murphy

Begonnen von niki_ooe, 14.09.2011 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

Möchte hier meinen neuen pflegehund vorstellen

er ist zwar kein nitra hund aber vielleicht verliebt sich wer und er findet schnell ein neues zuhause ,
hab den kleinen kerl heute übernommen da er im alten zuahuse nicht mehr bleiben konnte

er ist 3 jahre alt , ein terriermischling, kastriert, geimpft, gechipt, eu impfpass,
>hundeverträglich beiderlei geschlecht
>Katenverträglich wenn die katzen schon hundeerpropt sind da er bei katzen etwas stürmisch ist
>kinder sollten schon etwas älter sein
> stubenrein
>sehr anhänglich und kuschelbedürftig
>ca 4-5 kg schwer

Petra aus Linz

Das ist aber ein pfiffiges Kerlchen, Niki. Ganz ein Süßer ! So schade, dass mein Kusin schon "besetzt" ist mittlerweilen, der Kleine hätte ihm sicher gut gefallen.
Ich halte Augen und Ohren offen !

niki_ooe

@petra

ja der hätte perfekt für ihn gepasst den murphy ist ein echt total lieber und braver kleiner kerl was ich bis jetzt so beurteilen kann ,

aber wir finden sicher den passenden besitzer für ihn und schliesslich hat dein cousin ja auch ien gutes werk getan in dem er sich einen anderen armen hund genommen hat und nur das zählt ,

danke fürs umhören

Ronja125

Mitzi

na für den findet sich sicher schnell jemand. sehr süß

das selbe körbchen hab ich auch  :D

Jessy+Chilly

Niki das ist aber wirklich ein pfiffiges Kerlchen ,hat er eine Sommerfrisur oder hat er wirklich kurze Haare ,könnt ihn mir auch bissi struppiger vorstellen ,aber egal viel wichtiger ist ja sein lieber Charakter  :) wünsche ihm eine ganz tolle Familie wo er der King sein darf . :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

niki_ooe

also er ist jetzt den 3 ten tag bei mir und kann nur positives berichten ,

nein er hat eine sommerfrisur hat normalerweise längere haare , hab ihn aber schon mit kurzfirsur bekommen , ich denke er is mitlängeren haaren genauso süss wie mit kurzen ,

er gibt mir übrigens seit gestern auch schon bussis
ich wünsch  ihn das er bald die richtige familie findet

cartmen

hat sich für Murphy schon was getan?

der kleine Kerl ist ja echt zum reinbeissen :O

niki_ooe

@cartmen

danke das du nachfragst
nein leider es gibt nicht mal einen einzigen interessenten für ihn ,

ich kann es gar nicht verstehen weil er ist wirklich ein lieber und braver kleiner kerl ,
na ich hoff das sich die besitzer die genau zu ihm passen endlich mal melden werden ggg

ullimaus

die werden sich sicher melden, ist ein außergewöhnliches kerlchen:)

cartmen

Niki du solltest mal neue schöne Fotos machen, ein bisschen hübsch in Szene setzen, da steigen seine Vermittlungschancen bestimmt!

*schuuuubbbsss* für Murphy!

niki_ooe

ich hab ich auf anderen seiten auch mit anderen fotos inseriert,

leider hat ihn anna bis heute noch nicht auf die animalhope homepage gestellt hab ihr softr als ich ihn bekam die fotos geschickt

naja schaun ma mal heute hat sich eine dame gemeldet die allerdings nager hat , jetzt muss ich erst mal testen wie er mit nager verträglich ist udn ob der platz überhaupt in frage kommen würde

naja mal abwarten udn tee trinken

cartmen

oh super dass es eine interessentin gibt - halte die daumen ganz fest!

aber trotzdem fotoooos!!! biddebidde :D

niki_ooe

hier kann geschlossen werden

murphy ist seit sonntag probewohnen gewesen und heute hab ich ihn dort wieder besucht und die dame udn er sind ein super team geworden und er fühlt sich dort pudelwohl ,

freu mich total das er en tolles zuhause gefunden hat