Askaban lebt nicht mehr

Begonnen von Sonja, 02.10.2011 - 00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Askaban war einer meiner Lieblinge in Nitra und ich bin sehr traurig das er gestorben ist ohne jemals wieder Gras unter seinen Füssen gespürt zu haben. Er war ein wunderschöner Schäfer und für mich etwas ganz Besonderes. Wenn ich seinen Kopf streicheln durfte wenn er auf seine Leckerlis gewartet hat war ich immer auch ein bisschen stolz das er mir das erlaubt hat und auch traurig, weil mir klar war, dass ich ihm nicht helfen konnte.

Lieber Askaban, es tut mir so leid, ich hätte mir ein besseres Leben für dich gewünscht! In meinem Herzen warst du immer ein bisschen mein Hund, auch wenn es in der Realität leider nicht möglich war.  ;(

Ich werde dich nicht vergessen Askaban!  ;(




wienerwurstl

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

lemming

Oh nein!!!!!!! Der war so lieb und arm :(. Woran ist er gestorben? :(

Kascha

Lieber Askaban, über der Regenbogenbrücke beginnt nun ein neues Leben für dich. Ich wünsche dir, dass du dort die Blumenwiese genießen kannst und auch lernst, dass man mit anderen Hunden durchaus Spaß haben kann. Gute Reise :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Oh nein!!!!!!! Der war so lieb und arm :(. Woran ist er gestorben? :(

Er hatte ein schwaches Herz, er war alt und die Jahre im Zwinger zählen doppelt,...

Claudi


Annacora


Rose

Möge es dir nun besser gehen. :kerze :kerze

Clesmo

Gute Reise, Askaban :kerze

bluedog

gute reise, armer alter aksaban....
es tut mir sehr leid, dass du dein leben einsam in nitra in einem engen käfig verbringen und beenden musstest....      ;(

 :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

snoozy

Askaban - mach jetzt das, was du hier nie konntest: lauf über die Wiesen
 :kerze :kerze :kerze
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

dackelbein

Askaban, es tut mir so leid, daß Dir niemand die Chance auf ein besseres Leben gegeben hat. Vielleicht rüttlelt Dein Tod jemand auf, einer anderen armen alten Seele rechtzeitig ein Zuhause anzubieten, bevor es zu spät ist.
 :kerze :kerze :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Allegra

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Jessy+Chilly

:kerze ;( traurig das dein Leben in einem Auffanglager enden mußte ,auch du hättest es verdient eine liebe Familie für dich zu haben ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

RIP Askaban :(

:kerze

Martina

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von lemming
Oh nein!!!!!!! Der war so lieb und arm :(. Woran ist er gestorben? :(

Er hatte ein schwaches Herz, er war alt und die Jahre im Zwinger zählen doppelt,...


Es tut mir so leid Askaban  ;(, ich wünsche dir eine gute Reise und all die Dinge, die wir dir hier auf Erden leider nicht ermöglichen konnten. :kerze

Den Oldies läuft die Zeit davon und der Winter ist für die alten Knochen besonders hart.

Ich hoffe Askaban, es ist in deinem Sinne, wenn ich auch hier an die vielen Oldies in Nitra erinnere, damit sie nicht das gleiche Schicksal ereilt wie dich.  ;(

Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch,
die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz.
da nahmen Dich die Engel in die Arme und sprachen
"KOMM HEIM".
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Singu

:kerze :kerze :kerze

Kirana

:kerze :kerze :kerze

marion1970

Es tut mir immer wieder sehr weh wenn Tiere in Nitra sterben,...........
Laßt uns daß doch zum Anstoss nehmen noch mehr dafür zu tun, daß es den anderen nicht so ergeht!

Gute Reise Askaban!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Franziska

Armer Askaban... es tut mir sehr leid für Dich... nimm unsere lieben Gedanken an Dich mit auf Deinen Weg, und mögest Du es nun besser haben...

 :kerze :kerze :kerze ;(
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

dani599

;( ;(

Gute Reise Askaban, es tut mir so leid  ;(

 :kerze :kerze :kerze

robin67

:kerze
Alles Gute und grüß mir MAX
Lucy Labrador und Herbert