Nero sucht seinen "Lebensplatz"

Begonnen von gemeni66, 02.10.2011 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gemeni66

Hallöchen, mein Name ist Melchior - aber man ruft mich Nero

bitte schaut euch mal mein Profil an :

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=6022&Itemid=26

Ich bin ein total lustiger Kerl, wäre auch als Zweithund gaaanz toll geeignet - bin bereits stubenrein - und höre (wenn ich will ;) schon auf die Grundkommandos sitz und platz -
bin natürlich richtig verspielt - vertrage mich mit Artgenossen jeder Art (auf meine Pflegestelle gibt es Vertreter beiderlei Geschlechts) - und auch die "Gattung" Katzen
hat von mir nichts zu befürchten

Ich suche Menschen die

- mich "lieb haben" :taetschel:
- denen ich meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken darf :gruppenknutsch:
- mir viel beibringen - ich bin ja sooooooo neugierig und seeeeehr gelehrig :stolz:
- halt einfach MEINEN LEBENSPLATZ :opa:

Also - wer interesse hat schnell - schnell zum :telefon: greifen - dami ich euch bald mal "beschnuppern" kann :welle:

Tamara

hier ist ein schöner Nero / Melchior Flyer, bitte auch brav plakatieren ;)

gemeni66

gemeni66

fini

Ich habe ja seinen Bruder ein paar Tage bei mir gehabt und kann nur sagen, das sind ganz tolle Hunde, mit einem absolut lieben Wesen, sehr sensibel, sehr anhänglich und sehr gelehrig! Ein Traumhund, alle seine Geschwister haben schon längere Zeit einen Platz, nur er ist noch über!

KathyK

Ach Gott ist der süß, diese rieeeesigen großen Öhrchen!
:)

Ronja125

Vivi

Oh hat der süße noch immer keinen Platz?? Die neue Mama von nino (seinem Bruder) schwärmt nur von ihm!! So unkompliziert und lieb!

Hoffe dass auch er endlich seinen Platz findet!!

Schicksal

hach der is ja süss :)
Würd sie ja am liebsten alle nehmen :)

gemeni66

Sein Bruder Sandro hast ja auch schon eine ganze Weile einen Fixplatz - und seine neue Familie ist total happy mit ihm!!! Halten mich mindestens einmal die Woche auf dem Laufenden und vor 10 Tagen haben wir uns getroffen, damit sich die "Brüder" wiedersehen - na das war toll !!!!!
Ich hoffe nero (mittlerweile sagen wir ötfter liebevoll "Wombat" zu Ihm ;-)  )
findet auch bald SEINE Familie !!!!!!!

Petra aus Linz

Ich hoffe auch mit, dass er bald von den richtigen Menschen entdeckt wird. Ich finde, er ist ein Herzensbrecher- diese Ohren und sein G´schau :verliebt:

gemeni66

ich wünsche es mir für ihn - er hätte es wirklich verdient!
wer kann dem blick schon widerstehen????

gemeni66

gemeni66

Vivi

Das gibts doch nicht dass der süße noch keine interessenten hatte??

Ich SCHUBS auchmal ;)

gemeni66

doch gibt es :-(

leider, deswegen nochmal ein kräftiges ****schubs*****

gemeni66

Vivi

Ich poste ihn mal auf Facebook !!

gemeni66

gemeni66

gemeni66

gemeni66

Katharina

Vielleicht kannst du ja wieder einmal ein paar neue Fotos von dem Hübschen  machen, das steigert oft die Chance auf eine Vermittlung enorm!!!

tina zippenfennig

es was Neues von Nero??
Ist mir unverständlich, dass so ein schöner und lieber Hund keine Menschen findet, die ihn nehmen wollen??

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"