NOTRUF für TINKA

Begonnen von Sita, 26.09.2011 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

TINKA braucht DRINGEND einen pflege (oder fix-)platz!

abgesehen davon, dass die arme schon so lange wartet, wurden nun tumore an der milchleiste entdeckt, die schon relativ groß sind. eine operation könnte sie vermutlich retten, dazu muss sie aber die möglichkeit haben, nach österreich zu kommen.

sie soll (endlich!) das leben noch genießen dürfen - mit 5-6 jahren ist sie ja noch nicht so alt!!! tinka hat in ihrem bisherigen leben nicht viel schönes erlebt, seit einem jahr ist sie im tierheim lucenec und langsam hat sie begonnen, wieder vertrauen zu den menschen zu fassen.
sie hat es nicht verdient, nun in einem zwinger sterben zu müssen, weil sie nicht behandelt/operiert werden kann!

BITTE GEBT IHR EINE CHANCE!!!
hier ist ihr steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4154&Itemid=26

Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

DANKE Sita !!
Leider werden immer wieder die Schäfer- und Schäfermischlinge übersehen und Tinka wäre nicht der erste und einzige Schäfer der einsam und allein im Tierheim stirbt, weil diese Rasse leider nicht sehr beliebt ist und immer wieder übersehen wird.

Natascha

;( ;( ;( Tinka´s Heilungschancen stehen sicher gut, wenn sie operiert werden kann... hat jemand ein Plätzchen frei für die Maus? Ich würde so gerne helfen, aber ich hab einfach keinen Platz mehr frei ;(
Sie soll ihr Leben noch genießen dürfen, also ein kräftiger Schubser für Tinka!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

ach Tinka.... bitte bitte gebt der armen Schäfermixmami eine Chanche.... würd ich doch nicht mitten im Umzug stecken und hätte mehr Platz... aaaaaaach..... verdammtes Beuteschema....

*schuuuuuuuuuuubs*
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sita

*schubs* für tinka

Petra aus Linz

Wie lieb sie aussieht...

Ich hoffe so sehr, dass sie eine Chance bekommt.

Sita

bitte vergesst nicht auf tinka!!!!!

Sita

es gibt nun einen flyer für tinka  :)

hier ist der link dazu: http://up.picr.de/8374194mtk.pdf

bitte helft mit, dass sich für tinka ein pflegeplatz findet
und sie durch eine op gerettet werden kann!!!

bitte bitte viele flyer ausdrucken und verteilen!

update: TINKA HAT DEN KATZENTEST BESTANDEN!!!

fini

Tinka darf am Samstag zu Gerda!  :D :D :D  Wer kann sie in Schwechat übernehmen und Gerda zumindest ein Stück mit Tinka und Stella entgegen fahren?

Samstag 8.10.: schwechat- Wiener Neustadt oder Baden