Gibts noch Westiliebhaber hier....

Begonnen von Anna, 14.11.2008 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

die ein Pflegeplatzerl für einen armen Westirüden freihätten ???
Eva hat mir heute erzählt, dass sie schon wieder einen Westirüden reinbekommen haben, der wochenlang herumgeirrt ist und dessen Fell ein einziger Klumpen und voller Kletten ist....
Da er in Nitra ja mehr oder weniger im Freien leben muss, ist es nicht möglich, dass er abgeschert wird, da er dann die Kälte nicht wirklich aushalten würde....

Jessy+Chilly

Hallo Anna , Willi jetzt Cicko ist gut angekommen . Da es so kalt war bin ich mit meiem Patenhund gleich ins Auo gegangen ,er war etwas schüchtern aber sehr brav der kleine Stinker. Er ist so wie im Text bei seinen Fotos beschrieben ein super lieber Schattenhund -Anfängerhund ,neugierig ,freundlich ,anhänglich überhaupt nicht zimperlich ( Kletten entfernen ,baden ,enfilzen damit er nicht wie ein Schaf abgeschert werden mußte) einfach Zuckersüss, mein Patenbub.
Er ist wunderschön obwohl noch nicht Handgetrimmt ,das wird er zukünftig und dann gibt es sicher auch Fotos.
Heute war er schon bei der Tierärztin ER IST PUMPERLGESUND ( bis auf eine Ohrenentzündung) ca 1-2 Jahre alt  nach den Zähnen und wiegt ich glaube es noch immer nicht 7kg. (meine Schätzung war 5kg) ist nicht so dürr wie angenommen da er zierlich gebaut ist ,darf lt.TA aber noch 1 kg zunehmen .
Ich hab mich gleich verliebt in den kleinen Racker.
Leider muß ich gestehen es ist mir jetzt auch klar Pflegemama ist für mich nichts ich kann nicht los lassen ,erst bei uns dann immer bei uns ,mein Mann sagte es mir ,jetzt weiß ich es. Doch sein Frauli ( meine Kollegin) wird ihr bestes geben mich um Rat fragen und liebt ihn ,das zählt für mich . Er wird geliebt hat ein schönes ZU HAUSE und wird bestens umsorgt von der ganzen Familie. Hoffe ich kann das jetzt will Euch noch Fotos von" meinen" Cicko  zeigen: Vorher und Nacher
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Hallo Brigitte !!! Der Zwerg  :D hats anscheinend supergut erwischt, danke für die "Vermittlung"!!!! Muss aber auch sagen, dass deine Kollegin wirklich gaaanz eine Nette ist !  Auch wenn du selbst nicht Pflegestelle werden kannst (alle lernens einmal, dass es immer superschwer ist Abschied zu nehmen, frag nicht wie oft ich schon geplärrt hab,wenn ein Pflegehund ausgezogen ist  :D), allein wenn du Leute findest die einem armen Wuffi ein schönes neues Zuhause bieten, dann hast du schon sehr viel geholfen.

Jessy+Chilly

Danke Anna ,suche schon so lange für die kleine Zorka2 ,hatte schon fast wem gehabt haben aber dann einen kleinen braunen Spitzbuben genommen ,natürlich ein Nitrawauziwelpe der schon in Wien  war, im August war das.
Gebe nicht auf den die Kleine schaut auch sooo lieb und braucht ein Platzerl damit sie Geborgenheit,Wärme und Liebe findet.
Freu mich schon so auf Sonntag um dich endlich mal persönlich kennen zu lernen . Bewundere dein ENGAGEMENT deine unermüdliche Energie
und einfach mit deinem ICH ohne etwas zu machen uns alle so motivierst auch mehr zu tun für die armen frierenden Hunde in Nitra.

Letzter Anruf um 22 Uhr Cicko hat draussen Lacki gemacht er ist ja soo gscheit mein Bub,er lernt schnell ,wollte nicht Gassi gehen ,ist ja verständlich hat bestimmt Angst das er nicht bleiben darf ,er wird es schon bald merken er ist DAHEIM.

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤