bussi! Und euch allen ein großes Danke fürs Mitraten, ihr seid alle spitze!
Ganz liebe Grüße von uns 4 hier!
Achja, Sanya!
Sanya Zwautschel hat ihre erste Nacht wunderbar im neuen Körberl verbracht, ist nicht herumgewandert, hat nicht gewinselt. Und auch hat keiner gespieben und keiner vor Aufregung Blasenentzündung oder sonstige Psychosomatische Zustände bekommen..  :enjoying: Heut waren sie schon eine Stunde mit ihr zu Mittag spazieren, sie ist lustig und springt herum, lauft super an der Leine und alle sind happy! So schön!
Gio + 3  :108: :108: :108:

netti

Kein Wunder, dass es mit dem Umzug so gut klappt. Du hast sie ja super mit langsam kennenlernen an ihre neue Familie gewöhnt.
Alles Gute Zwautschel und viel Spaß in deiner Familie!

Petra aus Linz

Mah, Gio, wo finde ich denn ein Foto von Miro ? Letzte Nitrafahrt ? ich geh schauen.....

xenia 7

ich freu mich natürlich auch irre für das kleine Mausi, alles liebe Zwautschel in deiner Neuen Familie.

So nun zum Miro....ich finde er schaut der Barilla von der Shali ähnlich???
ja und auf den Buben wäre ich nie gekommen, wenn...ja wenn ich mir nicht gedacht hätte schau doch mal unter den Patenhunden :be happy:
war ja dann gar nicht so schwer....mir tut sein Sohn ein bisserl leid... :not: so schade das er nicht auch mitkann so wie damals Marco und Gino....haben beide so viel durchgemacht...verdient hätten es beide ...und naja ist jetzt frech von mir aber... Platz wäre ja da :not speak:
Aber wäre auch mega großer Auftrag für dich....so wie damals putzen, schule ,putzen , schule ...die Hunde surfen...aber halt jetzt im Keller  :be happy: nein das ist so wie es ist super lieb von dir, das du dem Buben eine Chance gibst auf ein Paradiesisches Leben....danke dir dafür.

lg Carmen

Petra aus Linz



Ahhh, dieser Miro ? So schön, ich freue mich sehr für ihn  :8:

Samlilu

das ist sooo schön für Miro. ich gönne es ihm von Herzen.. schade dass sein Sohn nicht auch raus darf.. danke Gio
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Giovanna

ja, dieser Miro!  :be happy:
Ich bin immer schon und immer noch der Meinung, dass auch Gino und Marco hätten getrennt auf Plätze kommen können. Gino hat Marco nie wirklich gebraucht. Und Marco hätte sich meiner Ansicht nach schneller weiterentwickelt, wenn er ohne Gino "seine" Welt entdecken hätt können..er hätt weniger lang gebraucht, sich auch an mich zu binden, wär vermutlich schon früher bereit gewesen, an der Leine mitzugehen.. er hat sich immer an Gino orientiert und "brauchte" mich dadurch nicht so.
Ich glaub, dass Hunde wie Takko und Tallo und alle weiteren zwar gemeinsam ausreisen sollten, aber nicht unbedingt auf den gleichen Platz kommen sollten. Gerade schüchterne Hunde haben so viel eher die Offenheit und die Chance, sich an dem Menschen orientieren zu lernen. Das hab ich auch bei den Sommermädels gesehen.
Zu Pablo, dem Sohn, kann Eva jetzt eine Hündin setzen (oder mehrere), somit ist wieder ein bissl Platz gespart, und er hat dann eh wieder Gesellschaft.
Und Miro kann im Hundezimmer mal zur Ruhe kommen, sich aufwärmen, ausschnaufen und dann anfangen, sich neu zu orientieren, ohne Stress.

Isabelle

Das ist ja super, danke Gio!  :)) Freu mich sehr für Miro, und bin schon sehr gespannt auf Photos und Berichte wie er sich so einlebt.  :clap:

ari 2008

aha,das große rätsel ist jetzt gelöst! :77: ich freue mich sehr, noch dazu habe ich auch einen MIRO zu hause :kacsint2:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ilka2191

DANKE Giovanna, dass du einem älteren Nitra-Schäfi die Ausreise ermöglichst!  :53:
Hab mir grad seine Steckbrief durchgelesen, u. der ist ja mehr als traurig.  ?(

Aber das gehört bald der Vergangenheit an, u. dann beginnt im Land der Burgen ein neues Leben für den Burschen!  :113:

molly

Da freue ich mich für den alten Herrn!!
Schön, dass Du ihn aufnimmst!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

dackelbein

Miros Blick verfolgt micht, seit ich das Foto der beiden zum ersten Mal gesehen habe. Das Leid der ganzen Welt ist in seinem Blick zu lesen. Freue mich riesig, daß sich für ihn eine Chance aufgetan hat und hoffe, daß auch Pablo dieses Glück noch haben wird. DANKE! :53:
LG
Brigitte

Tirolerin

Das hätt ich nie erraten....
Super, da freu ich mich sehr. :113:

Nicora

boah...... SUPER Gio !!!!!!
miro wirds kaum fassen können ..... endlich FREI!!!!  :113:

ganz toll hört sich das mit zwautscherl an und ich freu mich sehr für sie das alles so gut klappt!
gibts von sogno auch neuigkeiten ?  :63:

Sita

freu mich sehr für Miro - bald muss er nimmer so traurig sein!
:53:  danke Gio, dass du ihn aufnimmst!!!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

ich hoffe es klappt ...Barilla und Miro

xenia 7

Barilla....

xenia 7

das ist Barilla ich bin so ein Dummi

xenia 7

ich finde die beiden sehen sich ähnlich oder nicht??

glg Carmen

Mitzi

Maaa an die zwei hab ich auch gedacht, hätt ich aber nicht gedacht dass einer zu dir kommen darf da ich eher vermutet hab die sollten zu zweit ausreisen. Schön dass Miro den alten, kalten kleinen Zwinger gegen so einen Top Platz tauschen kann...und wer weiß...vielleicht holst du ja auch noch Pablo da raus. Das wär echt schön.

Puschkin13

Oh wie schön, dass es dem Zwautschel gut geht und sie sich gut einlebt.
Und natürlich schön, dass der ältere Herr bei Die einziehen darf. Bin schon gespannt auf die ersten Berichte und Bilder...falls er nicht genauso kamerascheu, wie mein Puschel ist...

Giovanna

ja, Barilla schaut ihm ähnlich..hat halt ein bissl mehr schwarz in der Maske. Und er eine längere Sorgennase moooooooooooh!  :44:

Von allen unlängst Vermittelten hab ich immer wieder was gehört! Sogno ist voll spielig geworden, spielt auch mit Hunden, die sie beim Spazierengehn treffen, und hat sogar schon das Frauli zum Spielen aufgefordert! Liebt das Sofa und liebt seine Gloria. Gibt Bussis und "riecht" in die Ohren vom Frauli.
Darling ist nun schon seit einer Woche kastriert, hat alles gut überstanden, und geht fleißig mit in die Arbeit.. sehr strebsamer Hund!
Von Trudi hab ich eine Geburtstagskarte bekommen, sie hat 2 Tage nach Gino Geburtstag. Sie ist voll glücklich und hat schön gefeiert.
Tayson liebt das Spielen mit seiner Labihündin und rennt über Wiese und im Wald, ist super abrufbar und genießt es, endlich ein Leben zu führen, wie es ein junger Setter soll.
Estate wird immer zutraulicher, die Kinder lieben sie und sie kann jetzt auch schon Leckerlies an der Leine beim Spazierengehen annehmen. Manchmal galoppiert sie schon vor Freude.
Summer, unser Schweizerkind wird immer wohlgenährter, so dass sie aufpassen müssen, und ihr nicht mehr so viele Leckerlies reinschieben..  :alas: Auch sie liebt ihr Sofa und die anderen Hunde im Haus, und rennt im Garten im Schnee, dass es eine Freude ist! (Schneeflockenfangen, statt der Schmetterlinge..)
Zwautschels zweiter Tag wunderbar, das Einzige, was ihnen ein bissl Sorgen bereitete, ist, dass sie keine Lackerl macht..also nicht beim Spazierengehn. Im Garten schon. Hab sie beruhigt, nach ein paar Tagen wird das auch klappen.. Bei mir ging sie ja immer ohne Leine, da muss sie sich erst wieder umstellen. Weil wenn sie an der Leine ist, konzentriert sie sich sosehr, den Leuten um die Füsse zu laufen und Superkleber zu spielen, dass diese sich oft verhaspeln und sie keine Zeit zum Lackerln hat..  :tongue:
So, das waren einmal die updates der Ex-Giorudelhunde..

Giovanna

#2798
und nun ein paar Fotos vom heutigen Ausflug!
Wir waren Indianer in der Prärie

Also erst mal die Schlafpositionen zu Hause.. sie genießen noch die Ruhe vor dem Sturm.. Miro wird wohl bald ein bissl Trubel in die Bude bringen.. da hängt man gern ein bissl ab


kleines Hunderl im kleinen Schlafkörberl


Hey, wir sind heut Indianer? Ja? OK! Bin dabei! Ich bin "hängendes Ohr", das hübsche Indianermädchen!


Indianer lassen ihre Blicke immer über die Prärie streifen, gel?


ob sich die feinlichen Bleichgesichter nähern..


oder ein anderer Indianerstamm angaloppiert kommt


oder einfach um mit dem Großen Geist zu reden..


Ginnetou schlüpft sofort wieder in seine alt bewährte Rolle als Häuptling der Giopachen!


Begleitet diesmal von Old Bearhead, seinem großen starken Blutsbruder..


zu dritt streifen sie durch den Great Schottercanyon

Giovanna

Lass uns den Ölprinzen suchen!



hau! Schleichen wir hier entlang, unsere Spuren müssen wir verwischen!


Old Bearhead untersucht indess die Hügel des Death Valley


Scht, leise..ich hab was vernommen!

wir sind ganz Ohr..(halbohr..)


jetzt weiß ichs..wir müssen dies Gebirge erklimmen! Komm Hängendes Ohr! Mir nach!


uff, Indiandermänner haben auch immer so anstrengende ideen!


Hier auf der Anhöhe könnt er sich verstecken!


Bruder Ginnetou, hast du einen Verdacht?


Ich geh mal den Hügel des Sandes inspizieren..