Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Grüß euch alle! Der Alltag hat uns wieder.. und ich meine Schäferbuben!
Uns gehts allen gut, heut hab ich wieder die Sonne für ein paar Fotos ausgenutzt..

los, wir laufen durchs Grün!

Gino live dabei

galoppiert wie ein Hutschpferd

juhuuuu!

Die Rapsfelder geben schön langsam den Geist auf.. die Hunde findens trotzdem lustig

naja, ein bissl gelb sonds eh noch..also jetzt nicht die Hunde..

Wie? ich soll posieren??

Mann, schonwieder ein Foto!

Schön nebeneinander..

Giovanna

das kann ich auch, so nebeneinander gehn!

vor allem, wenns zum Wasser geht! Das is ganz schön tief grad! Gino kann sogar schwimmen

Ghiro bleibt lieber auf Abstand..aber die Pfoten hat er schonmal reingestellt..und es hat garnicht gebissen!

Gino ist ein Doppelschäfer

Na, das is unfair! Das wär fast ein Vierfachschäfer geworden..

Pfuh, ganz schön heiß!

Bärli muss mal vor dem Rotklee ein Fotoshooting aushalten..

So, das war der neueste update.. morgen wieder Schule.. Also ich tät schon aushalten, wenn jetzt durchgehend bis September Ferien wären.. aber man will ja nicht undankbar sein..
Grüßen euch alle ganz lieb, Gio + Gino  :108: + Asiago  :108: + Ghiro  :108:

greyhound

Schön, daß es euch gut geht und auch du dich erholen konntest!
Wünsche dir morgen einen guten Wochen- und Schulanfang und viel Kraft für deinen Alltag!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

newfamily2

Fein, dass ihr wieder da seids - hoff, du hast dich gut erholt. Kraul die Burschen lieb von mir  :6:

xenia 7

So lange schon nix mehr gehört von Euch....passt eh alles? oder Schulstress??

lg Carmen

Giovanna

Hallo! ja, danke der Nachfrage, es passt alles, es ist angenehm ruhig und ich erhol mich. Bin schon fast wieder die "Alte".. Schule ist grad wirklich ein bissl fordernd, die letzten Schularbeiten und Tests stehn an, Elternabende.. Aber es geht uns allen gut, das Wetter könnt halt schon ein bissl sommerlicher werden.. Im Mai in der Winterjacke bei waagrechtem Regen (weil 120 km/h Sturm) is eigentlich nicht das, was zur Entspannung beiträgt.. Naja, wird auch noch kommen, der Herr Sommer..
Mach bald wieder Fotos, versprochen! Urliebe Grüße zu euch allen! Gio + 3!  :108: :108: :108:

newfamily2

Fein, dass euch gut geht. Irgendwie ist überall viel los - erhol dich weiter (damit du dann wieder zu neuen taten schreiten kannst  :kacsint2: :7:)  :6:

xenia 7

:42: :39: :42: ist alles Ok??? 

Carmen

Giovanna

Ja.. nein... naja...
Ich bin kränklich. Seit einer Woche eine Riesenverkühlung erwischt so mit allem, was man nicht so dringend braucht: Husten, Schnupfen, Halsweh, hatte auch ein bissl Fieber, schlaf schlecht zwegen Hustattacken und 19374789 Mal schneuzen in der Nacht.. Und dann am Mittwoch als ich aufwachte, da bekam ich das rechte Aug nicht auf. Also garnicht. Habs dann mit den Fingern auseinanderziehn müssen die Lider, weil so verkrustet.. Oida Fux, i hab mich dann in den Spiegel geschaut!! Hab mich echt erschrocken, eine fremde Person in meinem Bad, die sich schnell vor den Spiegel gestellt hat!! ich bin ein Augenmonster! Rot und geschwollen und Träneneiterkrusten.. Whäääääääääääh! Grauslich!  :31: Naja, bin gleich wieder zum Arzt, tropf jetzt ein, nachdem die 2. Glurre auch noch angefangen hat, tropf ich brav beide ein, 7 Mal am Tag. Heut gehts schon besser, bin noch bis Mittwoch in Krankenstand. Die 3 Buben kommen jetzt ziemlich zu kurz mit den Spaziergängen, wir gehn die Morgenrunde und dann sinds nur im Garten.. nicht das Wahre, hab schon ein schlechtes Gewissen.. aber heut waren wir schon mittags eine Stunde ein bissl draussen in den Feldern. Muss ja mal besser werden, die blöde Gschicht!
I glaub, i hab mir das bei dem Wetter geholt, Waagrechtsturmregen und 5 Grad. Soll ja nächste Woche besser werden, da fangen wir wieder zu leben an.  :110: Zeit, dass der Sommer kommt!
Danke der lieben Nachfrage, mir wars teilweise echt nicht danach, den Compi aufzudrehn..
Jetzt gehts bergauf! Grüß euch alle ganz lieb! Gio + 3  :108: :108: :108:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

greyhound

Liebe Genesungsgrüße !!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

xenia 7

eh von mir auch die liebesten Genesungswünsche. Bist ein ganz ein armes Haserl, aber das wird schon. Ich freu mich auch schon auf den Sommer....

glg Carmen

Tirolerin

Auch von mir eine GUTE BESSERUNG! Das Wetter ist echt zum  :31:

Puschkin13

Gute Besserung aus Deutschland. Wir hätten schönes Wetter mit gaaaanz viel Sonne. Ich schick Dir was davon, damit es ganz schnell besser wird.

simone

Gute Besserung, liebe Gio!! Hoffe, du bist ganz bald wieder fit! :)

Giovanna

:be happy: Ganz lieben Dank! Eure Wünsche haben gewirkt! Die Sonne ist wieder da und mir gehts wieder gut.. die Augen sind nur noch ein bissl rot, aber nimmer die geschwollenen dicken brennenden Monster-Augenglurren  :eggs:
Also heut waren wir schon 2 Stunden wieder in den Wiesen und morgen werd ich wieder mal die Fotomaschine mitnehmen.
Gute neue Nachrichten auch vom Zauselwausel David! (is schon ca 1 Woche her..  :65: ) da hat mich das Frauli angerufen, und mir erzählen müssen, dass der kleine Wausel super eingelebt ist, den garten und das Sofa liebt (sie legt sich dann öfter am Boden!!) und mit Besuch kein Problem hat. Sie lieben sich heiß und innig und alles ist toll! Freufreufreu!!!  :4:
So, nun bis morgen, ganz lieben Gruß an alle und danke nochmal für die Wiedergesundwerdwünsche!!! Gio +  :108: :108: :108:

newfamily2

:happy fourth: Fein, dass es dir wieder besser geht - wünsch dir, dass es weiter aufwärts geht. Und  :happy fourth: dass es dem Zauselwausel so gut geht  :115: Manchmal brauchts halt länger bis es klappt - oder einen zweiten Anlauf!

Puschkin13

Schön, dass es Dir wieder gut geht. Dann können wir ja auf neue Hundegeschichten hoffen... Toll, dass David nun die richtigen Zweibeiner gefunden hat, bei denen er auch niemanden aus dem Haus zwacken oder knurren muss. Hat wohl so sein sollen.

Giovanna

Grüß euch alle ganz lieb! jaaaaaaaaaaaaa, mir gehts wieder recht gut! Und jaaaaaaaaaaaaa, wir waren heut auf einem laaaaaaaaaaaaaaangen Ausflug.. Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt werdet ihr wieder mit Fotos bombardiert  :eggs:

anfangen tu ich heut mir Kornblumen-Impressionen

so blau in blau, so wunderschön!

und dann haben wir ein riesiges Klatschmohnfeld gefunden. Die Hollerblüte zeigt es uns

Na nix wie da hinein, rufen die 3 Buben, und ich auch!

Ghiro findet es sehr lustig

Bärli geht fast unter im Rot

Na, da sieht man grad 2 Ohren..die vom Ghiro nämlich

Da sieht man schon mehr von ihm

ja, da setzt man sich gleich mal nieder ob der Pracht!

Giovanna

Auch dem Herrn Göschl gefällts

Ghiro tut auf Klatschmohn-Pirat..

und schaut dann unschuldig-lieb

eine Blüte mal vorn

Gino umringt vom Mohn

ja, das Bärli auch

Schäfis im Doppelpack

wandern durchs Rot

einer grinst (fast dauernd)

Hurtig Herr Göschl!

Leegraib

wunder- wunderschöne Bilder  :115:

Giovanna

noch schnell ein Gino

und dann die lila Hübschen

wir gingen einen neuen Weg und kamen an einen neuen Teich

wird kurz inspiziert..

dann gehts durch Kornblumen

Kornblumenbär

eine Lackenrast ist angesagt!

ja, und die Wildkirschen sind auch schon rot

Lackenprotenreinstellen!

Giovanna

siehe da!! Ghiro kann seine Pfoten auch durchs Wasser bewegen!!!

Gino hatte sich kurz hingelegt.. und dann doch anders überlegt

man wandert hin und her..

und wieder hin

So, sagt Herr Göschl! Jetzt gehn wir aber weiter, ja?

da ist nämlich noch so ein kleiner Teich, da hab ich mal Enten gejagt.. wisst ihrs noch?

Asiago gleich in den Fluten

Gino mal beim Schütteln

ok, jetzt gehts wieder

was tust denn du da am Boden, Gio?? Liegst du da einfach so rum?

Giovanna

3 Mal 2 Schäfis

ich bin sooo ein liebes kleines Hunderl!

und so ein hübsches!

Bärligesicht

ja, man liegt hier so rum, einfach so, in der Sonne und relaxt

Gino hält Wache

Ghiro hält gleich mit.. zumindest tut er so

Giovanna

so, und dann werden wir schmusig..

kuschelig und Bussi-gebig

und plumps, Bauchikraulig

und dann plötzlich spielig

rumhüpfig-Hummeln im Popschig

und dann muss man ganz dringend im Wasser graben..

um glücklich wieder aufzutauchen

Gino denkt sich wohl seinen Teil.. Kinder!

er schaut gespannt einer Ameise (oder sonstwas) zu

man geruht zu ruhen