Bitte helft AKKI suchen - AKKI wurde gefunden!!!!

Begonnen von Mimi, 20.09.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

AKKI ist heute zwischen 7.30 - 7.45 h in 1170 Wien, Kloppstockgasse 44 entlaufen. Er ist Richtung Hernalser Hauptstrasse gelaufen.

Bitte helft suchen. Koordination liegt bei mir, also bei Sichtung bitte mich anrufen - Tel. 0699 / 172 47 935

Danke für Eure Hilfe ![/SIZE][/B]

Fotos folgen gleich

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Hier die Fotos. Da Akki ziemlich dick ist und seine Kondition zu wünschen übrig lässt, hoffe ich, dass er nicht allzuweit gelaufen ist.
Er trägt ein schwarzes Brustgeschirr !!

Rosita/Chihuahua

;( Polizei in der Rötzergasse und Vorortelinie ist verständigt,Wiener Tierschutzhaus und Tierschutzhotlein hat eine Nachricht auf Band...ich hoffe Akki kommt gesund wieder nach Hause....dort drüben ist ja so viel Verkehr....

Branca

Magistrat anrufen unter4000 80 60! klingeln lassen,nicht auf band sprechen,die sind 24/7 besetzt!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Rockabella

Ich kann am Nachmittag Ausschau halten/suchen - wohne in 1170 Wien. Muss allerdings bis 16 Uhr arbeiten. Hoffe er wird bis dahin gefunden!

Gina & Chris

Bei Sichtungen bitte Felicitas anrufen!!!
0699 17247935

Danke!

Rosita/Chihuahua

Bei der Vet med/ Tierschutzhotline auch gemeldet...ich soll ihn jetzt mit Foto auch Online stellen...wird gemacht....hab auch einen bekannten Polizisten gebeten,einen Rundruf per Funk zu starten...wird auch gemacht...Julchen wird nach der Arbeit gleich in den 17 Bez.fahren und Flyer aufhängen...

bluedog

der rundliche opi kann doch gar nicht so schnell laufen, den muss man doch finden können ??
wird nach ihm gesucht ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

Natürlich...die ganze Familie ist unterwegs...auch meine Rettungsfahrerkollegen informiert....die fahren viel im 16,17 und 18 Bezirk umher...

bluedog

ich hoffe, er taucht bald auf, habs im wuff auch gepostet.

man sollte doch meinen, den opi findet man gleich wieder, weil er nicht schnell ist, und der muss den leuten doch auch auffallen.... ?
.

Mimi

Danke Margit, bis jetzt leider keine neuen Nachrichten.

LG

Rosita/Chihuahua

Ein freilaufender Hund wurde gesichtet....in Neuwaldegg....eine Frau hat ihn bei der Polizei gemeldet....die Polizei fährt aus und macht Planquatrat....ich hoffe es ist Akki...und das ist bitte schon ordentlich weit weg vom Ausgangspunkt...der alte Herr hat Reserven....bitte Daumen halten,dass sie ihn finden...

Gina & Chris

Könnten bitte noch ein paar Leute mehr suchen helfen?
Wir müssen Akki finden bevor ihm etwas passiert;
es ist sehr verkehrsreich dort...

Danke!

Chrischtl

ich fahre sowieso in den 17. zum nemetz-markt für die fellnasen einkaufen und lasse dort fotos vom akki aufhängen.

alex arbeitet in der dornbacher str. und er und seine kollegen wissen schon bescheid. blöd wäre, wenn akki bei dornbach oder noch weiter in den wald läuft - dort sind ab und an jäger! könnte bitte jemand auch diese verständigen?

gibt es schon neue infos? hat schon jemand beim hernalser schwimmbad geschaut?

in einer halben stunde mach ich mich auf den weg zur suche.

hier nur auf die schnelle eine art flyer - sorry, habe nicht mehr zeit... ich hänge sie bei der s-bahn/straßenbahnstation hernals, im nemetz-markt usw.  auf

Rockabella

Ich kann am Nachmittag helfen muss aber bis 16:00 Uhr arbeiten.
Hoffe natürlich das er bis dahin gefunden wurde!!!

Wurde er wieder gesichtet?!

Rosita/Chihuahua

;( Keine neuen Informationen....wenn er in die Schwarzenbergalle läuft,wird es schwierig...denn dann fängt der Wienerwald mit Höhenstraße an...ich ruf jetzt die Wald und Forstwirtschaftsbehörde in Neuwaldegg an......
Bitte bitte lasst uns unseren süßen Akki wieder finden... ;(

Mimi

Die letzte Sichtung in Neuwaldegg ist von der Polizei und wurde an Ilse (Rosita/Chihuahua) gemeldet.
Die setzt wirklich alle Hebel in Bewegung, hat guten Kontakt zu einem Hundefreund bei der Polizei und hat auch die Johanniter mobilisiert.
Sie ruft jetzt auch noch der bei Forstverwaltung Neuwaldegg an, damit die Jäger informiert werden.

Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns natürlich.

LG

Rockabella

Hab jetzt alle Hundehalter die ich kenne in 1170 Wien verständigt und alle Freunde/Brkannten die in Neuwaldegg/Umgebung wohnen.

bluedog

ist sich die polizei sicher, dass der gesichtete hund akki war ??
.

Rosita/Chihuahua

@ Bluedogg....eine Dame hat bei der Polizei in Neuwaldegg angerufen und bekannt gegeben,dass ein Hund frei umherläuft....ob der Gesuchte,wirklich Akki ist wissen wir nicht. Auf alle Fälle fährt die Polizei Streife um den herumirrenden Hund zu sichten und zu fangen....Die zuständige Jagdaufsicht für Neuwaldegg geht nicht ans Telefon...werd nicht locker lassen...bitte hilf uns ihn zu finden...danke

bluedog

@regina oder felicitas - ruft mich an !
.

Gina & Chris

Nun ist auch die Forstaufsicht verständigt.
LG Regina

Gina & Chris

Bitte verstärkt im/um den Clemens-Hofbauer-Park suchen!
(Clemens-Hofbauer-Platz/ Mariengasse/Wichtelgasse/Kulmgasse)
Danke!

Rosita/Chihuahua

Mein Papa ist gerade auf den Weg dorthin....

Gina & Chris

Bitte Suchgebiet bis hin zur Vorortelinie (Julius Meinl Gasse) ausdehnen!
(Merkur, Kebabstand, ect)
LG Regina