Rottweiler misshandelt

Begonnen von Sheera, 12.11.2008 - 17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sheera

Ich kann zu so etwas keine Worte finden.

Bitte nur anschauen, wer gute Nerven hat.

http://www.hundeschule-muehbrook.de/tierschutz/091108/rotti.html

Isa

Das hatten wir schonmal...irgendwo, glaub der Thread ''Ohne Worte'' war das...für diese Seite braucht man gute Neven und einen guten Magen!  ;(

Dirty

ja unter "Ohne Worte"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?(

petra

ich äussere mich sonst grundsätzlich nicht aber

der arme kleine rotti :kerze ;( ;(

ich hoffe dass der oder die das gemacht haben :kotz:der blitz beim  scheissen trifft
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Alex

ZitatOriginal von petra
ich äussere mich sonst grundsätzlich nicht aber

der arme kleine rotti :kerze ;( ;(

ich hoffe dass der oder die das gemacht haben :kotz:der blitz beim  scheissen trifft

Bin ganz deiner Meinung!!!!!

samira

So etwas fürchterliches hab`ich ja noch nie gesehen, kann mir gar nicht alle Bilder anschauen - mir kommen die Tränen und der Zorn wird immer größer :evil:
Das KANN doch kein Mensch sein!

marion1970

also mir ist jetzt echt übel - sowas hab ich echt noch nicht gesehen und ich hoffe daß wir alle sowas nicht me´hr zu sehen bekommen denn das ist voll unnötig- :evil:

hundsy

hab marion grad den lin geschickt die hat das aber schon vor mir gesehen, furchtbar mir rinnen grad die Tränen runter, mit solchen Bildern hab ich nicht gerechnet. Warum müssen unschuldige Wesen nur so leiden, nur der Mensch ist so eine Bestie, Tiere würden sich aus freien Stücken nie so verhalten, die quälen nicht die töten nur aus Hunger. Der Mensch ist wirklich das Letzte.
So jung und schon so viel Leid erdulden zu müssen, Ruhe in Frieden kleiner Rotti.

Samy2006

Oh mein Gott!!  Mehr kann ich nicht mehr sagen, mir fehlen die Worte!

1409SharPei2007

Ich finde das einfach total abartig!!!!!Wie krank muss der "MENSCH"sein soetwas einem Tier anzutun.
Aber ich finde diesem BEGRIFF "Mensch"ist hier falsch am Platz in meinen Augen ist der Begriff Bestie(Name ist bezogen auf den Menschen) passender in diesem Fal und nicht Mensch, weil ein mormaler mensch ist zu diesen Sachen nicht im Standel !!!!!
Es ist einafch nur krank was die Person da getan hat!!!!!

Vicky

Ich finde soetwas echt unmenschlich, Leute, die Tiere nmisshandeln gehören genauso sehr bestraft wie Kinderschänder! Wenn nicht noch mehr, denn Kinder kriegen einen Psychologen an die Seite gestellt und können sich artikulieren. Und es gibt auch noch zig Selbsthilfegruppen, onlineforen,etc zu diesem Thema. Diese Basis haben die armen Hunde nicht. Sicher gibt es mittlerweile auch schon Hundepsychologinnen, aber da dewr Hund sein Leid nie so gut artikiulieren kann wie ein Mensch und dass man Traumata demensprechend nicht so gut behanden kann, liegt daher auf der Hand. Hunde sind sensible Wesen, die auch demensprechend auf Misshandlungen reagieren und es ist wahrlich schwer für sie, diese Vörgänge zu psychisch zu verarbeiten. Das ist ein Faktum, und daher wäre es an der Zeit, dass die Politik endlich etwas dagegen unternimmt und Hundemisshandler genauso zur Rechenschaft zieht wie Sexualmissetäter!

Ertl Silvia

HAbe den Bericht nur gelesen die Fotos sind nicht mehr inserirt.
War ist los mit den Menschen jetzt die Tiere und dann die Kinder oder wie soll das weider gehn. :kotz:

Bin wütent über soetwas, wie kann mann so liebe geschöpfe nur so behandeln, ich frag mich ob sich nicht die Falsche Rasse weiter entwickelt hat. Gewisse Intiwitiums kommen mir vor wie zurückgeblibene Steinzeitmenschen, aber auch die haben nur getötet um zuüberleben.

LG Silviia  und Rasselbande