JOSCHI 4 the special one!!!

Begonnen von marion1970, 03.10.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Also Joschi war in der Tierecke - hatte aber nur 2 Anrufe - und von den beiden Plätzen werden wir auf alle Fälle einen, mit einem Nitra Hund "beglücken" es wird aber nicht Joschi werden, weil er dort absolut nicht dazupassen würde;=)

Die zweiten Interessenten überlegen noch - - - - - - und dazwischen können ja noch weitere Interessenten kommen, wenn noch welche da wären;(

Joschi ist ein so lieber Hund.......und der nächste Kandidat kommt nach ihm bestimmt;))

marion1970

Joschi wartet immer noch!!  ;(

marion1970

Joschi hat seinen Platz noch immer nicht gefunden;(
Trotz der Kronenzeitung,...ich versteh echt nicht, welche Voraussetzungen der Hund noch haben muß,..
stubenrein, leinenführig, immer gut aufgelegt, ein hundeliebhaber, katzenfreundlich, kinderfreundlich, läßt sich super abrufen im freien, kann sitz, platz steh, pfote geben,hier,....
also bitte bitte......wo sind seine menschen????

marion1970

ZitatOriginal von marion1970

jetzt mag ich auch schon ein eigenes körberl haben bitte  :O :O :O

Christine A.

Wir durften den süßen Joschi ja gestern kennenlernen, und ich kann Marion nur zustimmen: Gibts ja nicht, dass dieses liebe Kerlchen seinen Platz immer noch nicht gefunden hat!
Er hat uns ganz freundlich begrüßt und viele Bussis gegeben.  :D

Ich bin sicher, er findet seine Familie, sobald der Weihnachtstrubel vorbei ist! Wir werden auch gaaanz viele Flyer aufhängen.  :O

marion1970

Oh danke dir!!!!!!!!!!!!!

Ja bitte bitte hängt Flyer aus für den süssen;))
Wenn er einen Platzerl findet, kann der nächste nachrücken!!
Für Joschi wird es wirklich Ziet in seine eigene Familie zu kommen! Er ist ein sehr anhänglicher üsßer Küsserkönig....wo ist seine Familie???

MichaelaW

Joschi ist vom Wesen her echt perfekt und hat ein ur süßes Gsichterl. Wünsche ihm bald seine eigene Familie und Marion einen neuen Pflegi ;), damit ihr nicht fad wird :D

Man wird sich doch was wünschen dürfen, immerhin ist bald Weihnachten!

Alles Liebe
Michaela

marion1970

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen;))

marion1970

Hallo meine Lieben!!!

Also mein Frauli sagt ja immer ich sei süß,brav, zum knuddeln zum abbusseln - aber letztens hab ich da so gehört wie sie von einem eigenen zu Hause gesprochen hat, daß Hunde bekommen wenn sie brav sind!

Wie brav muß ich denn noch sein????

Ich knabber nix kaputt,
ich piesel nicht rein
ich bussel die Katzen ab
ich geb Bussis
ich geh brav an der Leine
ich geh auch brav ohne Leine
ich komm sofort wenn Frauli ruft
ich kann schon sitz, platz,pfote geben
ich mag alle Hunde
ich liebe Kinder
ich kuschel uuuuuuuuuuuur gern

nur weil ich ab und zu mal belle, das kann doch nicht der Grund sein ???
Wo ist MEIN EIGENES ZU HAUSE ??? WO DARF ICH BITTE BLEIBEN???

marion1970

marion1970

joschi bei seiner lieblingsfreizeitbeschäftigung: dem fliegen!!!!

haltet uns die daumen - joschi geht morgen seine interessenten besuchen!!! er hätte es sich schon so verdient!!! bis jetzt hat es halt leider nicht gepasst;) aber vielleicht klappt es dieses mal!!!

ullimaus

halte die daumen für den supersüßen!!!  :O

Sita

daumen und pfoten werden gedrückt!!!
ich wünsche dem herzigen kerl ein super-platzerl und schick ihm ein dickes bussi  :knutsch:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

DANKE EUCH!!!!!! Wir sind schon urigst aufgeregt;))

dackelbein

Ich drücke ganz fest die Daumen. Joschi ist wirklich ein süßer Bub! (und Grizzly auch!!!)
LG
Brigitte

Cosima

Daumen und Pfoten werden gedrückt dass auch Joschi endlich sein Familie findet! :O Er ist so ein süßer Knopf. :yes:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

Auch von uns alles gedrückt was es zum drücken gibt :O :O :O

Für den Bussalkönig :lieb:

MichaelaW

alles, alles Gute für Morgen!!!!!!!!!!! sämtliche Daumen sind gedrückt.....

Aber der kleine Charmeur wird sie mit seiner liebenswerten Art schon einwickeln, bin sicher  :D

LG Michaela

chrissi

Ich wünsche Joschi auch alles, alles Gute für Morgen! *Daumendrück*

Tipsy

ZitatOriginal von marion1970
haltet uns die daumen - joschi geht morgen seine interessenten besuchen!!! er hätte es sich schon so verdient!!! bis jetzt hat es halt leider nicht gepasst;) aber vielleicht klappt es dieses mal!!!

Alle Daumen, Pfoten und Hufe sind gedrückt!
Meine "Bestellung" beim Universum ja vielleicht doch noch in Erfüllung geht!

marion1970

ich danke euch allen wirklich sehr für`s Daumen drücken!!!!!!!!!!!

Es hat geklappt !!!  :welle:
Joschi hat seine Familie gefundet - die sprichwörtlich "wie die Faust auf`s Auge" passt!!!
Er wohnt nun im 1100 Bezirk und darf jeden Tag rund um die Uhr beschmust und betütelt werden und viel viel viel spazieren gehen ....

Hier kann geschlossen werden.....

dackelbein

Ganz toll, daß es wieder einer endgültig geschafft hat. Ich bewundere jede Pflegestelle, die sich von ihrem Pflegling trennen kann. Aber nur so kann ein Neuer nachrücken. DANKE!
LG
Brigitte