Shar Pei Sharki sucht noch immer

Begonnen von schnuffi, 02.10.2011 - 17:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnuffi

Die beiden Süßen suchen noch immer :(

Moderator: Leider sucht nur mehr Sharki, Bella ist mittlerweile verstorben

Die Beiden sind im Jänner 2007 geboren, beide Hunde sind kastriert. Sie sind gegenüber Menschen freundlich und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden verstehn sie sich, sind aber recht dominant und dulden keine fremden Hunde (z.B. Besuch) in ihrem Revier. Sie werden auch einzeln vergeben. Sharky hat übrigends nur 1 Auge, was aber gar nicht auffällt bei seinen vielen Falten  :D

Wo sind die Shar Pei Liebhaber? Sie suchen schon so lange :(

Bella

Sharky

....und Buuuusssssiiiiiii :)

lemming

Die sind ja uuurrrr süss!!!

Branca

Sind sie schon bei Sharpei in Not (deutsche HP ) eingestellt?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

schnuffi

ZitatOriginal von Branca

Das weiß ich leider nicht :( Hier ist der ursprüngliche Threat: 2 Shar-Pei suchen dringend Pflegeplatz !! - Da wurde dieses Thema schon behandelt, ob sie wirklich bei Shar Pei in Not eingestellt wurden - keine Ahnung!

Die Beiden sind wirklich ganz ganz süß  :verliebt:

Sonja

ZitatOriginal von schnuffi
ZitatOriginal von Branca

Das weiß ich leider nicht :( Hier ist der ursprüngliche Threat: 2 Shar-Pei suchen dringend Pflegeplatz !! - Da wurde dieses Thema schon behandelt, ob sie wirklich bei Shar Pei in Not eingestellt wurden - keine Ahnung!

Die Beiden sind wirklich ganz ganz süß  :verliebt:

Ja, da sind sie eingestellt!

schnuffi

Bella hat es nicht mehr geschafft die liebe und geborgenheit eines zu hause zu erfahren ... sie ist in der früh tot in ihrem körbchen gefunden worden :( jetzt ist Sharky ganz allein  ;(

Mach's gut liebe Bella, mach's gut im Regenbogenland....du warst noch so jung :(

lemming

Oh nein :(! Woran ist die arme gestorben? :(

philanthropin

oh NEIN, ich bin mit Bella noch zu Dr.Mars gefahren und sie war suuuper brav und sooo lieb!
Was ist passiert?

:kerze:
Jetzt bist Du erlöst, kleine Bella... musst nicht im Tierheim dahinvegetieren... ;(

bluedog

oh nein, das tut mir so leid....       ;(
die beiden hatten kein glück, und es ist sehr traurig, dass hunde wie sie fast keine chance auf ein neus zuhause haben....       ;(

wie geht es sharky jetzt ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bettina1982

:kerze

oh nein. Wir waren damals mit den Beiden spazieren als sie noch in der Tierpension in der Steiermark waren. 2 ganz liebe Hunde!

Tut mir echt leid für Bella!!!!!! Hoffentlich schafft es Sharky bald seine Familie zu finden!!!!

Anna

Auch SHARKY sucht immer noch !!!!

Nachdem seine Gefährtin Bella gestorben ist, sitzt er jetzt allein im Käfig im Tierheim !!! Er resigniert immer mehr, fühlt sich einsam und verlassen.

Bitte helft mit, dass er endlich die Gitter des Tierheims gegen ein warmes Bettchen in einem liebevollen Zuhause tauschen kann.

Auch Sharky ist ein ziemlich anspruchsloser Hund... er will gar nicht stundenlang spazierengehen, ihm würde auch ein Garten zum "Austoben" reichen. Er sucht und liebt menschliche Gesellschaft. Männliche Vierbeiner will er nicht in seiner unmittelbaren Nähe haben, ein weibliches Pendant wäre jedoch durchaus denkbar  ;)

kkosh

kkosh

neuerlicher schubs für sharky!
er sitzt ja noch immer, oder?

Kascha

Tut mir sehr leid für Bella ;( :kerze

Ich hoffe, Sharky muss nicht ihr Schicksal teilen, sondern findet bald seine Familie.

kkosh

sharky sucht sicher noch immer  :heul:

hat niemand ein plätzchen frei für den erfrorenen buben?

Giovanna

Waren da nicht unlängst 2 Leute, die gern einen Faltenbären wollten? haben sich beide fürn Hugo interessiert.. könnt da nicht einer davon vielleicht auch Gefallen an Sharky finden?

Panama

Ja eine davon bin ich, ich bin mir nur ziemlich unsicher, ob Sharky zu uns passen würde, da er anderen Hunden gegenüber ja laut Beschreibung dominant sein soll, denke mal unsere Hündin hätte da ein Problem mit.
Wie zeigt sich denn das dominante Verhalten bzw. das er keine anderen Hunde in seinem Revier duldet?

Anna

ZitatOriginal von Panama
Ja eine davon bin ich, ich bin mir nur ziemlich unsicher, ob Sharky zu uns passen würde, da er anderen Hunden gegenüber ja laut Beschreibung dominant sein soll, denke mal unsere Hündin hätte da ein Problem mit.
Wie zeigt sich denn das dominante Verhalten bzw. das er keine anderen Hunde in seinem Revier duldet?

Hab erst heute mit Silvia, der Leiterin des Dechanthofs wegen Sharki telefoniert ... er ist ein richtiges "Eisbärli" geworden (krieg demnächst aktuelle Fotos)  total verschmust und anhänglich. Mit Hündinnen hat er überhaupt kein Problem !

Lilu

Ich drück ihm die Daumen!

Panama

Neue Fotos wären super!

Wie verhält er sich denn, wenn man mit ihm beim spazierngehen anderen Hunden begegnet?

Verträgt er sich denn mit Kindern und Katzen?

Weitere Infos wären Klasse.

Katharina

aktuelle bilder von dem Burschen:

Am besten du rufst einmal am Dechanthof an und fragst die Pfleger direkt deine ganzen Fragen - sie wissen sich am besten was  für einen Platz er braucht. Du kannst ihnen ja sagen dass du schon einige INfos von Anna erhalten hast und dich aber noch näher erkundigen möchtest

Dechanthof: Tel.: 02573 / 2843

Duffy

Bitte vergeßt ihn nicht-er sucht auch Liebe und Geborgenheit.

Anna

Auch der arme Sharky sitzt jetzt schon lang  hinter Gitter und wartet sehnsüchtig auf seine Familie.
Nach dem - völlig unerwartetenden - Tod seiner Gefährtin Bella, sitzt der ame Bursche jetzt allein und resigniert immer mehr  ;( ;(
Sharky ist eigentlich ein relativ problemloser Hund (wenn man davon absieht, dass er gern der "King" in seinem Reich wäre  ;)) und ist auch ziemlich anspruchslos ....
Es ist einfach nur traurig, dass er unglücklich allein im Tierheim sitzen muss, obwohl gerade im Dechanthof versucht wird den Hunden das Leben so schön wie möglich zu machen... jedoch Tierheim bleibt Tierheim und die Hunde müssen hinter Gitter sitzen  ;( ;(

fini

Ich habe Sharky kurz nach Weihnachten bei einem Spaziergang getroffen. Er geht ganz brav an der Leine und freut sich über jede Zuwendung, leider bekommt er davon viel zu wenig!  ;(

Ilse

Muss wieder einmal Sharky hochschubsen!

Hat niemand erbarmen mit dem armen Kerl?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi