Brustgeschirr reperieren oder machen

Begonnen von Margarete, 24.09.2011 - 20:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Habe vor längerer Zeit mal den Aufruf gemacht alle Brustgeschirre und Leinen die Defekt oder Kaputt sind können zu mir gebracht werden, anscheinend haben es doch zu wenige gelesen da die meisten es nicht wissen.

Meine Oma braucht Arbeit sonst ist sie so Lästig :-)))

Also hier noch mal:

Alles was man für Brustgeschirr und Leinen verwenden kann ( Schnallen, Schieber, Karabiiener runde Eisenringe) alles zu mir.

Es besteht sicher die möglichkeit bei einem Tiertransport nach Linz sie mitzunehmen ich werde sie dort abholen und ansonsten kann mann sie sicher der Martina geben sie weiß zu wem sie gebracht werden  :-)

Ilse

Wir sammeln schon im Lager! Aber wir haben noch nicht so viel zusammengebracht!
Aber gute Idee, bei einem Tranport dann die BG mitzugeben, ersparen wir uns das Porto!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Margarete

Wie sagt man so schön! alles so günstig wie möglich und das was überbleibt gehört den Tieren :-))

Jutta und die J`s

Hallo Margarete!

Oh! Das ist fein! Jetzt weiß ich wohin mit meinen "Bastelgeschirren"

Da schicke ich gleich mal nen Sack voll mit! Eine Rolle Gurtband hab ich auch noch irgendwo rumliegen ..... ich geh gleich mal suchen!

Ich hab immer wieder Hunde die schneller Geschirre häckseln als ich sie ausziehen kann! Da rentiert es sich wenigstens das ich die alle gesammelt habe.

Liebe Grüße
Jutta und die J`s

Lennox

Hallo Margarete !

Hab heute von Jutta eine Schachtel mit kaputten Brustgeschirren mitbekommen, schreibst du mir deine Adresse per PN dann schicke ich das Päckchen gleich am Montag weg, damit deine Oma wieder was zu tun hat  :D
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Margarete

Brustgeschirre die ich bis jetzt bekommen habe sind schon wieder alle fertig!!!!!!!!!!!

Lennox

ZitatOriginal von Margarete
Brustgeschirre die ich bis jetzt bekommen habe sind schon wieder alle fertig!!!!!!!!!!!

ja, wahsinn das ging aber schnell - macht deine Oma "Akkord-Arbeit"  :)

Ich muß ehrlich gestehen, das ich jetzt nicht weiß ob das die eigenen Geschirre von Jutta sind,  oder ob es welche vom Verein sind  ?(
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Lennox

Hallo Margarete, hab mit Jutta gesprochen, das sind die Geschirre vom Verein, hast du die Möglichkeit sie jemanden mitzugeben, oder zu schicken ?
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Margarete

Meine oma ist 86 Jahre und hat gen ganzen Tag Zeit um zu nähen da geht halt schon was weiter.

Ich sende sie der Ilse dann können sie schnell wieder verwendet werden.

Lennox

ZitatOriginal von Margarete
Meine oma ist 86 Jahre und hat gen ganzen Tag Zeit um zu nähen da geht halt schon was weiter.

Ich sende sie der Ilse dann können sie schnell wieder verwendet werden.


Super, danke  :)
lg Regina und Jürgen  + Nima , Lennox und Pittie
Immer im Herzen "Jessy"  06.06.02 - 15.05.10

Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.  :hund: :hund:
(Arthur Schopenhauer)

Ilse

ZitatOriginal von Margarete
Meine oma ist 86 Jahre und hat gen ganzen Tag Zeit um zu nähen da geht halt schon was weiter.

Ich sende sie der Ilse dann können sie schnell wieder verwendet werden.


Super! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Margarete

Hallo ihr lieben wie schaut es mit Brustgeschirr, Leinen und Halsbänder aus! Werden welche benötigt  :D :D :D:-)))

Habe eine gr0ße spende an Material bekommen (Eine Bananenschachtel)

Branca

Die werden immer benötigt^^
Da leider seltenst mal welche retor kommen soweit ich weiss...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)