Sandra - eine ganz süße Collimixhündin

Begonnen von micky, 28.09.2011 - 12:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

micky

am 24.9. ist Sandra bei mir eingezogen. eigentlich hat sie schon einen fixplatz in deutschland in aussicht gehabt, aber wegen einer hundehaarallergie ist es leider nix geworden.  

die zarte maus (ca. 41 cm groß) ist eine ganz toller hund! sie war von anfang an stubenrein, geht brav an der leine und ist mit hunden super verträglich - sogar meine zicke Suki spielt schon mit ihr (4 tage sind absoluter rekord!!!  :O)
auch katzen und meine kaninchen interessieren sie nicht. in hundegesellschaft bleibt sie auch problemlos alleine.

Sandra ist sehr menschenbezogen und anhänglich, freundlich, unterwürfig und sehr verschmust.

da sie sehr gerne läuft, wäre ein garten ideal, auch über einen hundefreund würde sie sich sehr freuen.

leider bin ich zu blöd, um photos reinzustellen, aber Sandra ist unter Hündinnen/Österreich zu finden!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

micky

für Sandra suche ich dringend eine fixplatz - natürlich muß trotzdem alles passen! ideal wäre ein bereits vorandener hund, da sie sehr verspielt ist und sich an einem hundekumpel orientiert.  :O
ich hab' sie vor 2 wochen nur deswegen aus Lucenec mitnehmen können, weil sie einen fixplatz in deutschland gehabt hätte. die interessenten sind dann drauf gekommen, daß sie den vorigen hund doch nach 4 monaten wegen einer hundehaarallergie weggeben mußten ...  :P
ich bin nämlich gerade dabei, mein haus zu verkaufen, und weil das neue noch nicht fertig renoviert werden kann, muß ich vorrübergehend in die wohnung meiner schwester ziehen. leider kann ich dorthin nur meine eigenen doggies mitnehmen und möchte Sandra einen pflegestellenwechsel zu ersparen.
dazu meine bitte: vielleicht könnt ihr flyer aufhängen und/oder sie in euren verteiler aufnehmen - das wäre ganz super nett!!  :O
danke!!!!!

michaela

Janima

Ich stell mal den Link zu ihr rein ;)

Sandra

wenn du neue Fotos hast, kannst du sie mir schicken und ich stell sie dann hier ein. janima2006@hotmail.com

micky

danke, Nicole! ich schick dir photos!

lg!

michaela

Janima

und hier kommen auch schon die Fotos :O

Janima

Leider verschwommen ?(

Wenn man drauf klickt, sind sie aber gestochen scharf zu sehen ;)

Auf Facebook hab ich sie auch gleich mal gestellt :)

micky

Ronja125

ich werde kräftig Werbung machen!!! :O

micky

vielen dank an alle !!!!! :O

michaela

micky

micky

ich hab Sandra heute ins büro mitgenommen - sogar dort ist sie super brav - ist schon fast unheimlich ...  ;)

michaela

ullimaus

micky

stimmt - zuckersüß und ausnehmend brav ... ist mir rätselhaft, daß sich bis auf eine interessentin (sie war ihr zu klein) noch niemand für die maus gemeldet hat    ?(

michaela

Isabelle

ZitatOriginal von micky
stimmt - zuckersüß und ausnehmend brav ... ist mir rätselhaft, daß sich bis auf eine interessentin (sie war ihr zu klein) noch niemand für die maus gemeldet hat    ?

Das gibt's ja nicht - so eine hübsche Maus! :O Vielleicht noch mehr Photos machen, mit Spielzeug (Ball etc) und so? Schaut lieb aus, und hat bei Sammy ganz gut funktioniert. ;)

micky

ich hab noch ein paar flyer aufgehängt, und stelle sie in die NÖN und Krone Tierecke - es wird sich sicher ein super platz finden - der beste ist gerade gut genug für sie - ist eh klar  :O  

hätt' ich nicht schon drei, würd ich sie glatt behalten, aber  mein limit ist leider erreicht   :rolleyes:

michi

micky

leider hat sich bis jetzt noch kein interessent gemeldet - also nochmals ein SCHUBS !!!
ich hab den steckbrieftext nochmals aktualisiert (danke Erwin!)

michaela

micky

Sandra hat einen fixplatz gefunden!! :O

thread kann geschlossen werden!

michaela

Isabelle

Allegra

marion1970