Dark ... der verschmuste!

Begonnen von Nici87, 17.09.2011 - 09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

So ... jetzt kommt Dark mal in die Richtige Kategorie eingestellt.

Tagsüber läuft es eigentlich relativ ruhig ab ... bis auf ein paar watschn hier und dort.

Aber Nachts und in den frühen Morgenstunden, geht die Post ab  :evil: ... da wird gejagt, gefaucht, geschrieen,  =)

Mir gegenüber ist er ein total verschmuster Kater ... er ist wirklich sehr menschenbezogen und fordert seine streicheleinheiten regelrecht ein!  :rolleyes: :D

Aber hier ein paar Bilder von dem hübschen Kerl!

Rockabella

Er ist echt hübsch, toll das der Bub bei dir so ein tolles zu Hause bekommen hat ;)

dani599

Ein fescher Kerl der Dark  :O

Ronja125

ganz ein HÜBSCHER!! :O

Dodo13

Sorry, aber irgendwie kenn ich mich grad net aus...

Is Dark jetzt doch nicht DEIN Katzerli, weil er bei 'Tiere suchen ein Zuhause' drin is oder hast du ihn nur zur Pflege genommen??  ?(

Rockabella

Sie hat ihn als Pflegekatzerl mit Option Fixplatzerl genommen was ich weiß bzw. was im letzten Thread stand ;)

Dodo13

Aso!
Wieder mal nix richtig mitbekommen....
Dachte is jetzt ihr Bub und nur wenns net klappt, wird ein neuer Platz gesucht.

Na dann hoff ich einfach mal für ihn, daß er bleiben kann wo er is.  :O

So ein hübscher Kerl!  :taetschel:

Nici87

*gg* ... Genau.

Dark hat nen Plegeplatz mit Option Fix. Allerdings werde ich ihn wohl in die Vermittlung geben. Irgendwie ist er glaub ich nicht "mein" Kater ... er ist schmusig und kuschelig und lieb, usw. ... aber irgendwie passt es nicht 100%ig ... und da lass ich den Platz lieber für zukünftige Pflegis frei!  :D

Rockabella

Er ist echt ein Traum von einem Kater ;o)
Mich hat er schon von Anfang an begeistert ... du wirst bestimmt nen tollen Platz für ihn finden ;o) ausser das Blatt wendet sich noch und er bleibt doch bei dir ;o) dann hat er wohl schon ein spitzen zu Hause ;o)

bri+4Mädls

Will wohl nicht so recht klappen, mit den Burschen, die du dir aussuchst? Schade, aber ich bin sicher, es kommt bald einer, der genau "dein" Kater ist.

shellylogo

Ich glaub der ist schon längst bei ihr und muss nicht mehr kommen  :D

Rockabella

Und gibts schon Anfragen für den wunderhübschen Bub? ;)

Nici87

Leider noch nicht. Dabei ist er so ein süßer. Und ein fanatischer kuschler. :)

Rockabella

Ach er ist echt ein Trauuuuum!
Da müsstendie Interessenten ja Schlange stehen ;)
Ich würd ihn gleich in die Handtasche stecken und klauen *ggg*

Wie alt ist er eigentlich der Hübsche?

Nici87

Er wird so auf ca 9-10 Monate geschätzt. Und ist ein traum.

Rockabella

So ein Jungspund findet bestimmt schnell nen Platz ;)
Ich glaub an deiner Stelle könnt ich ihn gar nicht mehr hergeben ;)

Josi

Josi möchte wieder mehr Fooootoos:D

Nici87

ok ... werde mich dran machen!  :D

Nici87

Hier wieder ein paar Bilder von unserem hübschen!!!  :D

Wenn Dark kuscheln will, dann hat gefälligst alles und jeder Platz zu machen, da darf ich nix mehr am PC machen!!!  :rolleyes:

Und die nächste Stufe ist dann der Länge nach auf den Oberkörper legen und den Kopf zwischen den Brüsten einbetten!  :rolleyes:
Typisch Mann halt!!!  :rolleyes: :D :D

Hach ... das Frauchen liegt nicht am Bett ... dann muss ich halt alleine liegen!  ;(
Aber dafür leg ich mich auf ihr Gewand ... damit sie wieder HUNDERTE Katzenhaare oben hat!!!  :teufel:

Dieses Foto find ich irgendwie besonders schön, weil es da ausschaut, als wäre er auf einem Bild aufgemalt!!  :verliebt:

(@ Josi: ich schicke Fotos und Beschreibung von Dark und Bella noch zusätzlich an euch ... versprochen!!!  :D)

Josi

ZitatOriginal von Nici87
(@ Josi: ich schicke Fotos und Beschreibung von Dark und Bella noch zusätzlich an euch ... versprochen!!!  :D)

sehr brav! :D bin schon gespannt ;)

Nici87

Dark ist reserviert!!!!!!!!!!!!!!!  :welle:

Er hat einen gaaaanz netten Interessenten, der ihn sich nächste Woche anschauen kommt ... und wenn es passt (was eigentlich eh nur noch eine Formsache ist, weil er schon einkaufen geht für ihn!! hi hi) darf er kurz darauf ausziehen!!!  :D :D

Ich freu mich so für den hübschen!!!  :O :O

KathyK

na das sind tolle neuigkeiten!!
:)
freut mich für den schönen dark!!
:)

Nici87

Heute ist der schmusige Dark zu seinem neuen Frauchen und seinem Bruder Bright gezogen!!!

:welle:

Dort wird er es sehr gut haben ... und ich freue mich unendlich, dass er wieder mit seinem Bruder zusammen ist!!  :O

gruselchen100

Das sind gute Nachrichten - super das die beiden wieder vereint sind  :banana:

shellylogo

:prosecco: :welle: :prosecco:
Die große Wiedervereinigung!!! Wir WOLLEN ALLLES WISSEN WIE DAS WAR!!!!!!!

Ich persönlich hab mir das immer gewünscht dass die beiden zusammen bleiben... warum auch immer ich mir genau das gewünscht hab..