Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Alexa
Wo oder bei wem meld ich mich da am besten,dann würde ich das gleich morgen tun...

Schade, dass du dich nicht gemeldet hast, denn morgen gibt es einen Transport nach Tirol!  ;(

Artusch und Rexo wurden heute in der Slowakei vermittelt.
Terka, Olga, Lord und Via wurden gestern kastriert!

qweasdyxc

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Alexa
Wo oder bei wem meld ich mich da am besten,dann würde ich das gleich morgen tun...

Schade, dass du dich nicht gemeldet hast, denn morgen gibt es einen Transport nach Tirol!  ;(

Artusch und Rexo wurden heute in der Slowakei vermittelt.
Terka, Olga, Lord und Via wurden gestern kastriert!

Wenn du meinst dass er sich mit unseren Katzen versteht könnte er sobald Argo vermittelt ist zu mir! und das ist ja vorraussichtlich nächsten Samstag...

qweasdyxc

Jetzt hab ich mich gar nicht gemeldet, weil ich geglaubt hab dass er hat eh schon ein Pflegeplatzangebot hat...

Spuerfuchs

Hat Lili schon einen Pflegeplatz?

fini

ZitatOriginal von Spuerfuchs

Lili, Terka, ELI und Sabi reisen heute aus!  ;)

Spuerfuchs

heisst das sie haben einen Pflegeplatz? ;)

Duffy

Mein Gott, ich kann es nicht glauben- eli darf ausreisen. Danke danke danke!

ullimaus

freu mich auch sehr für die eli!! :-)

Martina

ZitatOriginal von ullimaus
freu mich auch sehr für die eli!! :-)

Liebe Leute, ich weiß, dass ihr euch für Eli und die anderen Hunde wirklich freut und es ist auch wirklich legitim (denn auch wir freuen uns mit ihnen).

Aber nun zu meiner Bitte, könntet ihr diese "ich freu mich riesig-Postings" nicht immer hier reinschreiben, dann dadurch schubst ihr diesen Thread immer rauf und viele andere Hunde, wie der alte Gregory oder die anderen alten Hunde und auch Notfälle, die leider noch immer in Nitra sitzen und auf ihre Ausreise warten - fallen dadurch immer wieder runter.

DANKE für euer Verständnis.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Spuerfuchs

Lili, Terka, ELI und Sabi reisen heute aus!  ;)

nachdem die heutige nitrafahrt abgeschlossen ist und für heute keine wauzis mehr in den vordergrund gerückt werden müssen, freu ich mich sehr (und ganz offiziell  ;))  :banana: :banana: :banana: über die ausreise von

eli  und  lili  und  terka und
 sabi (die schüchtimaus durfte ich heute bei der übergabe in linz persönlich kennenlernen  :verliebt: )
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Sabi !!!! :verliebt: Ich freue mich auch ganz schnell mit ! Super, ach Tina und Bleki jetzt auch Langsitzerin Elli. Einfach schön. Danke den lieben Pflegestellen.

fini

Neu: Henry 6 auf der ersten Seite, ein Spitzbub: Bitte lest unbedingt seine Geschichte!

InMaDa

so traurig, der arme bub...

wär super, wenn wieder mehr lc hunde ausreisen könnten, dann würden auch weniger in der sk vermittelt werden müssen....

u ich kann euch aus erfahrung sagen, es sind keine "anderen" hunde - sie haben es sich alle verdient!

na ich hoffe, dass ich einen meiner beiden buben bald vermittelt hab, vielleicht gibts ja dann ein passendes mädl mal für mich...

Alexa

Hallo Sandra,das ist echt nicht meine Art,mich einfach nicht zu melden,aber hatte keine Internetmöglichkeit die letzten paar Tage...Jetzt habe ich aber deine Nummer gleich ins Handy gespeichert,damit sowas nicht mehr passieren kann...Darf ich mich trotzdem noch zwecks PS melden...  ?(  Danke...

fini

ZitatOriginal von Alexa
Hallo Sandra,das ist echt nicht meine Art,mich einfach nicht zu melden,aber hatte keine Internetmöglichkeit die letzten paar Tage...Jetzt habe ich aber deine Nummer gleich ins Handy gespeichert,damit sowas nicht mehr passieren kann...Darf ich mich trotzdem noch zwecks PS melden...  ?(  Danke...

Ja natürlich nur Lord hat am Samstag schon einen anderen Pflegeplatz in Salzburg!

lara.gb

Hat das Boxermädchen einen Platz gefunden?

fini

ZitatOriginal von lara.gb
Hat das Boxermädchen einen Platz gefunden?

Jaaaa die Maus darf endlich ausreisen!

fini

Liebe Leute ich bin vom 11. bis 31. im Urlaub! Bitte in der Zeit nicht auf die Hundein Lucenec vergessen! Unter meiner Nummer werdert ihr weitergeleitet. Doris, Erwin und Anna können euch helfen, bzw Auskunft geben, es gibt in der Zeit auch Ausreisemöglichkeiten, wenn es Platzangebote gibt und es MÜSSEN in der Zeit Auch Hunde ausreisen können!!!

dani599

Sita

ZitatOriginal von fini

Liza 2 - bräuchte eine Zahnoperation!

Dringend
Rasse: Münsterländer - Mix
Größe: mittel

Beschreibung

LIZA ist eine schwarz - weiße, nicht mal ganz kniehohe Münsterländermischlingshündin mit wunderschönen Augen, die ca. 2007/2008 geboren ist. Sie wurde in Ungarn mit sieben weiteren Hunden vor der Tötung gerettet und ins Tierheim Lucenec gebracht.
...

Lizza hat für ihr sicher noch junges Allter sehr schlechte Zähne und auch Zahnschmerzen. Sie frisst kaum und bräuchte dringend einen Pflege - oder Fixplatz, damit ihre Zähne saniert werden können.

...

weiß jemand, was aus liza geworden bzw. wohin sie gekommen ist?
habe auf der homepage gelesen, dass sie vermittelt ist... (na hoffentlich nicht in der slowakei  ?()
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

würde auch gerne wissen, wo Liza ist!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Eisi

Ja ich auch...weiß niemand was?

Katharina

ZitatOriginal von Eisi
Ja ich auch...weiß niemand was?

Sie wurde wie so viele andere Hunde auch in Lucenec vermittelt.

Eisi

Na hoffentlich wurden den neuen Besitzern gesagt, dass sie was gegen ihre Zahnschmerzen machen müssen...und ich hoffe sie machen es auch...die arme D:

Binsi1986

ZitatOriginal von Eisi
Na hoffentlich wurden den neuen Besitzern gesagt, dass sie was gegen ihre Zahnschmerzen machen müssen...und ich hoffe sie machen es auch...die arme D:

Sicher nicht!!!!!!

Sonst hätten sie den Hund gar nicht genommen --> meine persönliche Meinung!  X(

LG Sabine