Brisco ging über die Regenbogenbrücke

Begonnen von tina zippenfennig, 19.09.2011 - 11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Es tut soo weh, es ist unfassbar!

Unser Schatz Brisco ging gestern Abend in den Hundehimmel und hat uns verzweifelt hier zurückgelassen. Er wurde von einem Auto angefahren und musste vom Tierarzt eingeschläfert werden.
Wir können es nicht begreifen! Er, der niemals zur Straße lief und immer in unserer Nähe war, lief zum allererstenmal über die Hauptstraße und das war auch sein letztes Mal. Wir wissen nicht, wie er raus gekommen ist, alle Tore waren zu! Was ist ihm da ins Hirn geschossen, warum hat er das gemacht? Wie kann das Schiksal nur so grausam sein? Wir hatten noch soviel vor und wollten ihm noch soviel zeigen, damit er sein voriges Leben vergisst! Er hatte doch noch soviele schöne Hundejahre vor sich!

Er kam zu uns als verstörter Hund mit einem großen Loch im Schwanz, weil er beim Kreiseln immer dran genagt hat. Er mochte keine Radfahrer, sprang Auto´s an und noch einiges mehr. Das war alles Geschichte, sein Schwanz ist wunderschön verheilt, das Kreiseln war fast weg, er hat die Radfahrer und Auto´s in Ruhe gelassen. Er hat gespielt und herumgetollt, man hat gewusst, er ist zu Hause angekommen und er hat gespürt, wie sehr wir ihn lieben.

Grad vor ein paar Tagen hab ich ihm gesagt, Brissli, die Mama muß mal wieder was ins Forum stellen und zeigen, wie gut es dir geht! Nun ist es die Nachricht deines Todes!

Es war so ein schöner Tag gestern. Sein Herrchen hatte Geburtstag, wir hatten Besuch und seine Hundecousine, die er so mochte war auch da, und dann das!
Wir können es einfach nicht begreifen!

Schlaf gut Babybär, wir lieben dich, grüß Nanouk von uns!
Dein Herrchen Jürgen, Mama, Stella und Lucky

Zum Abschied noch ein Spruch für Dich:

"Ich bin nicht tot
ich wechsle nur die Räume,
ich leb in Euch
und geh durch eure Träume"

Mach´s gut Schatz!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

filou

Schote

Es tut mir sehr leid!

hübscher Brisco mach´s gut, und pass gut auf deine Familie auf........eines Tages seit ihr wieder vereint..

R.I.P

traurige Grüsse

Natascha

Tina, das tut mir unsagbar leid! Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit ;(

Gute Reise Brisco, grüß mir den Struppi  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

tinkerbell2208

Binsi1986

Tut mir wirklich sehr leid!  ;(

Mach´s gut, Brisco!  :kerze

Slide

Tut mir furchtbar leid für euch, dass euer Schatz so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.

Gute Reise Brisco  :kerze

Franziska

Oh nein... es tut mir so leid für Brisco und für Euch..... mir fehlen die Worte......
Ich wümnsche Euch viel Kraft und schicke Brisco liebe Gedanken...  :kerze :kerze :kerze

Leegraib

Das ist wirklich schrecklich, wenn es so schnell und unvorhergesehen passiert.
Ihr habt mein Mitgefühl.
 :kerze

Seifenblase66

Das tut mir von Herzen leid.
Viel kraft für die Familie.
Machs gut Brisco :kerze :kerze

Petra_L

Schrecklich...ihr Armen!  :kerze

Lucy

;( ;( ;(  mein tiefstes Beileid!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

echo

es tut mir sehr leid für euch  ;(
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

Liebe Tina, ich bin ganz sprachlos über das Unglück, das Brisco und euch passiert ist. Es ist sicherlich sehr schwer, wenn man aus heiterem Himmel Abschied nehmen muss. Ihr habt viel getan für Brisco, der ja so verstört und haltlos war. Er war sicher sehr glücklich bei euch.

Mach´s gut, lieber Schäferbub :kerze

Ronja125

Sita

;(         mein aufrichtiges beileid!

gute reise, lieber brisco  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Annika

dani599

Es tut mir sehr leid um euren Brisco - ich wünsche euch viel Kraft  ;(

:kerze :kerze

Jessy+Chilly

:kerzedas ist sehr taurig ,ich wünsche euch ganz viel kraft in der schweren zeit und brisco wünsch ich eine gute reise ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

aurelia

das ist sooo tragisch ... ich fühle mit euch  ;( ;( ;(

Samabla

Ich fühl mit euch......es tut mir schrecklich leid und trauer mit euch :kerze ;(

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig

Jürgen und ich, wir danken euch von Herzen für den Trost in diesen schweren Stunden!
Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die verstehen, wie sehr man um ein geliebtes Tier trauert, nicht weniger, wie um einen geliebten Menschen.
Leider war es uns und Brisco nicht vergönnt, länger wie 1 Jahr-2Monate und 1 Tag gemeinsam verbringen zu dürfen. Zwischen Jürgen und Brisco war es Liebe vom ersten Augenblick an, dieses innige Gefühl wird nie vergehen und immer im Herzen bleiben. Brisslie wird in seiner Urne immer in unserer Nähe bleiben und ich hoffe, eines Tages sehen wir ihn und Nanouk und Tassan und alle unsere verstorben Tiere, die wir so lieb gehabt haben, wieder.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"