bullterrier weiblich bullimix oder franz.bulldogge w. dringend gesucht !!

Begonnen von jessy-ray, 02.10.2011 - 21:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy-ray

Hallo ihr lieben!

wir sind verzweifelt auf der suche nach einer bullterrier / bullimix oder franz.bulldog hündin.
sie sollte mit rüden verträglich sein da wir sie als zweithund für unseren miniatur bullterrier "WOTAN" suchen- der seine hundedame durch einen feigen giftköder verloren hat und nun sehr trauert.
ich hoffe ihr habt ein passendes mädel für unseren buben!
danke vielmals
jessy ray und wotan

KathyK

Habt ihr auch eine Altersvorstellung?
Wo wohnt ihr?
STadt? Land? Garten?

Das würde uns die Vorschläge ein bissi erleichtern!
:)

Gerade Franz.Bullies gibt es immer wieder in Nitra, ich bin sicher, dass ihr hier ein liebes Mädi für euren Hund finden werdet!
Mein Beileid für euren Verlust... :(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

jessy-ray

wir wohnen in knittelfeld. stadtnähe aber eher ländlich mit viel wald in der nähe. grosser garten komplett umzäunt. wohnung 110qm.
unser bub wird heuer 7 jahre alt also dürfte es auf jeden fall gerne auch ein mädel ab 5 aufwärts sein. zu aufgedreht und quirlig wäre vielleicht nicht ganz das richtige obwohl auch wild getobt werden kann.

wir sind bei arche-noah graz (von dort haben wir vor 7 jahren unseren bub als welpen geholt) und bei bullterrier in not österreich persönlich bekannt und platzgeprüft.

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ikemi


Jacob09

Oder Sasou, (kann dass noch immer nicht mit dem Link  :rolleyes:) 6 Jahre alt, mit Rüden und Hündinnen verträglich. Ist in der Tierpension Scheer (Steiermark)

Na ja, Irene kanns und war schneller  :D

jessy-ray

hallo ihr lieben!
wegen calimba haben wir vorige woche schon mit dem pflegeplatz telefoniert.
ist ansich schon fast so gut wie vermittelt.
die kleine franzdog ist schon fast ein wenig zu alt und sasou ist eine überlegung wert- am besten wär halt eine bullterrierdame- da würds auch von der grösse her super passen-

da wäre die dreamy perfekt !


 aber mal sehen- hauptsache unser bub wird wieder glücklich!
glg und danke

Jacob09

Zum Kennenlernen kannst du gerne mal mit deinem Rüden in der Pension vorbei kommen. Schick dir meine Telnr. per PN. Liebe Grüsse......Jennifer

Lilith