Tina und Bleky

Begonnen von fini, 20.09.2011 - 07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Wo sind ihre Menschen, auf die sie warten?

Aussie

Bin aus meinem Weihnachtsurlaub zurück und was muß ich sehen:  ?(

2 der besten Hunde suchen immer noch einen Fixplatz. Also, einen Schubs noch vorne.  :D

dackelbein

Doris hat mir wieder einen Bericht über Tina und Blecky geschickt, den ich sehr gerne ins Forum einstelle. Die beiden sind einfach  :lieb: :verliebt:

Tina und Bleky!
Meine beiden Mädels haben ihren ersten Winter im Warmen sehr genossen! Sie spielen zwar gerne im Schnee, sind auch brav spazieren gegangen, aber wenn es geschneit hat, ist Tinas Kopf immer tiefer zwischen ihren Schultern verschwunden, sie hat mich dann immer seeehr vorwurfsvoll angeschaut und tiiiiiieef geseufzt!

Die beiden Süßen haben so viel Neues erlebt in den letzten Monaten und alles ganz schnell gelernt und verstanden. Sie sind wirklich die allerbravsten Hunde die man sich vorstellen kann!
Jetzt ist der Schnee endlich weg und beide genießen die Sonne!

Bleky ist ein großer Kong-fan geworden!

Tina hat es ehrlich versucht - mit Hypnose

mit Hilfe

mit Knurren

aber als nichts heraus"gegangen" ist hat sie entschieden, das Ding ist absolut uninterressant!
Hey Julia, was ist besser als ein Kong?

Genau, der Inhalt ohne Kong!!!

Doris mit Family

Petra aus Linz

Das ist so schön, wieder etwas von den zwei Mädels zu hören. Besonders Blecky ist ja nicht wiederzuerkennen, sie hat so einen kecken, strahlenden Blick bekommen.
Die beiden genießen jetzt sicher die schönste Zeit ihres Lebens.

Petra_L

Die Tina hat gewusst, wenn sie lieb schaut bekommt sie es auch so  :D

Kascha

Schön mal wieder was von den zwei Damen zu hören und zu sehen ;) ...sie sehen sehr zufrieden aus :O

Tirolerin

Die zwei süßen Ladys...  :rolleyes:

Sita

freu mich auch sehr über nachrichten von den beiden mädels - immer schöner und lustiger werden die süßen girls...  :verliebt:
liebe grüße Melitta & Co.

BLOSSA

Hallo!
Das "VERMITTELT" freut mich sehr - aber an wen und wohin!?
LG

Mimi

ZitatOriginal von BLOSSA
Hallo!
Das "VERMITTELT" freut mich sehr - aber an wen und wohin!?
LG

Es gibt doch einen Klub zu dem Du übrigens auch gehörst  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Andrea_Luka

:D :D :D
Sehr sehr schön!

fini

Tina und Bleky dürfen für immer bei Doris bleiben!   :D :D :D

Petra_L

na sowas.... wer hätte das gedacht gell Doris hihi

ich freu mich für euch !!!!!!!!! Bussal
 :gruppenknutsch:

Sita

schön, dass die mädels nimmer auf ein anderes plazerl übersiedeln müssen  :D.
was besseres hätten sie sich gar nicht wünschen können! *freu*
wünsche euch allen eine schöne und lange gemeinsame zeit!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

BLOSSA

Liebe Felicitas!
Ja, ja und ich zahle jeden Tag die "Clubgebühr" in "Naturalien" - Turnschuhe, Socken, Kugelschreiber, Handcremes etc. - aber wozu braucht man das alles, ist eh nur Ballast!
Dir, liebe Doris, ein großes DANKE dafür, dass du die Zwei gemeinsam alt werden lässt! LG

dackelbein

Da haben sich zwei ganz unauffällig ins Herz ihres Pflegefrauchens geschlichen.
Tina und Bleky, ihr hättet es nicht besser treffen können. Ich wünsche Euch eine lange und glückliche Zukunft bei Doris.

ZitatOriginal von dackelbein

LG
Brigitte

Kascha

Hihi, ich hab's mir schon gedacht als ich das ,,RESERVIERT" gesehen habe. Herzliche Gratulation :O

Aussie

Danke Doris! Du weißt mit wie viel Dankbarkeit ich das sage!!
LG
Thomas

marion1970

:elefant: :banana: :elefant:

dackelbein

Ich stelle wieder im Auftrag von Doris eine Nachricht ein:

Als mein Mann " Charllies Tantchens " letzten Herbst in Bratislava im Auto hatte, rief er mich an und sagte : "Ich glaube nicht, daß wir die beiden wieder hergeben!"
Ich hab versucht, darüber nicht nachzudenken, es war erst mal wichtig, daß Tina operiert und gesund wurde. Daß die Vermittlung von 2 alten Hunden miteinander nicht so schnell gehen würde, war uns natürlich schon vorher klar!
Es haben sich schon einige Leute für die beiden gemeldet. Den meisten war das Wort "gemeinsam" gänzlich unbekannt (natürlich hätten sie es überlebt, wenn sie getrennt worden wären, aber 1. habe ich Katka fest versprochen, das nicht zu tun, und 2. ist es Tinas und Blekys kleiner bescheidener Anspruch ans Glück, nach so vielen gemeinsamen Jahren zusammenbleiben zu können bis der Hundegott sie trennt, und so soll es auch sein!) Andere haben gleich am Telefon überlegt, ob die beiden ihre Medikamente überhaupt brauchen - Ja , sie brauchen sie und ja , das kostet was!
Und da "alle fünfe" inzwischen schon friedlich miteinander Auto fahren

und Sorry die beiden auch sonst langsam aber sicher "gar nicht mehr so übel" findet

ist die Entscheidung gefallen .
Ich freu mich so sehr, daß die Mädels jetzt meine Mädels sind!

Doris mit family

Ginangel

2 Jungs 3 Mädls - klassisches Full-Haus!  :D

Und den Joker haben Tina und Bleky gezogen ... DANKE Doris!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jessy+Chilly

:welle:Gratulation, freu mich für euch und vor allem für die zwei Mädels ,besser hätten sie es nie treffen können. :O :D :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

fini

Muss es einfach noch einmal sagen: Es ist sooo schön, dass die zwei bei dir bleiben dürfen und es ist einfach nur traumhaft, dass es für dich eine Selbstverständlichkeit war und ist, dass sie für immer vereint bleiben dürfen. Doris ich danke dir!  :respekt:

Evamaria

Einfach ein RIESENGROSSES DANKE!!!

:welle:

Ihr seid SUPER!!

lg

EvaMaria, Corry & 36 Pfoten

kkosh

wunderschön, dass die beiden bei dir bleiben dürfen!