AIKA - ein Traumkätzchen im Tigerlook

Begonnen von Raffaela, 02.10.2011 - 10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

AIKA, geb. Febr./März 2011, kommt von einer sehr lieben Familie, die sie sogar kastrieren und fertig impfen hat lassen! Leider gibt es schwere Allergie in der Familie und sie bitten uns durch Lucy, einen guten Platz für sie zu finden! Sie ist sehr lieb und schmusig und litt, nachdem sie bereits viel Liebe und Platz kennen lernen durfte, sehr unter den Umständen in Nitra.

Gestern hatte das überaus hübsche Tigerkatzenmädchen das Glück und durfte auf ihre Pflegestelle ausreisen.

Sie kam, sah und siegte. Aikas Art ist einfach hinreissend, ganz abgesehen von ihrem wunderschönem Aussehen. Aika ist total problemlos, stubenrein, eine große Schmuserin, mit allen verträglich, egal ob Hund oder Katze und überhaupt weltklasse  :D

InMaDa

ui, ui, ui
die erinnert mich an "meine" celine....

die gäben sicher ein traumpaar ab....

Ronja125

hübsches Kätzchen  :verliebt:

Tina 1973

Danke Raffaela, dass sie zu dir durfte! Die Maus wäre sehr arm gewesen, wenn sie länger auf einen freien Pflegeplatz warten hätte müssen!

shellylogo

JAAA Danke Raffi, dass sie so schnell zu dir durfte... so ist sie vl auch vor Krankheiten gefeiht... mal schauen...

Raffaela

AIKA verzaubert nicht nur uns Menschen mit ihrer liebevollen, ruhigen Art sondern hat sich auch den Fundkater CARL geangelt  ;) er genießt ihre Nähe auch wenn sie das nicht beeindruckt. AIKA hat sich heute einen Teddy gekrallt (ich weiß bis jetzt noch nicht wo der herkommt) und spielt mit ganzer Hingabe Wie-töt-Ich-einen-Stoffbären  :O

ullimaus

ZitatOriginal von Raffaela
AIKA hat sich heute einen Teddy gekrallt (ich weiß bis jetzt noch nicht wo der herkommt) und spielt mit ganzer Hingabe Wie-töt-Ich-einen-Stoffbären  :O
das kommt mir bekannt vor:-) aika ist eine kleine zaubermaus :)

Raffaela

AIKA ist so ein neugieriges Mäuschen. Kaum will ich ein Foto machen, drückt sie ihre Nase auf die Camera  :D

AIKA hat ein total kuschelweiches Fell und sie ist eine besonders schöne Tigerkatze  :rolleyes:

AIKA wartet jetzt nur noch auf ihre Familie die das genauso wie ich sieht  :D

dani599

Ein hübsches Tigergesicht hat die Maus :O

bri+4Mädls

das Foto von Aika ist einfach nur WOW!!!!

Raffaela

Nachdem man AIKAS wunderschöne Fellfärbung auf den Fotos nicht so gut sieht und sie leider überhaupt nicht zur Geltung kommen hab ich heute mein Glück mit dem Fotomachen nochmals probiert und siehe da dank Sonnenschein gings schon besser  :D

Nachdem bei uns jede Katze eine Aufgabe hat, ist AIKA die Herrscherin der Bügelwäsche. Ihre Pflicht ist es aufzupassen dass sich ja niemand auf die frisch gebügelte Wäsche legt. Und das macht sie spitzenmässig  :D

ullimaus

Raffaela

Auch für unsere wunderschöne AIKA mit ihrem rotstich im Tigerfell scheint sich niemand zu interessieren.

Auch sie wünscht sich ein schönes zu Hause

Josi

kannst du mir von der hübschen aika bei gelegenheit fotos mit den anderen mädels machen? ich stell immer fotos auch mit den andren rein, in der hoffnung, dass sie auch auf sie aufmerksam werden. von ihr un den pflegegeschwistern hab ich leider keine...

Raffaela

Werds versuchen wobei es eine echte Herausforderung ist  ;) und AIKA wartet und wartet und wartet immer noch auf ihre Menschen

Raffaela

Die Fotos werden AIKA einfach nicht gerecht. Sie ist so eine hübsche Katzendame mit so einem schönen Rotstich. Was besonderes  :rolleyes:

Shiva13

SCHUBS

für die Schöne AIKA  :O

Raffaela

Auch AIKA wartet schon seit Monaten gemeinsam mit ihren anderen Mädels auf ihr eigenes zu Hause. AIKA liebt meinen Sohn abgöttisch und schläft in der Nacht bei seinem Kopf um ihn vor bösen Träumen zu bewahren. Sie ist ja sooo entzückend  :rolleyes:

Raffaela

Danke für den Flyer nur leider ist er in AIMYS Fall nicht aussagekräftig genug. Denn AIMY kann leider nicht auf ihren Hinterbeinen gehen und schleift ihr Hinterteil noch immer nach, was bitte unbedingt auch im Flyer erwähnt werden sollte. Ebenso sollte drinnen stehen dass sie zu mindestens zwei vorhandene Katzen sollte, da sie ja nicht aktiv mit einer "normalen" Katze spielen kann. Ich denke dass Interessenten schon anhand des Flyers erkennen sollten dass AIMY eine besondere Katze ist  ;)

Raffaela

AIKA ist eine total ruhige, liebe, verschmuste, menschenbezogene Katze die einen ebensolieben Artgenossen in ihrem neuen zu Hause suchen würde.

MichiEla

Werd ich in den nächsten Tagen ändern! Ich kenn Aimy ja nicht und bin für jede Info was auf den Flyer soll dankbar.
Wenn du spezielle Wünsche hast oder für Aimy einen Flyer ganz für sie allein magst schick mir einfach eine PN oder ruf mich an.

Miau

ullimaus

so eine hübsche maus, und so mutig!! mein falco flüchtet,
wenn ich den staubsauger nur raus hole;-)

keine interessenten für die zaubermaus?

MichiEla

Ich wunder mich auch weil die Aika wirklich ein wunderschönes Tigerl ist.