Tina und Bleky

Begonnen von fini, 20.09.2011 - 07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

hübsch sind sie, freut mich, dass es ihnen gut geht aber das war ja klar, bei deiner liebe, die du ihnen gibst.

lg michi

dackelbein

Ach Gott, sind die beiden Damen rührend! Solche lieben Mäuse.  :verliebt: :verliebt: Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die OP gut verläuft. DANKE Doris, daß Du sie so gut umsorgst. Knuddel sie einmal ganz fest von. Bendy natürlich auch.
LG
Brigitte

Petra aus Linz

Ja, sie rühren mich auch so, die beiden Lieben. Blecky ist ganz besonders aufgeblüht, finde ich, sie schaut schon richtig keck drein. Das letzte Foto der beiden ist so ganz besonders lieb. Ich hoffe so sehr, dass sie einen wunderschönen, gemeinsamen Fixplatz finden.

dackelbein

Tina hat alle Voruntersuchungen für die OP hinter sich. Auch das Lungenröntgen ist ok. So kann das Mädl nun operiert werden. Termin ist der kommende Mittwoch um 9 Uhr. Bitte ganz fest Daumen drücken, daß sie alles gut übersteht. Dann kann die Fixplatzsuche für Tina und Blecky losgehen. Die zwei lieben unkomplizierten Damen sind ein Glückstreffer für denjenigen, der ihnen ein Zuhause gibt.  :verliebt:
LG
Brigitte

Petra aus Linz

Ich werde am Mittwoch fest an Tina denken und die Daumen sind dann gedrückt. ich mag die Tina so ganz besonders und hoffe von Herzen, dass sie wieder ganz gesund werden kann.

Sita

auch wir drücken ganz fest alle daumen und pfoten für die op und wünschen tina alles gute!

und für tina!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Ginangel

Daumen + viele Pfoten sind gedrückt...

Und wer mehr tun will:
Hier wär der Flyer von den beiden Damen - zum Ausdrucken + großzügig verteilen ... DAAAANKE!  :undweg:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

tina zippenfennig

drück am Mittwoch auch ganz fest die Daumen!

Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich die beiden Damen bei dir fühlen!
Vielen, vielen Dank dafür, dass sie zu dir kommen durften:
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Pflegefrauchen Doris hat mich beauftragt von Tinas OP zu berichten:
Tina hat nicht nur die OP gut überstanden, es hat sich außerdem herausgestellt, daß sie keinen bösartigen Tumor sondern nur ein Lipom hatte.  :elefant: Während der Narkose wurden gleich die Zähne "saniert" und ein Röntgen gemacht. Nun weiß man, daß Tina keine HD hat sondern einfach einen miesen Knochenaufbau. Die Ursache liegt darin, daß sie im ersten Lebensjahr wohl sehr schlecht und unzureichend ernährt wurde.  ;( Die vorhandenen Arthrosen sind mit den passenden Schmerzmitteln gut in den Griff zu bekommen. So steht den täglichen Spaziergängen nichts mehr im Wege. Zur Zeit schafft sie schon dreimal täglich 1/2 Stunde.

Ich freue mich für Tina und mit Doris, daß alles su glimpflich verlaufen ist und wünsche Tina und Blecky einen tollen Fixplatz und noch viele, endlich glückliche Jahre.
LG
Brigitte

Tirolerin

Heut hab i Doris mit ihren 2 Schützlingen beim TA gesehen. Zum Glück sind sie jetzt bei doris - Danke! Ich drück den beiden die Daumen und hoff, dass sie einen tollen alterswohnsitz finden.

Aussie

Bin ganz happy das es beiden Patenhunden gut geht, besonders Tina. Hab da mitgezittert. Danke Doris für die Infos am Telefon.
Auch mein Pflegling Sedrik hat bereits eine neue Familie gefunden, wenn er auszieht darf wahrscheinlich Susanna bei uns einziehen. Dann wird wieder eine von unseren 3 Patenschaften frei. Du hast mir einen Vorschlag gemacht, hab´s mir aber nicht gemerkt. Kannst mir bitte die kranke Hündin (?) nennen, für die ich die Patenschaft übernehmen könnte?
LG
Thomas

Kascha

Danke für die guten Neuigkeiten :O
Jetzt brauchen Tina und Bleky nur noch ein tolles eigenes Zuhause.

Petra aus Linz

Ich freue mich sehr, dass Tino doch keinen Tumor hatte und keine HD. Bitte Doris, streichle die beiden Ladies von mir, ich halte Augen und Ohren offen, damit sie einen liebenvollen Fixplatz bekommen.

Petra aus Linz

Mal wieder liebe Grüße an Tina, Blecky und natürlich Doris. Ich hoffe, es geht euch gut ?!
Gibt es Interessenten für die beiden lieben Ladies ?

Ginangel

?(

Ist was mit dem FLYER von Tina und Bleky? Ich kann ihn nicht mehr öffnen und find ihn auch bei Downloads nicht mehr  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Das liegt daran, dass die Seite von picr.de seit gestern nicht funktioniert ...
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Meinen  beiden Mädels gehts bestens! Tinas OP-Wunde ist gut verheilt, sie genießen ihr Leben und werden immer selbstsicherer. Und sie haben auch schon viel gelernt!
Sie helfen bei der Gartenarbeit.....

Sie bewachen das Haus........

Sie warten auf den Briefträger......... Wo bleibt er denn????

Sie sind Kaffeehaus-tauglich......

.....und betteln (fast) nie!

Bleky kontrolliert auch den Flugverkehr....

und sie mischen die Männerwelt auf
.........zuerst die Vorzeigebilder...

....dann die Realität!

Danach etwas Erholung........

bevor sie langsam müde werden

Die beiden sind einfach super! Und sie wünschen sich ein liebevolles, kuscheliges Zuhause, wo sie bis an ihr Lebensende geliebt werden und ihre Liebe großzügig verteilen können!
Eure Doris

Tirolerin

Mei total nett! Wie im Bilderbuch...
Happy sind die 2 schon sichtlich aber fürs happy end wird noch ein Platzl für die beiden gesucht.

Wer will den zwei Senioren einen Alterswohnsitz bieten?

Sita

*schubs* für die beiden "herzigen schmusetanten"  :lieb:

die lieben ladies tina und bleky sind bei doris so aufgeblüht und ich muss mir ihre fotos immer wieder anschauen,
weil es so schön ist, die beiden so glücklich zu sehen.
nachdem sie bei den ausführlichen spaziergängen ihre kondition trainiert haben, wären sie nun bereit, den nächsten schritt zu tun...

WO IST IHR TRAUMZUHAUSE  bei lieben menschen, wo sie gemeinsam
noch viele jahre ein glückliches leben genießen dürfen?
liebe grüße Melitta & Co.

Aussie

Ein guter Freund

Treue Augen schaun dich an
hätten gerne ein Zuhause
und sind interessiert daran
an großer Liebe ohne Pause.

Kommst du zu uns so wirst du sehen
du findest einen Freund ganz leicht
wird immer auf der Matte stehen
dir Liebe geben unerreicht.

Tina & Bleky

Aussie

:mathe: = Tina & Bleky

UUUUUUUUUUUUUUUNNNNDD Schubbs!

Guardian

Zwei Goldstücke - die brauchen nur noch einen liebevollen "Für Immer" - Platz!!!  :O

Duffy

Die Beiden sind wirklich herzallerliebst-DER mensch kommt schon noch, dem ihr Herz für immer gehört.

Aussie

dackelbein

ZitatOriginal von fini

Tina und Blecky, die beiden bescheidenen Damen warten auch noch auf einen Fixplatz. Dieses Foto hängt, wie ich gestern gesehen habe, sogar bei meinem Tierarzt in Graz. Irgendwo muß es doch Menschen geben, die den beiden ein liebevolles Zuhause schenken können.
LG
Brigitte