Bitte helft AKKI suchen - AKKI wurde gefunden!!!!

Begonnen von Mimi, 20.09.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julchen

in der güpfelingstraße wurde der gemeindebau schon durchgeforstet. auch die endstelle der straßenbahn wurde vollkommen abgeklappert. jetzt wird noch einmal die wattgasse entlang gegangen bis zum marienpark und dann wecheln sich meine mama und ich wieder ab.
ein helferlein klappert den hof gegenüber von der restmüllanlage ab.

Mimi

Er wurde soeben gefunden.

:welle:

Vielen Dank an alle Helfer.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

6ermami

Uff, Erleichterung - hab hier mitgefiebert und freue mich so für Akki und menschlichem Anhang :)
Und ich finde es toll, was hier in kurzer Zeit auf die Beine gestellt wird um zu helfen. Dank an alle Helfer und "hallo zurück, Akki"

Henny

*pfffffffffffffffffffff* Der geplumpste Stein müßte bis Wien zu hören gewesen sein!

Bitte genaue Schilderung: wie geht's ihm? wie wurde er gefunden und wo?

Sandra.J

Rockabella

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Binsi1986

Ich freu mich soooooooo!

Jetzt hat Akki aber wirklich eine extra Portion Futter verdient!  :D

Super, super, super! :-))

wienerwurstl

Bin so erleichtert!  :sensationell:

Und verdammt müde... jetzt schlafen gehen...  :baby:

shellylogo

:elefant: :prosecco: :elefant: Ich freu mich mit euch!!! Schön, wenn man sieht wie viele Menschen hier zusammen helfen!!!  Bin sehr erleichtert dass Akki keine zweite Nacht draußen alleine verbringen muss!!

Edith

Ich hab mich soooooooooooo gefreut, als ich den Anruf bekommen habe........bin sowas von erleichtert nach Hause gefahren.
.....viele viele viele Streichler an den kleinen Vienna-Sightseeing-Boy!

Alles liebe und Gute für sein weiteres Leben!
Edith

MichiEla

Hoffentlich erholt sich Akki gut von dieser Strapaze......und die Helfer und das Pflegefrauchen auch!

Branca

Bin jetzt auch vom Suchen zuhaus angekommen udn war soooo froh das Julia mich angerufen hat..man,ihr glaubt nicht in was für enterischem Gebüsch in Gemeindebauhöfen ich heut herumgekrochen bin und was man da so findet..bloss leider keinen Akki-aber zum GLÜCK IST DER ARME KERL JETZT WIEDER DA!!
Ich mach mir jetzt erst mal ne Flasche Bier auf^^....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Giovanna

Jessy+Chilly

:D freu mich für Akki und Pflegefrauchen ,und finde es super wie viele gesucht haben ,funktioniert super  :respekt:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

isolde

Ich habe aus der Steiermark mit euch mitgezittert das er gefunden wird.Gott sei Dank ist alles Gut ausgegangen,ich bin sooo froh für Akki.
LG ISOLDE

eva2454

Rosita/Chihuahua

Bericht für alle Helfer und Daumendrücker
Der Held des Tages ist ein junger Mann mit Hund,namens Dorian, er hat unseren Strawanzer in der Ameisbachzeile/ Flötzersteig erspäht. Er hat bei der Tierrettung angerufen .. Akki war im Areal der Müllverbrennungsanlage und hat sich von niemanden angreifen lassen. Da wir im 17.Bezirk unterwegs waren,haben wir es gottseidank nicht mehr so weit gehabt..denn in der Zwischenzeit haben die Angestellten der Müllverbrennung den kleinen Akki wieder unterm Tor durchgescheucht  X( und er lag jetzt unterm Gebüsch gegenüber an der Straße...Dorian hat ihn aber gleich wieder gefunden und dann ging alles ganz schnell...Zucki hingehalten und schnapp...schon gefasst...zuerst wollte er nur ein kleines bissi hinbeissen,hat sich dann aber gleich auf den Rücken gedreht und schon war die Leine befestigt und er im Auto....
Er ist ein bissi dünner und vorne re hinkt er ganz leicht...Julchen geht morgen zu ihrer Tierärztin,auch das Ohr ist ein wenig rot und es juckt ihn...
Ich hab ur viele Bussi auf der Heimreise bekommen...das war der schönste Finderlohn..... ;)
Danke an alle....

julchen

und nochmal von mir ein gaaaaaanz gaaaaanz groooßes JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

der kleine liegt jetzt neben mir am sofa und SCHNARCHT  :D den bauch natürlich schon vollgegessen.
aber ich muss sagen der herr hat sooo abgenommen dass wir jetzt einfach versuchen werden das gewicht zu halten  :O

ein herzliches dankeschön an unseren helden des tages dorian! er hat sich durchtelefonieren müssen um irgendwie zu einer nummer zu kommen. was wir bei der suche alles erlebt haben. wie scheiß egal den meisten menschen ein hund sein kann und auch wie inkompetent die meisten sind.
dorian DANKE! danke dass du dir die mühe gemacht hast! (solltest du das lesen)

und zuletzt ein ganz ganz großes dankeschön an alle!!! ich bin so überweltigt! so viel hilfe! von jeder ecke. so viele daumen wurden gedrückt! so viel wurde in die wege geleitet! so viele klicks, so viele kommentare, so viele telefonate, so viel organisation

ein ganz ganz großes dankeschön! diese suche hat mir noch mehr kraft gegeben um in zukunft noch mehr scheiße zu schaufeln!   ;)

Henny

Meiiiiiii, hat er in der Müllverbrennungsanlage nach Nahrung gesucht  *schnuff*

:taetschel:

Die Strecke, die er zurückgelegt hat ist beachtlich für so einen kleinen, alten Hund. Ich frag mich immer, was sie wohl alles erlebt haben - das wird ihr Geheimnis bleiben.
Kann mir vorstellen, daß der "Finderlohn" das schönste war - vermutlich für beide.  :O

Henny

ina74

brauselimo

wie schön!!!!
alles ist wieder gut.  :)