Justus , Wuzzi und Benny

Begonnen von Christina B., 17.09.2011 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Nachdem Anna einfach nicht damit aufhören kann, hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden und mich bei anderen Tierschutzvereinen des "Animalhoardings" beschuldigt, werde ich in Zukunft nicht mehr für den Verein arbeiten.

Ich arbeite seit 10 Jahren im Tierschutz - ich lass mir meinen Ruf nicht ruinieren !

Daher suchen meine NITRA - Pflegehunde JUSTUS , WUZZI und BENNY eine neue Pflegestelle.

Ich will hier keine weiteren Diskussionen - NUR Pflegestellenangebote !
(bitte per PN )

Christina

lemming

Schade :(. Das tut mir leid. Aber es können doch die Wuffis nix dafür woher sie kommen, oder?

Cosima

;( ;( es tut mir sehr leid Christina.
Lass dich nicht unterkriegen, vl sehen wir uns ja wieder mal- würden uns sehr freuen!
Schöne Grüße auch von Walter, meinem Beifahrer bei den Passau Transporten!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

Das tut mir leid.... :(

Ich werde mich für die süßen umhören!!! :O

seepferdchen1

Ich lese schon sehr lange in diesem Forum und mache mir so meine Gedanke. Und die nächste ist weg.

Wünsche dir alles Gute,es gibt Gott sei Dank jede Menge Vereine die hilfe brauchen.

Branca

Finde ich auch sehr schade,gerade der arme Justus und der blinde Wuzzi ...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Terrorterrier

:rolleyes: Den Hunden wünsche ich alles Gute!

Mimi

Christina hat ausdrücklich darum gebeten, dass in diesem Beitrag nicht diskutiert wird, sondern dass dieser Beitrag für die 3 Hunde ist.

Ich ersuche das zu respektieren !

Danke

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935