Die Geschichte von Biko

Begonnen von Martina, 23.09.2011 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich möchte mal wieder einen Hund posten, dessen Geschichte mich sehr berührt und das ist Biko.

Biko wurde als Welpe (unerwünschter Nachwuchs) in Nitra abgegeben, konnte jedoch leider nie ein Ausreiseticket ergattern. So wuchs er zum Junghund heran und auch hier hat sich keine Pflegestelle für ihn gefunden.  ;( ;(

Nun ist Biko etwas über 1 Jahr alt und ein "erwachsener" Hund und sitzt nun inmitten aller anderen erwachsenen Hunde im Zwinger. ;( ;(

Biko ist ein Beagle-Spaniel-Mix-Bub, bereits kastiert.

Der liebe kleine Hundebub mit seinem treuherzigen Blick hat die Herzen seiner Betreuer sehr schnell erobert. Biko ist lustig und sehr verspielt und würde schon gerne mehr von der Welt sehen als seinen kleinen Käfig den er mit seinen vielen Kollegen teilt.

Biko ist jetzt in einem Alter in dem er nach Herzenslust spielen und kuscheln möchte, deshalb sehnt er sich schon sehr nach einer eigenen Familie! Auch ein Pflegeplatz als Sprungbrett in ein glückliches Hundeleben würde ihm sehr helfen.

Biko hätte am Samstag die Möglichkeit Nitra für immer zu verlassen und endlich seine Jugend nachzuholen, indem er spielen und toben könnte.

Wer fasst sich ein Herz und würde Biko ein Pflegeplätzchen bieten ??

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tasha

unbegreiflich, daß es dieser herzige Welpe nicht geschafft hat...nicht einmal auf eine Pflst. ??? !!!  ?(

wer hat ein Plätzchen frei für diesen herzigen Hund ??

Petra_L

Das versteh ich auch nicht, der ist ja entzückend  :verliebt:

Mitzi

dabei hätte er ja schon mal 2 Angebote gehabt, was ich weiß, aber daraus ist leider nichts geworden  ;(

lg

Raffaela

Nachdem er jetzt schon seine ganze Kindheit in Nitra verbracht hat, hat er es sich doch verdient auch im warmen mit viel Liebe überschüttet zu werden.

Wer hat ein Plätzchen für so einen hübschen Burschen mit so einem tollen Blick?  8o

Sabine1

Kein Hund, dessen Schönheit gleich alle erobert, aber dafür ein Hund mit einem wundervollen Charakterkopf!

Ich denke, da könnte in Nitra ein unentdecktes Juwel festsitzen!

Ein Schubs für den Burschen mit dem herzerwärmendem Geschau  :)

Ronja125

Andrea_Luka

Entschuldigt, ich will keine Diskussion anfangen - aber nun gibt es 6 Antworten, dass er ganz süß ist, die leider niemanden weiterbringen.
Ja, das Thema bleibt oben, aber was ist mit den restlichen Hunden, die dringend einen Pflegeplatz brauchen?
So werden jeden Tag alle Hunde mehrere Male geschubst, und die wichtigen Neuigkeiten in den Threads gehen unter, genauso wie neue Threads untergehen weil anderer so schnell gepusht werden.
Bitte nicht als Bösartigkeit auffassen, aber vielleicht darüber nachdenken.
Liebe Grüße an euch alle,
Andrea

Martina

Ist hier niemand, der dem Jungspund zeigen möchte, wie schön es ist, zu spielen und zu toben. Biko würde sooooooo gerne Gras unter seinen Pfoten spüren. Auch er wartet bereits seit einem Jahr in Nitra.

Martina

Und einen kräftigen "Schubs" für Biko.

Er ist von Welpe an seit über EINEM JAHR in Nitra !!!!!!!! Morgen könnte sein großer Tag sein.......... ;( ;( ;(

Martina

Auch Biko möchte endlich spielen und toben und liebgehabt werden, am kommenden Samstag könnte Biko`s großer Glückstag sein. Wer möchte dem liebenswerten Kerl ersparen, seine ganze Jugend hinter Gitter zu verbringen.

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Binsi1986

Schubs für den armen Burschen!!!

Martina

Biko ist schon wieder auf Seite 2 gerutscht, weil sich niemand für den lieben Hundbuben interessiert  ;( ;( ;(.

Jeden Samstag hoffe ich, dass Biko Nitra endlich verlassen und ein fröhlicher Junghung sein kann und jeden Samstag habe ich bisher vergebens gehofft.

ABER ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn dieser Samstag könnte Biko`s Glückstag werden.

Wer möchten dem verspielten, freundlichen, kurzhaarigen Junghund seinen Lebenswunsch erfüllen ??

Martina

Kräftiger Schubs für Biko, ist hier wirklich niemand, der einem unkomplizierten Junghung zeigen möchte, wie schön das Leben sein kann ??  ;(

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Martina

Schon wieder auf Seite 2 gerutscht  ;( der arme Bub sitzt immer noch in Nitra und niemand interessiert sich für ihn  ;( ;( ;(

Diesen Samstag hätte er wieder die Möglichkeit auszureisen, er wartet schon soooooooo lange.  ;(

Ginangel

Hoch mit dir, mein Schatz! :verliebt:

Und sollte sich jemand aus dem Westen in den Bub verlieben - am Samstag könnte er auch nach Salzburg... oder Tirol ... oder Vorarlberg...

ALSO: Der Wutz sucht ÖSTERREICHWEIT  :D

Duffy

Ein total entzückender Kerl! Leider bin ich im Moment etwas belegt. Es muß sich doch jemand finden, der ihn wenigstens in Pflege nimmt.

dani599

Jetzt ist er wieder auf Seite 3 gerutscht.... ;(

BITTE WER KANN EINEN PLATZ ANBIETEN???

@Martina: weiß man wie er sich mit anderen Hunden und Katzen versteht?  ?(

Werde ihn mal auf FB weiterleiten!  :O

Ginangel

Ginangel

ZitatOriginal von Martina
Kräftiger Schubs für Biko, ist hier wirklich niemand, der einem unkomplizierten Junghung zeigen möchte, wie schön das Leben sein kann ??  ;(

Martina

Und Biko wartet und wartet und wartet....................................... ;( ;( ;( seit mittlerweile einem Jahr.

Morgen hätte er die Möglichkeit Nitra zu verlassen.

Fennek

Ich habe ja festgestellt, dass mein 'Beuteschema' sich ja gewandelt hat, seit ich dabei bin.

Der ist ja süß!!!
Sch...., ich kann nicht. Hab momentan wenig Zeit und die brauche ich für meine eigenen Hunde und meine Pflegis, die ich derzeit habe. Habe auch jetzt erst seine Geschichte gelesen, dachte immer, die Welpen haben immer große Chancen auf eine Ausreise. Er offensichtlich leider nicht. Muss schlimm sein für einen Welpen, im Zwinger erwachsen zu werden.  ;( ;(

Wer kann ihm einen Pflegeplatz bieten?!?!?!?! Würde mich hier auch sofort an Futterkosten beteiligen, wenn notwendig. Aber der muss da endlich raus!!!
LG
Irene

Ginangel

Ja, der muss da DRINGEND raus ... so ein süßer Bub... Unbegreiflich dass so einer übrig bleibt ...

***SCHUBS*** für den Süßen!!!