Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Oh weh..... das ist wirklich sch.....!  :evil:
Ich halt euch allen und auch Kornell ganz fest die Daumen, dass alles wiedermal gut ausgeht!

kishu

Oh je, da drücken wir mal aus weiter Ferne alle Daumen und Pfoten!

Das MUSS einfach nochmal gut ausgehen. ES MUSS einfach!!!

Ach, gottchen....so ein Mist aber auch!

Rosita/Chihuahua

Hoffentlich taucht der Süße wieder gesund auf..ich erinnere mich noch mit Grauen,wie Akki verschwunden war und ihn wir verzweifelt gesucht hatten..
Drücke gaaanz fest die Daumen....

Milano

Der kleine Jumpy hat dort in der Umgebung sein neues Zuhause gefunden - ich habe schon Bescheid gesagt, dass der kleine vermisst wird. Sie werden die Augen offen halten!

Nicora

oje....
irgendwie bekomm ich es nicht aus den kopf das er vielleicht immer wieder abhaut um wieder zu dir zu kommen gio....
wir sind Neusiedl Umgebung zuhause und werden Augen und Ohren offen halten.

Giovanna

dank euch allen mal ganz herzlich.. nein, dass er nach neusiedl will, glaub ich nicht wirklich. Ich hab eher den Eindruck, dass er irgendwann in seinem Leben mal eine Zeit streunend verbracht hat, und ihr wisst, wie Menschen (halt in der Slovakei, wo er ja war) mit Streunern umgehn.. auf mich wirkt es so, dass er sich erinnert, mit Steinen und Stöcken und Fusstritten vertrieben worden zu sein, deshalb legt sich, wenn er unterwegs ist, sein "Schalter" um auf : "alle Menschen, die ich treff, wollen mir Böses tun", und deswegen wird von dem jedem zugänglichen, freundlichen Schmusehund ein scheuer Streuner, der jedem davonläuft. ich hoff, wenn er ein 2. Mal wirklich wo gesehen wird, und ich schaffs, rechtzeitig dortzusein, dass er mir auch dann noch wirklich zugeht. Und ich hab die Geschichte von Jana ständig im Hinterkopf, in der gleichen Gegend..  ;(

Ilse

Ja, bitte nicht aufgeben und suchen!!!!!!!!
Einen 2. Fall Jana brauchen wir nicht! ;(

Das wäre zu traurig!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

genau denselben gedanken hatte ich auch gerade - jana :(

hoffe, dass es hier ein happy-end gibt und der bub morgen wieder auftaucht und greifbar wird. hoffentlich passiert nichts mit dieser blöden leine an ihm dran.

E.T.

Bin zuversichtlich, dass der Bursche morgen wieder in "seiner" Wohngegend auftaucht, so clever wie er ist wird er sicher seine Leine durchbeißen-, sollte er wo hängen bleiben, Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Alles Gute
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tirolerin

Oje so ein sch...!
Dann drück ich die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Rinnschi

Das ist ja zum Heulen! So ein blöder Mist, ich drücke auch ganz fest die Daumen!

ari 2008

oje, oje, so ein mist... das ist mein albtraum immer gewesen. ich drücke ganz fest die daumen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Chris*

Oh je, ich drück ganz fest die Daumen...!!!

newfamily2

Auch von uns sind alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, Hoffentlich geht das gut aus :rolleyes:

tresl

Vier Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Kascha

Oh nein, bitte nicht schon wieder :(, wir drücken alle Daumen und Pfoten und hoffen ganz fest, dass der Bub morgen wieder auftaucht und vor allem zugeht.

kishu

Weiß man schon was Neues?

Gibt es Anhaltspunkte wo er sich aufhält?

Oh, ich drücke sowas von alle Daumen und Pfoten!!!!

Viel Glück.

Giovanna

Hallo!
Nichts! Keine Meldung, keine Sichtung.. nirgends. ;( ;(
Ich hab sosehr gehofft, mein Handy quasi um den Hals hängen gehabt, kein Anruf. Nich vor der Schule, nicht während der Schule, nach der Schule hab ich schnell eine Runde mit allen zu Hause gemacht, bin gleich mit dem kleinen Skoda rübergefahren. nach 2 Stunden irgendwo planlos in der Gegend herumfahren musste ich feststellen, dass man mit Brillen überhaupt nicht besser sieht. 8) Die helfen garnix, durch den dicken nebel hab ich soviel gesehn, wie ein Maulwurf ohne Brille.. Musste dann heim mit dem Kloss im Hals.. Es ist, als hätte ihn der Erdboden verschluckt! ?(
So, dann komm ich heim, will zur Entschädigung fürs Zuhausebleibenmüssen mit allen noch eine Weingartenrunde drehn, lass alle ins Busserl springen, will starten- nix! Batterie leer. Nicht, weil ich das Licht vergessen hatte.. nein, weil der Schalter einer Tür nicht funktionierte und das Kontrolllämpchen für die angeblich offene Tür 3 Tage geleuchtet hatt. Schass! Wenns is, kommt wirklich immer alles zam! Öamtc, Starthilfe, zum Hofer in Bruck statt in Neusiedl, damit sich die Batterie wieder auflädt, und jetzt steht er beim Richten und ich hab morgen kein Busserl. Dafür durften die beiden "Lauf-Hunde" Gloria und Gino mitfahren und zu Fuss mit mir von der Werkstatt heimgehn. Ja, Gino gehört in meiner Bande zu denen, die noch am bewegungshungrigsten sind..!  :D

Giovanna

Ich hab euch ein paar Fotos gemacht, dass ich auf andere Gedanken komm:
Gloria darf sich schon zu Marco ins grosse Körberl quetschen zum Rasten

So liegen sie jetzt oft in der Früh nach der Morgenhunderunde, während ich meinen Kaffee trink. Apropos Morgenhunderunde.. Das nächste Foto ist eine Überraschung..

Na, wer ist dies liebe schwarze Wesen hier?

Neiiiiin, das ist NICHT Gloria!

Das Ragazza-Hasi! Nicht, dass ihr denkt, jetzt bin ich völlig übergeschnappt, mein Hirn ist durcheinandergeraten, jetzt wo der Kornell weg ist, geh ich auch noch das Hasi anbauen!

Keine Sorge, wir machen das jetzt schon 3 Wochen ca so. Nur ists ein Geheimnis, weil das Hasi ja ohne Leine mitlauft.. Wenn das wer bestimmter in der Siedlung mitkriegt, hab ich wieder eine Anzeige..

Aber das Hasi kommt mit allen durchs Gartentürl raus, bleibt immer hinter mir, nur umdrehn darf ich mich nicht, oder zu lang stehnbleiben.. Aber sie rennt schon die ganze kleine Morgenrunde mit uns.

Und am Anfang, da war sie schon noch ziemlich unsicher, da hab ich auch noch nicht so gewusst, dass ich sie ja nicht anschaun darf, da hat sie umgedreht und ist ein bisschen wo anders hingelaufen.. Aber ich bin dann halt die obere Runde gegangen, und wie ich sie aus der Ferne gesehn hab, hab ich "Ragazza!" gerufen, und sie ist quer durch den Acker sofort zu uns gekommen und mit uns heimgegangen. Das war aber nur die erste Eskapade, beim ersten mal. Dann hab ich immer aufgepasst, dass ich sie nicht anschau, mich nicht umdreh.. und so ist sie dann jeden Morgen mitgelaufen

Und jetzt ist sie schon so sicher, dass ich auch schonmal stehnbleiben kann mich kurz zu ihr drehn und gleich wieder wegdrehn geht auch schon.

Und heut war Premiere, zum ersten Mal am hellichten Tag und nicht mit dem ganzen Rudel, sondern nur mit Sogno und Gino.

Giovanna

Und weil heut Hellichter Tag war, hab ich natürlich die Abbildl-maschine mitgenommen und sie möglichst unauffällig fotografiert. Macht sich doch ganz gut, das Hasi so unterwegs, was?

Das Wegerl bergab hinter Sogno her

Die beiden Leit-männer

Naja, stehnbleiben muss man schon noch, wenn ich zu aufdringlich fotografier

Aber mit Gino an ihrer Seite lauft sichs fast von allein in die richtige Richtung

So marschieren wir den unteren Weg wieder zurück

wandern unseren Weg wieder hinein

und gehen zum Endspurt richtung ZUHAUSE.. schwups, alle durchs Gartentürl, drin gibts ein Knabberstangerl und super gehts schon!!

:O Das sind die kleinen Freuden, die auch in Krisensituationen Freude machen..
Trotzdem besorgte Grüsse, Gio und nicht-vollständiges-Rudel!

kishu

Ach je, das ist aber total blöd.

Wenn man so gar keinen Anhaltspunkt hat, dann wird das Suchen auch immer schwieriger und das orientierungslose Suchen macht einen noch kaputter als sonst.

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten und hoffe, dass sich alles nochmal in Wohlgefallen auflöst und somit nochmal Alles gut geht!

Die Fotos sind schön! Das mit dem Auto ist alles andere als schön und darafu könnte man getrost verzichten, vor Allem in solchen Momenten wie jetzt!

Ich schicke mal eine tröstende Umarmung an Alle und hoffe einfach weiter auf ein kleines Wunder!

Alles Liebe euch *GiovannaeinewarmeSChokoladehinstell*
Jutta und co.

Giovanna

Ichliebewarmeschokoladedanke!!! :D

Nicora

na geh..... hab mich jetzt nach unserer Runde sofort zum Pc gesetzt und hoffte gute Neuigkeiten über euren Ausreisser zu lesen ;(
Alle Daumen und Pfoten sind bei uns gedrückt, das er doch noch gefunden wird.

Die Fotos sind wie immer toll!
Kanns sein das ich das ragazza hasi heut in der Krone bei der tierecke gesehen hab? Das Bild lachte mir beim Frühstückskaffee entgegen....

Giovanna

ja, Hasi ist jetzt "berühmt".. Vielleicht gibts ja irgendwo das passende Fix-Zuhause für sie.. Wo man einfach mehr Zeit und Energie für sie hat, sich eingehender mit ihr zu beschäftigen, als ich es hier schaff.. Haus mit Garten und viel Geduld und Zeit und Hundeverstand sind meine Kriterien..

Jessy+Chilly

BIn am Wochenende in Trausdorf Feriensidlung werde mit meinen dreien viel spazieren ghen und Ausschau halten ,wäre super wenn er schon vor Sa. gefunden wird.
 GIo bitte auch auf FB  mit Foto melden ich kanns dann teilen und so erfahren auch einige Trausdorfer davon.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤