Engl. Bulldogge mit österr. Chip

Begonnen von Anna, 14.09.2011 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

... jedoch leider nicht registriert in Sardinien gefunden...

Hier das Mail das ich heute bekommen habe ....

hallo,ich schreibe ihnen aus sùdtirol und mòchte fragen ob sie mir bitte helfen kònnen eine anzeige in òsterreich witer zu leitenl
lg silvia
Es wurde in Sardinien eine Englische Bulldogge mit ausländischen Chip gefunden. Wer kann helfen. CHIP NR: 939000010112568. Der Hund wurde in Aglientu (Costa Paradiso) Sardinien, gefunden und befindet sich nun im Tierheim von Olbia. Bitte helft uns den Eigentümer ausfindig zu machen! Bitte schaut in den ausländischen Seiten nach! Auch die ASL in Olbia setzt alles in Bewegung; leider gibt es keine Fotos vom Hund. Der Chip wurde i.ü. in Österreich ausgegeben

Ich hab irgendwo anders gelesen, dass Urlauber auf einem Campingplatz verzweifelt ihren Hund gesucht haben ... leider weiss ich nicht mehr wo  :rolleyes:

Bin schon dran nähere Infos über den Burschen (oder auch Mädel) zu bekommen....

Tasha

hoffentlich kann man die Spur verfolgen !!!

Schote

es hat sich ein ungarischer TA gemeldet....der Chip stammt aus Ungarn....

Nutschi

Habe es, als es in der Zeitung stand, auch gleich auf die Seite des Österr. Bulldog-Club gestellt. Hat sich denn immer noch niemand gemeldet?

Armer Knopf.  ;(
LG Alexandra und die Bullies

Lara2

Hallo,

ist es nicht normal wie hier (Deutschland) - dass TASSO die Chip.Nr. und deren Halter gespeichert hat?
Und hat dieser Tierarzt dann nicht die Daten dazu?
Hoffentlich findet sich die Familie wieder!

Liebe Grüße
Lara

Dodo13

Laut Tasso is der Chip nicht registriert.
Leider registrieren viele Hundehalter den Chip nicht, wodurch dieser natürlich sinnlos is....