Carisma

Begonnen von bri+4Mädls, 02.10.2011 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Notfallkatzerl Carisma - sie hat den Kindern in einem Dorf als "Spielzeug" gedient und kann sich jetzt bei mir erholen und ihren Schnupfen auskurieren. Ihr Fell war ganz fettig und grauverschmiert. Nach einem kurzen Bad - bei dem sie aber sehr hysterisch wurde und ich sie nicht zu lange quälen wollte - sieht sie noch immer nicht viel sauberer aus, aber es ist doch schon mehr Weiß zu sehen.

Das kleine Gerippe mit dickem Wurmbauchi und großem Hunger hat erstaunlich viel Vertrauen, trotz ihrer Vorgeschichte.

Carisma ist ein ganz liebes Katzenmädchen, voraussichtlich Ende Juni geboren, einfach nur zum Liebhaben und ganz sicher kein Spielzeug. Hunde sind für sie keine Freunde, aber Tinka wird ihr bestimmt noch zeigen, daß man nicht unbedingt Angst haben muss.

Tina 1973

Na Schreck lass nach! Sie ist ja wirklich schlimm verschnupft! Nachdem du aber schon die Schnupfenwegmachtante bist, die vielen Schupfis und Keuchis helfen konnte, wirst du auch die hübsche Carisma bald gesund bekommen!

shellylogo

Wuiii die schaut aber schlimm aus... armes Katzi und dann mußte sie auch noch als Spielzeug herhalten... ;( ;( ;( Also manche Katzis müssen in ihrem kurzen Leben schon einiges mitmachen! Gott sei Dank darf sie sich bei dir jetzt erholen!

snoozy

da merkt man aber schon einen Unterschied nach dem Bad  ;)
Danke, dass sie zu Dir durfte.

bri+4Mädls

Carisma ist soooo süß, eine herzige Kuschelmaus. Sie lässt sich brav die Augen waschen und einschmieren, schluckt ihre Medis und schnurrt so viel, daß man sie nichtmal beim TA abhören kann.

Mit dem Schnupfen geht es ihr schon viel besser und zugelegt hat sie auch schon. Am Abend kommt sie immer ein bisserl zu mir unter die Decke kuscheln und nach einer Weile geht sie wieder in ihren Stall zurück, um in ihrem Bett zu schlafen. Vor Tinka hat sie auch nimmer so viel Angst.

Der schwarze Fleck auf der Nase ist übrigens echt und an der Unterlippe hat sie auch noch einen und ein bisserl Augenbrauen wie der Nenning find ich - sieht man auf den Fotos aber nicht so.

bri+4Mädls

Leider wird jetzt doch nichts aus Carismas Fixplatz. Nach der Übersiedlung und Einweihungsfeier haben die Mitbewohner mitgeteilt, daß sie eigentlich keine Katzen wollen und so ist die kleine Carisma wieder auf der Suche ;(

bri+4Mädls

Nachdem die kleine Carisma jetzt doch noch kein Platzerl hat, haben wir heute ein paar neue Fotos gemacht - ganz schön gewachsen ist sie und nächste Woche soll sie die 2. Impfung bekommen

bin ich nicht süß?

bläh, der Hupsi ist fad!

da kletter ich doch lieber auf die Mama

Bittesehr, noch ein Foto

jetzt ist´s aber genug

lemming

Oh! Sie ist schon soooo schön! toll gemacht!

bri+4Mädls

und was macht Carisma, während ich Fotos machen will - benutzt mich einfach (wiedermal) als Kratzbaum

bri+4Mädls

Heute ist Carismas Freund ausgezogen und am Freitag gehen Paka und Patsy. Dann sind sie und Diesley meine letzten "Kleinen".

Josi

ich durfte ja nun am Wochenende Bri's Rasselbande kennenlernen und hab mich gleich ein bissl in Carisma verschaut :O Sie ist eine gaaanz Süße, die sich dann an mich rangekuschelt hat und an mir angelehnt eingeschlafen ist. Als ich mich bewegt hab, wachte sie natürlich auf und kam dann zum Kuscheln auf meinen Schoß und wollte gar nich mehr weg :D Hast du Glück gehabt, Bri, dass ich sie nich gleich in eingesteckt hab;)

Guardian

Hübsch ist sie geworden, die kleine Carisma ... :verliebt:

bri+4Mädls

Muss mal mein Mäderl schubbsen.

Carisma hat nach der zweiten Impfung wieder ein bisserl geschnupft, aber es geht ihr wieder gut und sie ist eine verrückte kleine Spielmaus (manchmal auch ein bisserl zu verrückt) und eine schmusige Kuschelmaus, die nur noch auf ihre Familie wartet, bei der sie mit einem lustigen Spielgefährten leben darf. Ein katzenfreundlicher Hund ist für sie kein Problem, solange sie mit ihm auch ein bisserl spielen darf.

Josi

Während am Sonntag die fleißigen Katzen-Weihnachtswichtel in Nitra geschufftet haben, saß ich bei Bri und hab auf Tinka geschaut. Dabei ließ es nich natürlich nicht vermeiden, dass ich mit ihren Miezis in Kontakt komm ;) Kurzerhand hab ich die Gelegenheit genutzt und ein Paar Fotos geschossen. Hier die Ersten, von meiner Lieblingsmaus Carisma :verliebt:

bri+4Mädls

So süß, wie sie schauen kann. Aber ich muss dich enttäuschen Josi - das waren Abschiedsfotos. Carisma ist heut ausgezogen.

MichiEla

Super! Ich freu mich für die Süße!

Bri, dann wirds ja verhältnismäßig leer bei dir, oder?  :D

bri+4Mädls

Ja, ja, jetzt sinds nur mehr 13 und ein paar Eigene - also jede Menge Platz