Bolek 5 Monate alter Malimix sucht seine Familie

Begonnen von Vivi, 19.09.2011 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Bolek ist dank Raffaela gut bei mir angekommen! Er ist ein total zutraulicher lieber Hund. Er ist jetzt 5 Monate alt und wird sicher mal ein schöner Malirüde ;) Er ist noch ziemlich ängstlich, vor allem bei Hunden. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zutraulich! Ich hoffe der süße findet bald seine Familie! Hier die ersten Fotos:














Raffaela

Muss schon sagen dass der Hundemann wahnsinnig lustig und süß ist. Während der Autofahrt hat er die ganze Zeit mit seiner Schnauze in meinen Haaren gewühlt  :D

Und sein Gesicht ist überhaupt zuckersüß. Wie wenn er sein Schnauzerl in einen Farbkübel getaucht hätte  :verliebt:

dani599

Mah bitte der ist ja wunderschön und richtig groß schon (oder wirkt das nur so)!  :O :verliebt:

Vivi

Ja er ist wirklich ein hübscher und er wird sicher stattliche schäfergröße erreichen ;) ein richtiger Hund halt  :D

fini

Danke, Verena, dass du ihm eine chance gibst! Hast dich ja schon bei unserer letzten LC - Fahrt in ihn verguckt!  ;)
Ja und dir Raffaela danke füs hinbringen!

Ronja125


dani599

ZitatOriginal von Vivi
 ein richtiger Hund halt  :D

 ;) :D :D

Raffaela

Bolek ist wirklich ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse. Er war heute während ich ihn gesehen hab, total verschmust am liebsten hätt er sich stundenlang kreulen lassen. Und seine helle wunderschöne Fellfärbung ist überhaupt ein Wahnsinn.

Danke an die liebe Verena die dem hübschen Hundemann sein Sprungbrett in ein neues Leben mit viel Liebe und Zuwendung ist.  :D






qweasdyxc

So ein hübscher  Bub :verliebt:
Freu mich schon ihn eine Woche lang beherbergen zu dürfen ;)

Vivi

Heute waren wir an der Liesing. Der süße mag das Wasser total gern und tobt mit den anderen Hunden herum. Er ist auch nicht mehr so ängstlich! Geht schon zu fremden hunden hin und beschnuppert sie! Gott sei dank war die Neugierde doch größer  :D

Bolek ist auch absolut stubenrein! Ein absoluter traum! Er geht sogar unglaublich selten nur sein geschäft verrichten! Bei manchen Spaziergängen geht er garnicht, macht dann aber auch nicht in die wohnung. Einmal war er in der früh und das nächste mal hat er erst wieder am abend gemacht...Dr. Tham meint dazu nur ich soll froh sein, zu markieren fängt er eh noch früh genug an ;)

Er sucht übrigens immer noch SEINE Familie! Und ich hoffe er findet sie bald, denn der kleine wächst uns langsam wirklich ans herz!

So nun aber die Fotos:

Toben im Wasser:


Einfach nur süß!






Klägliche Versuche ein Gruppenfoto zu machen (wenn sichs Frauchen auch unbedingt einbildet ;) ) Der Blick von meinem Loui sagt glaub ich eh einiges  :D




Die kleine süße Rita war auch mitten drin!




Sitz kann er zwar schon brav aber das Bleib müss ma noch üben ;)



fini


Sita

ach, ist der süß! und diese ohren!  :verliebt:
wünsche dem lieben kerl einen traumplatz!!!

das letzte gruppenfoto ist toll geworden - wie hast denn das gemacht?  
auf einer leiter stehend? ?(
liebe grüße Melitta & Co.

Vivi

ZitatOriginal von Sita
das letzte gruppenfoto ist toll geworden - wie hast denn das gemacht?  
auf einer leiter stehend? ?(

Danke ;) nein einfach (wobei so einfach wars garnicht) leckerli neben die kamera halten und direkt drüber halten ;)

Petra aus Linz

Bolek ist ein Traum :O. Wäre auch schon wieder ein Hund für mich. Und ja, diese Ohren, wie sie sich so nach links umlegen :verliebt: Danke, dass du dem süßen Racker geholfen hast, er ist herzallerliebst. Hoffentlich wird er bald von den richtigen Menschen entdeckt.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dani599

Toll schaut er aus - Bolek ist ein wirklich lieber Hundebub! :O

Vivi

Leider gibt es bis jetzt keinerlei Interessenten :( Daweil ist er ein absolut liebenswerter, gutmütiger und treuer Begleiter! Und mir blutet immer das Herz wenn ich die ganzen "neuen" Hunde seh und einfach zu wenig Platz hab...

dani599


Vivi


fini

ich habe heute ein paar Flyer aufgehängt!

Vivi

Also der Tag heute war wirklich aufregend, da Bolek jetzt schon ein paar Wochen bei mir ist und ich ihn wirklich nicht so auf offener Straße rufen kann heißt er jetzt Mick ;) Wir waren heute im Ikea unterwegs, na das war vielleicht aufregend ;) Vor jedem Regal wurde mal sicherheitshalber Angst gehabt, es könnte ihn ja anspringen, dann immer ein fragender Blick zu mir und dann doch ganz vorsichtig beschnuppert! Mit dieser Methode sind wir durch den ganzen Ikea  :D brauch glaub ich nicht dazu sagen, dass es ewig gedauert hat! Ich hoffe jetzt zumindest das Möbel für den süßen nicht mehr als Gefahrenquelle angesehen werden!

Nach so einem anstrengenden Tag is kuscheln angesagt! Das Foto is leider keine gute qualität...


ullimaus


Lilith

hübersch kerl........bin seehr froh, dass er unter menschen aufwachsen kann. die brauchen ja doch extrem viel beschäftigung und mali der nicht ausgelastet ist, keine erziehung/sozialisation erlebt hat????????  8o 8o

so hat er die chance auf ein schönes leben-  :elefant:

hab  ich da was mopsiges gesehen?????
was ist aus seinem bruder geworden?

Vivi

ZitatOriginal von Lilith
hübersch kerl........bin seehr froh, dass er unter menschen aufwachsen kann. die brauchen ja doch extrem viel beschäftigung und mali der nicht ausgelastet ist, keine erziehung/sozialisation erlebt hat????????  8o 8o

Ja ich werde eh ab nächster WOche mit ihm die HUndeschule besuchen, nicht wegen dem Gehorsam weil er is so total brav (kann schon sitz und Pfote geben, platz nur mit Leckerli ;) ) sondern wegen dem Kontakt mit anderen Hunden! Die Hunde bei mir in der Umgebung kennt er schon zum Großteil und mit manchen spielt er auch schon, aber er soll auch andere Hunde kennen lernen, denn wenn wir zb bei meinen Eltern spazieren gehen hat er angst vor allen Hunden!

Sein Bruder wurde "leider" in der Slowakei vermittelt!

Petra aus Linz

Wie geht es Bolek ?  Gibt es mittlerweile Interessenten für ihn ? Ich finde ihn ja betörend, den Hübschen und Klugen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Vivi

Hallo Petra!
Ja gibt es! Heute kommt eine liebe Familie aus der stmk sich den Burschen anschauen!  :D ich bin nur noch nicht ganz sicher ob ich mich wirklich darüber freuen kann wenn sie ihn wirklich mitnehmen ...