Justus , Wuzzi und Benny

Begonnen von Christina B., 17.09.2011 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Nachdem Anna einfach nicht damit aufhören kann, hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden und mich bei anderen Tierschutzvereinen des "Animalhoardings" beschuldigt, werde ich in Zukunft nicht mehr für den Verein arbeiten.

Ich arbeite seit 10 Jahren im Tierschutz - ich lass mir meinen Ruf nicht ruinieren !

Daher suchen meine NITRA - Pflegehunde JUSTUS , WUZZI und BENNY eine neue Pflegestelle.

Ich will hier keine weiteren Diskussionen - NUR Pflegestellenangebote !
(bitte per PN )

Christina

lemming

Schade :(. Das tut mir leid. Aber es können doch die Wuffis nix dafür woher sie kommen, oder?

Cosima

;( ;( es tut mir sehr leid Christina.
Lass dich nicht unterkriegen, vl sehen wir uns ja wieder mal- würden uns sehr freuen!
Schöne Grüße auch von Walter, meinem Beifahrer bei den Passau Transporten!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125

Das tut mir leid.... :(

Ich werde mich für die süßen umhören!!! :O

seepferdchen1

Ich lese schon sehr lange in diesem Forum und mache mir so meine Gedanke. Und die nächste ist weg.

Wünsche dir alles Gute,es gibt Gott sei Dank jede Menge Vereine die hilfe brauchen.

Branca

Finde ich auch sehr schade,gerade der arme Justus und der blinde Wuzzi ...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Terrorterrier

:rolleyes: Den Hunden wünsche ich alles Gute!

Mimi

Christina hat ausdrücklich darum gebeten, dass in diesem Beitrag nicht diskutiert wird, sondern dass dieser Beitrag für die 3 Hunde ist.

Ich ersuche das zu respektieren !

Danke

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Wolfsfreund

sonst  wird sicher wieder gelöscht ;)
alles Gute für die 3 Hunde, vielleicht einigt ihr euch ja doch, dass du sie noch bis zur Fixstelle behälst.

bluedog

dann sollte sie sich auch ihre kommentare verkneifen und das mit anna persönlich klären, eine diskussion ist keine einbahnstrasse.

der arme blinde wuzzi tut mir besonders leid, ich hoffe, er findet ein plätzchen. vielleicht findet er aus diesem anlass jetzt endlich seinen fixplatz, wenn wir ihn tüchtig bewerben.... ?    *hoff*
wäre es allen beteiligten recht, wenn ich ihn im wuff vorstelle ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christina B.

ZitatOriginal von bluedog
dann sollte sie sich auch ihre kommentare verkneifen und das mit anna persönlich klären, eine diskussion ist keine einbahnstrasse.

Es gibt hier nichts mehr zu klären,
das ist Rufschädigung !

Mir tun die Hunde auch leid,
aber es gibt genug kompetente Pflegestellen bei Animalhope, die diese Hunde übernehmen können.

und ich würde mich freuen, wenn du ihn im wuff vorstellst , danke

Christina B.

ZitatOriginal von Wolfsfreund
sonst  wird sicher wieder gelöscht ;)
alles Gute für die 3 Hunde, vielleicht einigt ihr euch ja doch, dass du sie noch bis zur Fixstelle behälst.

Das sind 3 "Langsitzer" , da sind die Chancen leider sehr gering.

Ihre Geschichten kann man auch bei "Couch gesucht" nachlesen.

Mitzi

hach. der benny. ich wollt damals immer den ali haben, seinen bruder. ich würd ihn so gerne nehmen vor allem wär ich noch 5 wochen zu hause aber ich darf nicht. tut mir leid christina.

Lilith

Jimmy sucht dann auch wieder einen ps, oder?  (ehemaliger pflegehund der mit amber ab dezember-glaube ich.- sein zuhause verliert)

bluedog

habe wuzzi im wuff und im behinderte-hunde-forum eingestellt....

im zergportal habe ich wuzzi nicht gefunden - die seite wird gut besucht, vl. könnte man ihn (und andere) dort auch noch eintragen !?

http://zergportal.de/baseportal?htx=/zergportal.de/tiere/Hunde&Behinderung%7E=blind
.

Christina B.

Die Hunde können noch bis Mitte Oktober bei mir bleiben,
dann möchte ich bitte einen Schlußstrich ziehen.
Danke !

Terrorterrier

Dackel1

Ich habe ein Mail von Wuzi raus geschickt und drücke euch ganz fest die Daumen !
lg Sylvi

Wolfsfreund

schubs für die 3 Asylsuchenden

Sabine1

Ma bitte, das kann's doch nicht sein, dass sich da nichts findet! Besonders für Justus blutet mir das Herz. Der war schon zugleich mit meinem Dusty bei Christina und sucht immer noch. Der Arme ist doch offenbar in letzter Zeit durch geduldige Zuwendung endlich etwas aufgeblüht, wenn er jetzt wieder ohne Daheim ist, wage ich mir nicht auszumalen, was das für den armen Kerl bedeutet  ;(

Branca

Für Justus und Wuzzi wäre eine Tierpension absolut katastrophal,denke ich!
Benny würde es noch verkraften,aber auch er hat schon Wechsel hinter sich...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

bluedog

für einen blinden hund wäre es besonders schlimm, bitte, es muss doch irgendjemand sein herz für ihn entdecken !?
.

marion1970

Mir tun echt die Hunde leid,..was können die dafür????

Wolfsfreund

also was ist die Folgerung???

Wolfsfreund

@ Branca Benny will auch nicht weg..........