Amor, ein (fast) waschechter Bayer

Begonnen von Jacob09, 23.09.2011 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Mit einem lachendem und einem weinendem Auge haben wir heute unseren Buben, zu seinem neuen Herrchen, nach Rosenheim/ Bayern gebracht. Die knapp 400km hin und zurück waren mir das echt wert. Das weinende Auge war schnell getrocknet bei diesem tollen Platz den er da bekommen hat. Sein Herrl hat sich schon im Forum angemeldet und hat  versprochen weiter zu berichten. Fotos folgen ganz bestimmt.

Tati

Juhu ich freue mich grad riesig meine bessere Hälfte hat grad glaubt ich schnapp über.....
Ich wünsche dem Bub für sein zukünftiges Leben so viel Liebe die er bei euch bekommen hat und alles gute in seinem neuen Zuhause.
Und ja BITTE   :ich: will Fotos sehn BÜDEEEEEE :applaus:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Anna

Kenn das neue Herrli zwar nur vom Telefon aber auch da hatte ich ein super Gefühl, dass DAS der richtige Platz für den Buben ist und da auch die Dame die die VK gemacht hat nur Positives zu berichten wusste muss es wohl so sein  ;)

Lang hat er warten müssen der Amor-Bub, dafür hat er jetzt seinen Lottosechser gemacht. Freu mich total für ihn !!!

Danke übrigens Jenny, dass ihr euch die Mühe gemacht habt den Buben selbst in sein doch etwas entferntes ;) Zuhause zu bringen...

Jacob09

@ Tati: Nichts anderes hab ich von dir erwartet  ;)

@ Anna: Das war sowas von selbstverständlich. Er ist doch sowas wie    
             mein Baby  :O

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!