Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Ajca mag das Platzerl hier! Hats gsagt..

So, und Pietro beschliesst, nicht mit dem Busserl heimzufahren, sondern startet seinen propeller... Er meint, fliegen geht schneller!!

Daraufhin verweist ihn Marco, der Hüter von Recht und Ordnung.. Also, da steht eine gelbe tafel, da steht sicher drauf : FLIEGEN VERBOTEN

Nicora

spitzen bilder!!!!! ich mag deine bildergeschichten :D die mich immer zum schmunzeln bringen.

Terrorterrier

Sogno ohne Leine? Wow!  :)

MilkaCat

Soo schööööön! Man könnt fast glauben, man war dabei! Entzückend, wie lieb du deine Bilder kommentierst. Brrrr, und noch ins kalte Wasser rein - mutig!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Giovanna

Hallo! Ich hab den Puff-Mutter-Job an den Nagel hängen dürfen! Dafür haben wir jetzt Beagle-Spitz-Wrestling!

Der Kleine mit seinen winzigen Haifischzähnchen gibt ganz schön Gas!

Und der Trichter is ihm sowas von wurscht..

kurz im Liegen ein Geplänkel

wer fängt zuerst an? Spitz schleckt sich schon das Mäulchen..

Hier wird kurz pausiert.. die Gio ist so freundlich und nimmt den Trichter doch runter,

dann gehts mit voller Kraft vorauuuus!

wir erfinden einen neuen Tanz! vorne überkreuzen, Wechselschritt, ramtamtam..!

Giovanna

Diese Gesichter! Und die Ohrwascheln wirbeln durch die Luft

Augen zu und durch!

ein kleines Bussi zwischendurch

und Beagle steigt wie ein Pferd

iiiiih, Seitenangriff!

Wow, Spitz von oben!

und wenn mein Plüschleopard auch nimmer mit mir spielen will, beiss ich in die Felldecke!

kurz wird geruht zu ruhen

was, kommst schonwieder?

Nun, ein ruhiges Dasein herrscht noch immer nicht gerade.. Aber es ist schön, dass es allen gut geht, die Läufigkeit gut überstanden ist, die Kastration gut gelaufen und Kornell heilt auch gut.
Wir wünschen eine geruhsame Nacht! Bussi!

kishu

ich lach mich grad kaputt!

du beschreibst die bilder soooo nett! total treffend.

du bist keine puffmuddi mehr? wie das? hast die mädels aussortiert, damit ruhe herrscht in der bude?

macht weiter so....richtig, richtig toll!!
danke.
jutta

Branca

Kornell und Pietro sind so süß,die müssen doch bald ein Zuhause finden.Wenn sie sich tatsächlich "geheiratet" hätten,wäre sowas wie mein Nitraschlimmling ,der Monty,herausgekommen:ein "Spiegle"(Spiegel)l
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Giovanna

ja, so könnte eine Mischung aus Kornell und Pietro ausschaun!.. lauter kleine Kortros.. oder Pietrells.. :D
Jetzt, da niemand mehr heiraten will, kann ich mich beschaulicheren Sachen widmen.. Ich hab Ragazza, die jetzt Ralda heisst und ihr neues Zuhause "beschaut". Blendend sag ich euch! Nun darf ich offiziell verkünden: Sie ist nun offiziell vermittelt!
Ralda hat ihr eigenes Frauli gefunden und hat nun mit ihr alle Zeit der Welt, sich weiterzuentwickeln und zu lernen.. Die beiden lieben sich!
Schönen Abend noch und einen braven Krampus.. was zwar ein Wiederspruch in sich ist, aber zur heutigen Zeit ists schon gut, wenn die Krampusse mal "brav" sind.. Böslinge und Schirchlinge gibts ja genug..
Liebe Grüsse, Gio und Rudel

kishu

ja...jaaa....jaaaaaa!!!!  :welle:

So eine schöne Nachricht.

Alles Gute im neuen Zuhause!  :verliebt:

Danke Dir Giovanna, dass du ihr das ermöglicht hast!  :O

Giovanna

Hiiiiiilfeeee! Es tut mir echt leid, an alle die lieben Helferlein da draussen, die meine flyer von den Pfelgis schon ausgeteilt haben.. Bei Pietro und Gloria is6t meine Telefonnummer falsch!!! der 18er hinten gehört weg!!!
Vielleicht könnt ihr noch ausbessern, oder neue ausdrucken und den 18 hinten wegschneiden.. (ich bin grad mit Kuli bewaffnet in ganz Neusiedl rumgrennt und hab alle 18 durchgestrichen..
Tut mir leid, dass ich erst jetzt genau geschaut hab, und ganz lieben Dank fürs Helfen! (P.S.: das waren die flyer, die "mopskiki" so liebevoll gemacht hat..)

Mopskiki

ZitatOriginal von Giovanna
Hiiiiiilfeeee! Es tut mir echt leid, an alle die lieben Helferlein da draussen, die meine flyer von den Pfelgis schon ausgeteilt haben.. Bei Pietro und Gloria is6t meine Telefonnummer falsch!!! der 18er hinten gehört weg!!!
Vielleicht könnt ihr noch ausbessern, oder neue ausdrucken und den 18 hinten wegschneiden.. (ich bin grad mit Kuli bewaffnet in ganz Neusiedl rumgrennt und hab alle 18 durchgestrichen..
Tut mir leid, dass ich erst jetzt genau geschaut hab, und ganz lieben Dank fürs Helfen! (P.S.: das waren die flyer, die "mopskiki" so liebevoll gemacht hat..)

ich änder das dann gleich und lade sie wieder neu hoch :-)

Giovanna

DU SCHATZIIII!  :lieb:

Ich wollt noch erzähln, dass Pietro gestern mit mir "Stadt-Training" gemacht hat, wir sind die ganze Hauptstrasse von Neusiedl auf und abspaziert, 1enthalb Stunden lang. Er ist überhaupt nicht ängstlich, der Strassenverkehr und die vielen menschen machen ihm überhaupt nix aus. Er ist nur soooosehr neugierig, diese vielen interessanten Gerüche! Da vergisst er ab und zu, dass er ja eigentlich ein Superleinengehhund ist und zieht mal ein bisschen in die Geruchsrichtung.. Naja, Beagle-Nasentier halt. Aber er lernt das sicher wahnsinnig schnell, richtung heim wars schon voll super! :D
Heut war Gloria meine Begleiterin, als ich mit Kuli bewaffnet alle 18er durchstreichen gegangen bin. Sie hat noch ein bissl Angst, besonders vor grossen Fahrzeugen wie Autobussen oder Lastwagen und Traktor.. Auch fremden menschen weicht sie lieber ein bissl aus. Je länger wir unterwegs waren, desto sicherer ist sie geworden und hat sich brav an mir orientiert. In Geschäfte geht sie allerdings gern rein, da setzt sie sich hin und wartet, bis ich meine Kuli-Arbeit fertig hab. In einem Elektrogeschäft waren die Geschäftsinhaber hingerissen.. leider können sie keinen eigenen Hund haben, aber als sie dann noch Pfote gegeben hat mit ihrem goldigen Augenaufschlag, haben sie mich fast gebeten, bei ihnen im Geschäft immer meine Flyer aufzuhängen, sie wollen so gern helfen, dass Hunde eine neue Familie finden! So lieb!
Kornell geht sehr selbstsicher durch die Strassen, er geht auch zu Leuten hin, dass sie ihn doch bitte streicheln mögen..

Giovanna

So, und hier nun ein kleiner Beitrag zum Thema "Kinderfreundlichkeit" von Kornell und Pietro:

Mein kleiner Nachhilfeschüler war heut wieder da, er ist 9 Jahre alt

und die beiden "Kleinen" konnten garnicht genug bekommen von seinen Streicheleinheiten!

newfamily2

1. Glückwunsch an Hasi und die neue Familie und viiiiiiiiiiiiiiel Freude miteinander  :banana:
2. Flyer werden geändert bzw geändert ausgehängt!
3. Super Stadthunde hast du - und super süße kinderfreundliche Wuffs sinds!
Schöne Schneezeit - und ich hoff bei euch ists nicht so schlimm wie bei uns mit den Hundehassern (in unserem bevorzugen Spaziergehgebiet wo alle Hunde freilaufen, sind Giftköder gefunden worden :evil: - nicht die Hunde sind das Problem, die Menschen sinds!)

Mopskiki

sodala hier die Flyer

KORNELL hab ich laut dem Steckbrief mit Annas Nummer gemacht?
Wenn deine oben stehn soll sag bitte bescheid

bei Pietro hat die Nummer gestimmt - hab den ja auch laut Homepage neu gemacht

Gloria hab ich ausgebessert

Lade dann alle auch noch bei den FLYER zum Downloaden - Hunde neu rauf  :D

newfamily2

Danke für die Flyer - sind sehr schön. Gehe morgen gleich hängen.

...... wollt ich, das Öffnen klappt nicht. Gibts Tipps?

...... mit anklicken im Beitrag hats geklappt!

Mopskiki

ZitatOriginal von newfamily2
Danke für die Flyer - sind sehr schön. Gehe morgen gleich hängen.

...... wollt ich, das Öffnen klappt nicht. Gibts Tipps?

...... mit anklicken im Beitrag hats geklappt!

oje ich kann sie öffnen ? schick mir deine mail Adresse per PN und ich schick dir alle

Giovanna

wow, Mopskiki, du bist ein wirklich bezauberndes Schatzi! Supertoll, ich freu mich voll, danke dir!

Wir haben heut einen kleinen Schneeausflug gemacht, Ajca liebt ihn!

Die 5 Grossen durften mit, die kleinen "Leinenhunde hab ich zuhaus lassen, weil die durften dann mit nach Wien fahren.. Aufm Weihnachtsbazar in der Fahrschule.. ech toll!

Ajca ist so fröhlich!

Marco liebt dieses Wetter auch! Er kasperlt ordentlich herum!

Schnell Gloria überholen! (er hält sich eh an die Verkehrsordnung, er blinkt mit dem rechten Ohrwaschel..)

sehn wir vielleicht was Nachlaufwürdiges?

Jetzt drehma eh noch nicht um, gel?

Neinnein, hurtigen Schrittes gehts weiter

Glörchen - schwarz auf weiss

Sogno darf auch ohne Leine.. (zu Mittag tun eh alle Leut mittagessen..)

Arge Himmelsstimmung..

Giovanna

Glory geniesst das Herumlaufen sosehr!

lauter schnelle Hunde!

Auch Sogno gast mal an

Was? Ich? Nein, ich hab nix gsehn!

Gino ist 14.. Man merkts ihm (gottseidank) noch überhaupt nicht an!

Ajci hat ihre "narischen 5 Minuten".. sie ist richtig spielig drauf und hopst rum vor Freude

Spielgalopp

Ha, so ein Schnee ist doch was Feines!

Huhu, da schaut eine alte.. nein, eine liebe Maus heraus!

Giovanna

Und dann gings mit den Kleinen auf nach Wien! Helga wird gleich von Kornell in Beschlag genommen..

Pietro zeigt, wie schön er schon "sitz" kann.. auf ungarisch halt.. üüle!

jaja, ich sitz ja schon, jetzt kannst dus mir auch gleich geben, das Gute!

man lässt sich ein bissl rundum verwöhnen

und kann nicht genug kriegen vom Abknuddeln

Pietro mag Kinder wirklich gern

ist zum Grinsen für beide!

newfamily2

@Mopskiki : Danke, durch ankluicken im Beitrag hab ichs geschafft.

@Giovanna: wunderschöne Schneefotos - viel Spaß euch Schneenasen!

Giovanna

So, nachdem vorgestern die Sonne gescheint hat, hab ich noch schnell Sonnen-Schnee-Hunde-Fotos gemacht.. Alle 7 Zwerge waren mit

Kornell, das Liebe.. Jetzt ruft keiner an wegen ihm.. will ihn keiner mehr..?! Er ist ja doch soo süss.. und irgendwo muss es ja einen Platz für ihn geben, wo man ihn halt an der Leine spazierenführt.. kann ja ruhig ein Wohnungshund sein, ist ja vollkommen stubenrein und kann allein bleiben und... Leuuuute, ein superlieber kleiner Knilch wartet auf seine Famiiiiiilie!!!

Am Sonntag nachmittag waren wir dann bei Renate, die eine kleine Shaky hat..

Giovanna

Pietro denkt nach, was er gleich machen soll..

Kornell hat sein Spielhundi zum Fressen gern

Oh Mann, ist das faaaaad neben dir..

Magst garnicht mit mir spielen??? schmoll!

ich stehl dir das Plüschhundi!! Angriff von unten!

pk, ich hab gewonnen! jetzt bin ICH dein Spielhundi!

Oh, wow, alle Pfoten in der Höh!

Wehrt den wilden Spitz ab!!

Hihi, Spitze gewinnen, Beagles die spinnen!!

Isabelle

Kornell ist soo lieb! :verliebt: Ich würd ihn ja sofort nehmen.. *seufz*