Lucenec - Hunde September Februar 2012

Begonnen von fini, 14.09.2011 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mikema

Na dann  ;) Wird schon passen...  :O

Collie2

Gibts vielleicht schon Fotos von der 6 Monate alten Jack Russel-Mix Hündin ;)

Eisi

Es gibt diesen Freitag eine Ausreisemöglichkeit für die LC-Hunde, vielleicht mag noch jemand einen auf Pflege nehmen? :-)

mikema

Oh ist die SÜÜÜSSSS! Ist es sicher mix? Meine hat beide Eltern JRT und hat auch Stehohren... Vielleicht ist es ein JRT-Original  :D :D :D :D

Collie2

Was für eine süße Maus :O Hoffentlich findet sich ein Platzerl für sie :O

DIESEN  FREITAG  GIBT  ES  EINE  AUSREISEMÖGLICHKEIT  FÜR  LC-HUNDE!  Hat nicht noch jemand Plätzchen frei!!!!!!!

Jasmin

Saxana kommt am Freitag zu mir!
Und wieder etwas Jack-Russell!  :rolleyes: Na dann .... :prosecco:

mikema

ZitatOriginal von Jasmin
Saxana kommt am Freitag zu mir!
Und wieder etwas Jack-Russell!  :rolleyes: Na dann .... :prosecco:

:elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:

SUPER! JRT sind SUPER!  :D :D :D
Langweilig wird dir sicher nicht!  :D

fini

neu auf der ersten Seite zu sehen: Lady, Fify, Leo, Lida und Luzja!

und ein schönes Foto von Henry, der mittlerweile ein sehr lieber geworden ist:

Collie2

Freue mich, dass Saxana eine Pflegestelle hat :O Dankeschön! Die Neuzugänge sind soooooooo lieb und soooooooo arm und frieren! ;(

fini

fini

Luzja: Für alle die gefragt haben! Luzja ist etwas höher als ein Pekinese (Schulterhöhe 30 cm) und sie wiegt 5,5 kg!

fini

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

mikema

;( ;(
ZitatOriginal von fini
Saxana sucht noch!

;( ;( ;( ;( ;( ;(

fini

Saxana hat einen Pflegeplatz in Aussicht! Es wäre toll, wenn zumindest noch ein zweiter Hund oder ein paar Welpen ausreisen könnten, damit Katka den langen Weg nicht mit nur einem Hund machen muss.

Canberra

Ich kenn mich jetzt nicht aus. Kriegt Ulja eine Pflegestelle?

Gibt es in Lucenec die Möglichkeit, Hunde auf ihre Verträglichkeit mit Katzen zu testen?

Eisi

Also gelesen hab ich nichts, dass Ulja ein Pflegeplätzchen hat. Bis jetzt darf nur Saxana mit. In Lucenec kann man Hunde auf Katzen testen, wenn der Hund ein fixes Pflegeplatzangebot hat.   :O

Collie2

Freue mich, wenn es diesmal für Saxana klappt  :O Bitte, wer hat noch Plätzchen frei, es warten so viele ;(

mikema

Wann fährt Katka aus Lucenec nach Nitra?

Und wie ist es eigentlich: Bringt sie immer die Hunde nach Nitra, wenn man einen Hund aus Lucenec will?

fini

ZitatOriginal von mikema

Und wie ist es eigentlich: Bringt sie immer die Hunde nach Nitra, wenn man einen Hund aus Lucenec will?

Nein sie bringt sie meistens zur Grenze und wann, das kommt darauf an, ob einer ausreisen darf.

fini

ZitatOriginal von Canberra
Ich kenn mich jetzt nicht aus. Kriegt Ulja eine Pflegestelle?

Gibt es in Lucenec die Möglichkeit, Hunde auf ihre Verträglichkeit mit Katzen zu testen?

Ulja hat noch keinen Pflegeplatz und ja es gibt die Möglichkeit, kan  aber dauern, bis sich eine Katze dazu bereit erklärt!  ;)

mikema

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von mikema

Nein sie bringt sie meistens zur Grenze und wann, das kommt darauf an, ob einer ausreisen darf.

Ah OK, danke!

fini

Die drei Brüder (Junghunde) Pankrac, Servac, Bonifac sind auf der ersten Seite zu sehen und Samstag gebe es diese Woche eine Ausreisemöglchkeit!

gaby

wenn du möchtest stelle ich sie bei den black beauty´s zusätzlich ein
lg gaby