Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Bobinka ist eine kastrierte, kleine, kurzhaarige Mixhündin die man einfach mit ihrem Welpen rausgeworfen hat.... Leider ist der Welpe verstroben und Bobinka wurde kastriert. Bei der Kastration wurden ihr vom TA auch zwei Tumore entfernt. Der kleinen Maus ging es nach der OP ein paar Tage sehr schlecht, aber jetzt wird es schon wieder besser.

Bobinka ist eine freundlich kleine Maus die sehr gerne spielt und es auch liebt wenn man mit ihr schmust. Mit den anderen Hunden im Tierheim ist sie verträglich.
Die Maus wäre auch für ein Leben in der Wohnung geeignet und geht schon brav an der Leine!

Claudi

Dulik ist ein Mittelschnauzer-Nix-Rüde von ca. 3 Jahren dessen Besitzer verstorben und der arme Kerl deshalb im Tierheim gelandet ist.

Dulik ist ein netter, intelligenter Hundebub der gerne mit den anderen Hunden im Tierheim spiel und läuft. Er ist mit allen verträglich: Menschen, Hunden und auch Katzen!

Dulik wäre auch als Wohnunghund geeignet wenn man viel mit ihm unternimmt, denn er mag es wenn viel "Betrieb" herrscht  ;)

Claudi

Zorka ist eine mittelgroße Schnauiermixhündin von ca. 5 Jahren. Die Maus ist extrem freundlich und nett.
Sie liebt es zu spielen und zu schmusen und ist sehr intelligent.
Zorka wäre ideal für die Wohnung, auch für ältere Menschen oder einer Familie mit Kindern.
Mit anderen Hunden und auch mit Katzen ist Zorka problemlos verträglich!

Ronja125

Einen großen SCHUBS für die lieben Lucenec-Hunde!!

greyhound

Weiss man schon von einigen, wer ausreisen kann?
Ich bearbeite meine Familie schon länger. Vor allem Herrli muss sein o.k. geben. Aber ich möchte unbedingt zumindest einem(r) diesen Winter ersparen.
Wieviele Welpen sind noch unversogt? Was ist mit Vanda und Meggy?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

WauWau

ZitatOriginal von greyhound
Weiss man schon von einigen, wer ausreisen kann?
Ich bearbeite meine Familie schon länger. Vor allem Herrli muss sein o.k. geben. Aber ich möchte unbedingt zumindest einem(r) diesen Winter ersparen.
Wieviele Welpen sind noch unversogt? Was ist mit Vanda und Meggy?

greyhound

Bitte bei Doris (0676/564 00 95) oder Erwin (immer erst ab ca. 17 Uhr unter 0676/965 63 03 oder per Mail erwin@animalhope-nitra.at) melden.

die 2 sind sicher auf dem letzten Stand und wissen wer noch sucht

Ginangel

ZitatOriginal von WauWau

Bitte bei Doris (0676/564 00 95) oder Erwin (immer erst ab ca. 17 Uhr unter 0676/965 63 03 oder per Mail erwin@animalhope-nitra.at) melden.

die 2 sind sicher auf dem letzten Stand und wissen wer noch sucht

UND MORGEN MITTWOCH IST AUSREISETAG FÜR DIE LUCENEC-HUNDE!!!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Claudi

Bara ist eine wunderschöne und liebe, ca. 1,5 Jahre alte Labradormixhündin die sich mit Menschen, Katzen und anderen Hunden wunderbar verträgt.
Bara ist nicht all zu groß und würde sich auch für ein Leben in der Wohnung eigenen. Sie würde gut zu Kindern, aber auch zu älteren Menschen passen.

Claudi

Von Nerko hab ich leider im Moment nicht viele Infos.
Katka schreibt, dass er länger Zeit brauchen wird (ich nehme mal an er geht den Menschen nicht wirklich zu. Sie meint es wird sicher sein wie bei Fredy: bei den richtigen Menschen wird er ein toller Hund!  ;)

caosfamily

hallo bin neu hier, habe gerade meine erste ps mit heidi aus nitra. welchen westi ich hab keinen gefunden, mein pflegekind geht mit großer wahrscheinlichkeit nächste woche in eine neue familie, dann hab ich wieder eine ps frei.da ich schon einen westi habe, ne alte dame und meine dogge sich gut mit jedem anderen versteht, könnte ich hier hilfe anbieten wenn ihr möchtet
liebe grüße
nadine

dani599

ZitatOriginal von Claudi
Vanda ist eine ca. 2,5 Jahre alte Pinscher-Mix-Hündin die 35km von Lucenec entfernt alleine auf der Straße gefunden wurde.
Die süße Hundelady ist mit anderen Hunden verträglich und zu Menschen sehr nett. Sie liebt es beschmust zu werden und ist auf der Suche nach einer ganz tollen Familie!

Weiß man bei ihr wie es mit Katzen aussieht? ?(

dani599

ZitatOriginal von Sonja
Die hübschen Nina ist eine typische Labimaus :) lieb, freundlich und sehr verspielt. Und sie liebt einfach Alle, egal ob 2- oder 4-beiner

Wie alt ist Nina ca.? :)

ecstasy

Ich bräuchte dringend das Gewicht von Wanda, weil sie im Flugzeug in der Kabine mitreisen soll, dann hät ich vielleicht einen Platz!

Allegra

Wann ist denn die nächste LC Fahrt? Gibts für SA auch eine Ausreisemöglichkeit, oder nur heute?

lilly090

Hallo :)

Ist denn die süße Bara noch zu haben bzw. gibt es einen Steckbrief von ihr?
Sie ist wirklich außergewöhnlich hübsch!
Meine Hündin ist leider vor einiger Zeit im Alter von 12 jahren verstorben, deswegen sind meine Familie und ich wieder auf der Suche nach einer lieben, eher ruhigen Hündin.

Für etwas mehr Infos über die Kleine wär ich sehr dankbar!
LG Julia

qweasdyxc

Wer sucht denn noch einen Pflegeplatz?

dackelbein

Soviel ich weiß, alle außer Droopy und Cappo (die beiden sind heute ausgereist).

ullimaus

Branca

kika ist auch heut ausgereist!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Anna

ZitatOriginal von lilly090
Hallo :)

Ist denn die süße Bara noch zu haben bzw. gibt es einen Steckbrief von ihr?
Sie ist wirklich außergewöhnlich hübsch!
Meine Hündin ist leider vor einiger Zeit im Alter von 12 jahren verstorben, deswegen sind meine Familie und ich wieder auf der Suche nach einer lieben, eher ruhigen Hündin.

Für etwas mehr Infos über die Kleine wär ich sehr dankbar!
LG Julia

Steckbrief ist in Arbeit  ;)... Fini, die normalerweise die Steckbriefe schreibt ist derzeit auf Urlaub und aufgrund der vielen neuen Hunde sowohl in Lucenec als auch Nitra und Filakovo, hinken wir leider etwas "hintnach".

Setz dich am besten mit Doris in Verbindung, sie ist laufend im Kontakt mit Katka der Tierheimleiterin (ich eigentlich auch aber ich komm vor lauter telefonieren nicht mehr zum Telefonieren  :rolleyes:) im Kontakt.
Hier die Nummer von Doris: 0676/5640095
Denke aber dass auch die kurze Beschreibung schon aussagt, dass sie ganz eine liebe und freundliche Hündin ist...

Anna

ZitatOriginal von Allegra
Wann ist denn die nächste LC Fahrt? Gibts für SA auch eine Ausreisemöglichkeit, oder nur heute?

Auch am Samstag bestünde noch eine Ausreisegelegenheit für Hunde aus LC ... Bea bringt aus der Quarantänestation Filakovo (nur ca. 30 km von LC entfernt) Hunde nach Nitra und es wäre sicher möglich, dass sie auch Hunde aus Lucenec mitnimmt.

Samstag fahren Hunde aus Nitra und Filakovo in alle Richtungen  ;) (Steiermark. Kärnten, Tirol und D) und es würde daher sicher auch Mitfahrgelegenheiten geben...

greyhound

Auch am Samstag bestünde noch eine Ausreisegelegenheit für Hunde aus LC ... Bea bringt aus der Quarantänestation Filakovo (nur ca. 30 km von LC entfernt) Hunde nach Nitra und es wäre sicher möglich, dass sie auch Hunde aus Lucenec mitnimmt.

Samstag fahren Hunde aus Nitra und Filakovo in alle Richtungen  ;) (Steiermark. Kärnten, Tirol und D) und es würde daher sicher auch Mitfahrgelegenheiten geben..

Super !!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Martina68

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Sonja
Die hübschen Nina ist eine typische Labimaus :) lieb, freundlich und sehr verspielt. Und sie liebt einfach Alle, egal ob 2- oder 4-beiner

Steht in der Überschrift, dass sie 12 Monate alt ist.

salasi

die ist ja niedlich :verliebt:

dani599

ZitatOriginal von Martina68
ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Sonja

Steht in der Überschrift, dass sie 12 Monate alt ist.

Danke, hab die Überschrift gar nicht gesehen  :)