Nitrafahrt 2.10.2011

Begonnen von Anna, 03.10.2011 - 01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Eigentlich wollte ich - da ich gestern verhindert gewesen bin - nur nach Nitra fahren um die "Neuen" zu fotografieren, da schon angekündigt wurde, dass ich mit einem Akku nicht auskommen werde, da so viele neue Hunde im Lager sind :floet:
Da gestern Samstag doch einige Hunde und Katzen ausreisen durften sind wir davon ausgegangen, dass wir mit "leeren" Autos nach Hause fahren werden...

Jedoch kommt es immer anders als man denkt  ;)... es sind einige "Mehr" geworden und es waren ein paar Hunde dabei wo wir uns nicht getraut haben zu hoffen, dass sie bald einmal ein Ausreiseticket bekommen... eine der Glücklichen ist APANACHI, die jetzt schon zwei Jahre lang gewartet hat... (genaue Ausreiseliste kommt morgen, bin heute schon zu müde und will auch noch die Fotos der "Neuen" versenden).

Wieder einmal hab ich Herz über Verstand siegen lassen  :rolleyes:  (hatte mir fix vorgenommen - da uns die Tierarzt- und OP-Kosten derzeit wirklich "erschlagen" - nur extreme Notfälle mitzunehmen) und wir haben - neben einem überfahrenen Foxterrierrüden der zumindest einen gebrochen Oberschenkel hat - auch die beiden ausrangierten Zuchthündinnen, nämlich eine wirklich kleine, zuckersüsse Spanielhündin mit kleineren Mamatumoren und eine ältere, total anhängliche und versschmuste Westihündin, ebenfalls mit Mamatumoren und total vereiterten, bereits deformierten Ohren, ins chirurg. Zentrum Vösendorf mitgenommen.
Die Tumore sind derzeit noch "kirschkerngross" und somit haben die beiden - wirklich total süssen und verschmusten - Hündinnen die bisher sicher kein schönes Leben hatten und als Zuchtmaschinen dienen haben müssen, zumindest noch die Chance einen schönen, schmerz- und beschwerdefreien Lebensabend zu geniessen.

Die "Drei" suchen übrigens - nach erfolgter OP - DRINGEND Pflegeplätze....

Sonja


dani599

Apanachi durfte wirklich ausreisen??? 8o :elefant: :banana: :elefant: :banana: :prosecco:

Das finde ich einfach nur unbeschreiblich toll, ich freu mich so sehr für die süße Maus!!!!:welle:

Würde mich auch freuen, wenn man von ihr bzw. ihrer neuen Familie hört!  :O :O :O

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Samabla

Mein Gott schon wieder so schöne Hunde!!!!
Kann man mir sagen ob der cremefarbene Wuschelhund eine Hündin ist?

Sonja

... sind gestern ins CZ mitgefahren. Es gibt für die 2 schon einen PS Aufruf:

Mally und Dorli aus dem CZ suchen ein Pflegeplätzchen

Dorli




Mally



Sonja


Sonja


Sonja

ZitatOriginal von Sonja















Sonja

So prächtig ist sein Fell nachgewachsen  :)






marion1970

ZitatOriginal von Sonja
So prächtig ist sein Fell nachgewachsen  :)







wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O der ist ja der oberhammer - wie ein topmodel!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ronja125

Ganz süße neue Hunde...

Besonders der Beagle  :rolleyes:

MichaelaW

Gibt es mehr Infos über Sie/Ihn???  :verliebt:



LG Michaela

Kascha

:elefant: :banana: :elefant: Apanachi durfte endlich ausreisen, noch dazu mit Option Fixplatz! Ich freu mich wahnsinnig für die Hübsche :welle: und hoffe, dass wir mit Berichten und Fotos von einer glücklichen Apanachi versorgt werden.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

ZitatOriginal von MichaelaW
Gibt es mehr Infos über Sie/Ihn???  :verliebt:



LG Michaela

Ein Traumhund  ;), Ruhiger, ausgeglicher und sehr souveräner ca. 1,5 Jahre alter mittelgrosser Mixrüde, ca. 50 cm Schulterhöhe. Vermutlich ein Nova Scotia Duck Retrievermixrüde. Verträglich und lieb

Sonja


Sonja


Sonja


stoepsl7

ZitatOriginal von Sonja






 ;( warum müssen das immer Rüden sein!!! Er ist ein Traum, wunderschön!

Spuerfuchs

gibts es irgendwelche informationen über diese Schönheit?



VeganMilitance

APANCHI HAT EIN ZUHAUSE GEFUNDEN???!!!!!  8o 8o 8o 8o 8o

es gibt doch noch wunder!!!!  :D :D :D und der boxer... ma!!!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec