Lt. UHURA

Begonnen von snoozy, 01.10.2011 - 22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Nitra. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer  von Lt. UHURA, die mit ihrer 11 Mann starken Besatzung  zwei Stunden unterwegs war, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Dosenöffner.  Viele Kilometer von ihrer Heimat entfernt, suchen sie das Zuhause, von dem sie immer geträumt haben.

Die Crew von Lt. UHURA besteht aus:
der Stamm-Mannschaft: KIRK, SPOK und SCOTTY
TROI, TASCHA und TORRES
Sowie:
den Adoptierten:   MAUSI und KUONI
den Beobachtern: PAT und PATOCHON  
und dem,  in letzter Sekunde dazugekommen, Schwarz-Weißen SULU.

snoozy

der Lieutenant

snoozy

die Mannschaft stellt sich vor

Martina

ZitatOriginal von snoozy
Nitra. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer  von Lt. UHURA, die mit ihrer 11 Mann starken Besatzung  zwei Stunden unterwegs war, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Dosenöffner.  Viele Kilometer von ihrer Heimat entfernt, suchen sie das Zuhause, von dem sie immer geträumt haben.

TROI, TASCHA und TORRES
Sowie:

Hi, hi wie geil ist das denn ??? Super geschrieben Ruth, ich habe herzhaft gelacht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

:D :D :D Allerherzige Truppe.

marion1970

ZitatOriginal von snoozy

TROI, TASCHA und TORRES
Sowie:

echt genial :D :O :D

Bidi

Schliess mich an, echt toll geschrieben Ruth und natuerlich auch toll, dass Du der Mannschaft Unterschlupf gewaehrst  :O
LG Bidi

shellylogo

Oh Ruth!! Du hast schon wieder soooo vielen Kittens die Chance auf ein neues zu Hause gegeben! DANKE dass du unermüdlich Katzerl bei dir aufnimmst!!!

Annacora

...selten so gelacht....danke vielmals fürs Kümmern! Echt Spitze! :O

bri+4Mädls

Ich hab die Musik im Kopf gehört beim Lesen. :D
Auch von mir Danke für´s Aufnehmen und die grenzgeniale Vorstellung der Bande.

Ronja125

super Mannschaft!!! :D

Tina 1973

Toll gemacht Ruth! Und dass noch ein Crewmitglied mitdurfte ist spitze!

dani599

Super geschrieben Ruth, wir mussten herzhaft lachen bei der Beschreibung!! :tongue: :D

Wo hast denn die Hübschen vor mir versteckt heute?  :D

snoozy

Die Mannschaft von Lt. Uhura hat den Auftrag die neue Welt zu erforschen  und neue Wesen  zu entdecken.

In dieser Episode kämpfen die tapferen Tiger Krieger gegen Cosy, dem weichen Wesen, das kein Ende nehmen will.

sabine p

Super!!!
- Freue mich schon auf die nächste Episode
Hoffentlich mehr als im TV - nur 1/Wo

snoozy

Auf ihrer Reise durch die endlichen Weiten ihre neuen Welt ist Lt. Uhuras Crew mit einem Virus in Kontakt gekommen. Dieser hat folgende Auswirkungen: die gesamt Crew kuschelt sich in ihre Bettchen und schläft und schläft und schläft.

snoozy

auch große Abenteurer brauchen ihre Mama, deren Liebe und Streicheleinheiten :baby2:

shellylogo

Wunderschöne dreifarbige Tatzis!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

snoozy

Gerade als die Crew sich an das neue Ernährungsprogramm gewöhnt hatte, entdeckten sie eine mit einer neuartigen Substanz gefüllte Schüssel. Aber erst als der Lieutenant getrunken hatte, traute sich die ganze Mannschaft zu kosten.

Martina68

Liebe Snoozy,
ganz entzückende Geschichte. Bitte mehr davon!
So was müsste mir auch einmal einfallen!
LG

sabine p

So supersüss !!!
(Fotos und Story)

snoozy

Die Crew trifft auf eine außerirdische Apparatur, die sie schon bei ihrer Ankunft gesehen, aber  bis jetzt keine Bedeutung zugemessen haben.  In den letzten Nächten wurde es auf dem Planeten Erde kalt und die Apparatur strahlte - wie von Geisterhand selbst in Gang gesetzt - wunderbare Wärme aus. Grund genug für die Crew nur mehr in der Nähe des Radiatore zu kuscheln und zu schlafen.

Sonja

Das Gruppenkuschelfoto ist ja unglaublich süß :D

shellylogo

Ich hatte ja das Vergnügen sie live sehen zu dürfen und ich bin ja ganz verliebt in die Mama... Uhura ist wirklich eine wunderschöne Katze...  :verliebt:

gruselchen100

Ach sind die süss - muss gestehen meine Zwerge schauen eher wie "Gremlings" aus.