Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Maahh Filzmoos! Da war ich vor .... Jahren mit meinem ersten Hund ein paar Mal. Roßbrand, Bachlalm, Dachsteinsüdwandhütte.... sooooo schön. Danke für die schönen Erinnerungen (auch wenn jetzt ein klitzekleines Bißchen Neid aufkommt  :be happy:)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Dominique86

Total schön!  Auf die Bilder hab ich mich jetzt schon so gefreut. Berge, Flüsse, Aussichten, Kühe und viel Natur. Ist doch schön mal so richtig ausspannen und weg von Daheim. Musste jeden Tag an euch denken und war schon so neugierig auf den Bericht. Wünsche euch Beiden einen schönen Montag und das dich der Alltag nicht gleich zu stark beansprucht. Ganz liebe Grüße :6:

Henny

Nachdem die Gio ihren Computer wieder einmal beim Computerdoktor hat muß ich den Thread mit einem Bild vom Jerry aus der Versenkung holen. Ein bisserl gehört er ja auch in den Gio-Thread...

Eigentlich wäre die Fotosession für einen Rasenmäher gedacht gewesen...
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/benzin-rasenmaeher-fuer-bastler-selbstfahrer-164767052/
...den konnte ich dann allerdings nur ohne Fangkorb anbieten - Probeliegen war wichtiger.  :109:

Hundesabine

Voll süß, der Gatenkater :24:
Gio ist total sauer, dass der PC ???? schon wieder die batschen gestreckt hat  :evil: aber es geht ihr gut und sie wünscht euch allen ein schönes Wochenende  :103:

newfamily2

Na da schau her! Mit wem kuschelt denn Gio da  :8:

Giovanna

:tongue: Ich bin zufällig wieder da  :tongue: :beee:
Zufällig, weil mein Compi, also bald muss ich Mein Herr Hochwohlgeboren Computer sagen, hat schonwieder die Patschen gestreckt.. Kaum hatte ich die Filzmoos-Bilder hochgeladen, rief meine Mutter an, ich solle doch einen Sprung runterkommen, sie begrüßen. Ich also eine halbe Stunde bei den Oldies, komm zurück, was macht der Herr Hochwohlgeboren?? Waaaas?? Ohne, dass ich ihm was angeschafft hab?? Er lädt sich selber das Windows 10 rauf.. grml!  :31: Hatte schon 91% davon..
Lass ihn halt die restlichen % auch noch fertigmachen und dreh ab, vor lauter Zorn. Am Nächsten Tag lasst sich der Herr nicht mehr aufdrehn. Am übernächsten auch nicht.. Sowas, wie die Schüler.. kaum lasst man sie einen Augenblick aus den Augen, machen sie schon Blödsinn!
Ich gleich den Computermenschen angerufen, der hat ihn sich am darauffolgenden Tag geholt.
Und erst vorige Woche wiedergebracht, in neuer Frische, der Herr hat nun wieder Windows 7 drauf, alle Dateien gerettet.. Super!
Freitag setz ich mich hin, will schnell die gesammelten Bilder von Claudia raufspielen (schaff das auch), stell schnell ein paar davon in fb. Samstag.. der Herr lässt sich nicht aufdrehn  :O Kein Piep, kein Mucks, kein Licht, kein Garnix..
Natürlich Samstag abend, wo niemand mehr zu Hilfe eilen kann.. Und doch, der nette Computer-erretter ruft zurück, gibt mir den Tipp, den Stromstecker rauszuziehn, den Einschaltknopf 10 sek lang zu drücken, Strom wieder rein, aufdrehn.
Hat funktioniert.
Das gleiche Spiel hat der Herr Hochwohlgeboren gestern mit mir getrieben, hab den Trick nochmal angewendet..aber nix. Streik pur seitens des Herrn.
Heut hatte ich scheinbar einen Glückstag! Hab grad aufgedreht, und DA war er!!
Also, da bin ich nun, endlich!
Aber ich sollt nicht schwafeln, ich zeig euch lieber Fotos:

entschuldigt den Ausdruck, aber der Sommer is die geilste Zeit!!

Giovanna

das ist Akita, mein Traber. Er hat am 14. Juni seinen 22. Geburtstag gefeiert.

er lebt mit 20 anderen Pferden in einem Offenstall mit weiß nicht wieviel Hektar Weide rundum und genießt seine Pension. Die hat er sich verdient, der Bub

Abendwolke

duftender Jasmin

Adessa gehts super

Mister Storch

Ja, und Adessa und ich haben Rex und Darling besucht

das sind 2 Glückshunde!

newfamily2

Halllloooooooooooooooooooo! Schön, dass du da bist. Schön von euch zu hören (lesen) und deine wunderschönen Fotos zu sehen. Hoffe, es geht nicht nur Adessa, sondern auch dir gut  :6:

Giovanna

auch dem Mäusekind gefällt es. Die beiden Flatterohrenhunde sind nicht gefährlich.

werden beschmust

und kriegen Leckerlies

schmatz?

Schmatz!

Mäusekind auch

Schmusiges

Haben auch Bianco besucht, den die Leute ausm italienischen Tierheim geholt haben

das ist nicht mein Akita.. die Stute schaut nur aus, wie seine Schwester und steht bei meiner Freundin. Sie wird aufgepäppelt und vielleicht mag sie dann a bissl was mit mir unternehmen?

ich! ich wieder am Pferd. Nach 7 Jahren! Komisch wars und das Pferd war eigentlich ein Saurier.. 1,84 hoch.. Aber schön wars, nachdem ich mich wieder eingefunden hab in luftigen Höhen, und mir nimmer wie der erste mensch vorgekommen bin..

So, das war der Schnelldurchlauf der letzten langen Zeit.
Gut gehts uns und ich hoff, morgen kann der Computer endgültig gerettet werden!
Ganz viele Bussis von uns! Gio + Mäusekind

Nicora

mit dem Windows 10 ist es mir genauso ergangen, habs dann auch wieder rückgängig gemacht, fand es auch saublöd das sich der Download von selbst startete als ich gerade duschen war.
Schön wieder von euch zu lesen und die Bilder sind wunderschön!

Petra-Hasi

Super das dein Kastl wieder funktioniert. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Danke für die traumhaft schönen Sommerfotos  :8:

Hundesabine

Gios PC ???? ist schon wieder abgeholt worden  :102: das muss ein Montagskastl sein  :beee:

Petra-Hasi

Das darf ja nicht wahr sein. :112:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Giovanna

das Kastl is wieder zu Hause! Der Netzschalter war diesmal hin..  :106: Wurde ausgetauscht, jetzt läuft er wieder  :icon_razz:
Bis zum nächsten Zeugs, das nicht funktioniert..hihi! Aber wir wollen ja optimistisch sein!
In den nächsten Tagen erzähl ich euch eine Neuigkeit.. dabei gehts aber nicht um einen Hund. Werd mich daher kurz halten..
Jetzt wird noch nix verraten, das verlangt das Ritual der Mystik  :68: :16:
Schicken euch ein Sommerbussi! Gio + Adessa

Renate058

Hallo liebe Gio, super dass der Computer jetzt wieder funktioniert !
Oh, da sind wir schon sehr neugierig was für ein Geheimnis du uns anvertrauen wirst   :not speak:
Auch von meinen Hundis und mir ein Sommerbussi   :8:

newfamily2

:42: :alas: Neugierig bin. Krauler an Adessa  :6:

Hundesabine

Ich weiß es und sag aber nix  :4: :not speak:

Giovanna

Hallo!
Erstmal ein paar Sommerfotos vom Sommer und Adessa mittendrin  :be happy:

Kukuruze

das dürft Fenchel sein?

jedenfalls hat er Mitbewohner, mal in rot,

mal in grün,

mal fliegend

Das Getreide ist schon "fertig"

Mäusekind voll im Sommer

im Windschutzgürtel lagen die 4 beinand

Und die herrlichen gelben Felder!

Giovanna

da ist er ja, unser Teich!

Biber

Giovanna

dann, am Montag, da hab ich den Rasenmäher zum Richten gebracht..
Da stand so ein kleines armes verlassenes Mopedrollerding rum..

Wurde am vorigen Montag geholt und am Freitag wieder zurückgebracht, weils der Freundin nicht gefallen hat.. nun und jetzt suchts ein Platzerl.. Hat mir leid getan, hat mich auch an meinen "Düsi" erinnert, den ich mit 15 Jahren hatte und der so lieb und praktisch im Sommer war.. und hab gsagt, ich nehms

Gleich am nächsten Tag hab ichs abgeholt, sie heißt jetzt April und wurde gleich auf Gio Manier gestylt

Ja, dafür kann man die Rehköpfe auch brauchen!

Nun.. beim Ausreiten auf Nathalie's Saurier.. scheinbar hatte ich einen Rückfall, Pferdesucht bleibt einem halt, auch wenn man jahrelang clean ist..
Ein Traber, dessen Besitzer gestorben ist, braucht einen Platz!
Waren ihn gleich am Donnerstag besuchen, und was soll ich sagen? Der Funke ist übergesprungen! Die Idee, wieder ein Pferd zu haben, noch dazu einen Traber, wieder ein bissl Bodenarbeit machen zu können, ihn langsam an Sattel und mich zu gewöhnen.. und dann spazierenreiten, über Wiesen zu galoppieren..
Nach 7 Jahren hats mich wieder gepackt!

Heut!
Heut wars soweit! Zu Mittag um 12 waren wir dort, Nathalie gleich mit dem Pferdehänger.. Mein neuer Freund bestreichelt, das Halfter angelegt und ganz brav stieg er in den Hänger

In seinem neuen Zu Hause angekommen durfte er gleich mal auf die große Koppel

Er schaut so lieb aus, ist nicht allzu groß, und vom Widerrist her könnte sogar Akita's Sattel passen

So. Da sind wir nun. Morgen ist Ruhetag zum Eingewöhnen und am Dienstag fahr ich wieder hin, da fangen wir mit Kennenlernspielchen an

Sein neuer Name ist YAKEZ. Das ist indianisch und heißt Himmel

Und ich hab eine Freude, dass ich dauernd im Kreis grins!
Scdhicken euch ganz liebe Bussis! Gio + Adessa (und die 2 Pferdeherren)

Hundesabine

Da gratulier ich gleich zu deiner neuen Familienzuwachs  :113: jetzt hast einmal 1ps und wieviel hat April? 2ps? Jedenfalls wirst du bald in Lichtgeschwindigkeit mit deinen neuen Familienmitgliedern durch die Gegend sausen  :69: und Freitag saust du dann zu mir  :] bin schon gespannt, mit was du angedüst kommst  :eggs:

newfamily2

Na das ist wirklich eine tolle Neuigkeit! Herzlichen Glückwunsch!!! Wo steht denn der Schöne; bei dir oder bei Nathalie? Jetzt bin ich nur gespannt, ob Adessa auch einen Helm kriegt und mit dir düst  :alas:

Dominique86

Wie toll, wie toll, wie toll! Ich grins mit dir im Kreis!!!  :be happy:  :be happy:  :be happy:

Giovanna

Halloooo miteinand!
Ich hab mir am Montag Extensions machen lassen

Und Yakez is eine echt coole Socke!

Wir üben, wir üben..! Grinsfreu!

Nächste Woche kommen die Arbeiter wieder, meine Terrasse wird doch hoffentlich noch fertig, bevor ich nach Grado abrausch!
Und am Freitag fahr ich zur lieben Sabine und dann mit ihr Kirst und die anderen besuchen und fotografieren.
Grüß euch alle ganz lieb! Gio + Adessa