Linna wo ist ihr Lebensplatz?

Begonnen von Lilith, 30.09.2011 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Ich dachte es mir schon, so ein lieber und schöner Hund muß doch auch auffallen ,ich drück der lieben Puppe ganz fest die Daumen das es die richtigen sind und die Sympatie beidseitig ist. Mah der Abschied wird sicher schwer  ;( trotzdem freu ich mich sehr wenn alles klappt. :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für die elegante Linna. Linna hat sicher ein Gespür dafür, ob es IHRE Menschen sind.

ullimaus

drück ganz, ganz fest die daumen für die schönheit!!!!

Kascha

Wie lief das Kennenlernern? Kann man gratulieren?

Anna

ZitatOriginal von Kascha
Wie lief das Kennenlernern? Kann man gratulieren?

Ich denke ja  ;)

Kascha

na dann  :prosecco: herzliche Gratulation :D

Katharina

Freu mich für die Maus dass sie endlich ihre Familie gefunden hat. :prosecco:

ullimaus

wunderbar!! also kann das mäntelchen gleich mit der neuen familie ausgeführt werden!!!  ;)

alles gute, wunderschöne linna!!!  :)

Lilith

Linna geht morgen am Abend Probewohnen :D

habe zwei Nächte vor dem kennen lernen nicht schlafen können :rolleyes: Linna ist ja doch sehr auf mich fixiert, war unsicher ob sie eine Trennung schafft uws.....es gibt sicher auch noch andere ps die sich solche Sorgen m die Psyche ihre Pflegehundes machen, oder????????

nun es das Treffen war ganz so wie Linna sich das wünscht: sie hat gleich ein Geschenk bekommen 8) und ist die ganze Zeit gefüttert worden :baby: :baby:

ich glaube, sie kann es sich gut vorstellen so als Einzelhund mit zwei Menchen zu leben :O

aber das Heftigste war ja der Abschied: Linna ist bei den (vielleicht bald ihren?) Menschen einfach ins Auto eingestiegen! und wollte nicht raus!!!!!!!!!! zum Testen wurde das Auto gestartet- da ist sie einfach nach Hinten auf die Rückbank und hat mich kurz aus dem Fenster angeschaut, dann hat sich die, von mir als treue Seele Beschriebene, hingelegt und hat sich auf die Heimfahrt eingestellt 8) 8) 8) 8) 8)..........
als ein hund bei "ihrem" neuen Auto vorbei ging, wollte sie es schon beschützen ?( ?(

schaut für mich schon so aus, als ob sie dort hin möchte. (ein freund von mir ist auch im park unterwegs gewesen- den hab ich hergerufen um das zu zeigen ....er kennt linna vom ersten tag an und hats auch net glauben wollen)
hoffe die Probezeit verläuft gut und sie darf dann ein Leben mit viel Aufmerksamkeit und Liebe haben !!

ullimaus

Lilith

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für die elegante Linna. Linna hat sicher ein Gespür dafür, ob es IHRE Menschen sind.

:D :D :D...........hoffe du liest meinen Text oben!
Linna hat es sehr deutlich gezeigt.