JOSCHI 4 the special one!!!

Begonnen von marion1970, 03.10.2011 - 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Gestern ist Joschi 4 bei mir gelandet - er ist ein "special package":
Ein Hund mit Ringelschwanz und Vorbiß in der Größe eines Spaniels mit ein wenig Pinscher Touch, könnte aber auch ein wenig Schäfer drinstecken - egal was da drin steckt - er ist süß! :D
Der zuckersüße Jungspund konnte gestern sein Glück gar nicht fassen und wußte mal gar nicht wohin mit seiner Freude! =) :D =)

Heute früh, nach einer relativ "kurzen" Nacht :baby: - haben wir es dann geschafft(nachdem wir uns die Leine unter dem Bauch durchgewickelt und die Pfoten auch noch festgebunden hatten) nach ca 15 Minuten locker und lässig neben mir her zu traben! :banana: Immer wedelnd, versteht sich;)
Joschi ist ein lustiger, nicht mal kniehoher Busslkönig, dessen Fröhlichkeit ansteckt!
Hundebegegnungen meistert er - verspielt - Kinder sollten schon "standfest" sein, denn Joschi glaubt im Moment noch ein wenig Grashüpfer "Flip" zu sein - aber auch das, lernt er sicher sehr schnell!

Joschi braucht einen Platz wo man mit ihm wandern geht, oder lange Spaziergänge macht  :gassi:- er braucht konsequente Führung dann sind seine Bussis auch dosierbar - egal ob Familie mit oder ohne Kindern oder Einzelpersonen oder bereits ältere Menschen - Joschi ist einfach entzückend und bei genügend Auslastung sind ja bekanntlich alle Hunde leicht lenkbar!!!! ;)

marion1970

Joschi wartet auch noch auf seine Familie!!!!!!!!!!! :O :D

Petra_L

Ha, Joschi schaut voll lässig aus mit dem Vorbiss, steht ihm direkt hihi  :tongue:

marion1970

Das gibt ihm einen "besonderen Touch"  :D :D :D

Ronja125

MichaelaW

die Beschreibung.... echt Spitze, ein Küsserkönig mit Vorbiss  :nuckel:

marion1970

Wer kann diesem Blick schon widerstehen?????

Und wenn man erst mal seine Bussitaktik lieben gelernt hat :D möcht man nur mehr mit ihm knutschen!

Joschi ist in der Wohnung ein wirklich braver Hund - mittlerweile haben wir das bellen auch schon im Griff,..drin gibts kein Bellen,..
An der Sauberkeit arbeiten wir noch - wenn er aufgeregt ist, dann passieren ihm halt noch manchmal kleine Hoppalas...

Katzen mag er sofern sie Hunde kennen und nicht vor ihm davonlaufen.
Joschi geht mittlerweile super brav an der Leine.

Er ist einfach ein lustiger Kerl der seiner zukünftigen Familie sicher noch viel Freude bereiten wird!!

marion1970

JOschi ist heute Vormittag das erste Mal ohne Leine auf dem Feld gelaufen!
Was soll ich euch sagen: Er ist ein richtiger, kleiner, süßer, Spring-und Hüpfknutscher!!!!
Zwischen den Lauf-Renn-Hüpf-Wutzel-Piesel,...ausflügen ins Feld kam er immer wieder zurück - einfach superbrav!!!!

jetzt braucht er nur noch eine eigene Familie, die er beknutschen darf!!! :D :D :D

marion1970

HE Ihr da draussen oder drinnen!!!! ICH SUCHE AUCH NOCH MEINE FAMILIE!!!

marion1970

JOSCHI, the special one,.................wartet immer noch!!!
Wo ist seine Familie?!?!?

marion1970

Vergesst mich nicht, bin auch noch da!!!

Petra_L

Der Joschi is so leiwi... Ein Einzelstück, schnell zugreifen heißts da  :D

marion1970

,......mag mich denn niemand ;( ;( ;(

corina

ha, der joschi... er hat uns in nitra beim verladen schon auf trab gehalten, hat sich einfach soooo gefreut  :D

süßer bub!

ullimaus

lieb ... so ein herzzerreißender blick ....

marion1970

Joschi ist ein entzückender hundemann,....und wartet,.....

marion1970

marion1970

marion1970

ic hbin eh ein geduldiger hund - mittlerweile :D aber jetzt mag ich auch schon ein eigenes körberl haben bitte  :O :O :O

marion1970

Ich warte auch noch!!!

marion1970

SCHUBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

Wir haben einen "kleinen" Ausflug gemacht, querfeldein ca 2,5 Stunden über Felder,Wiesen und durch den Wald....

du erwischt mich nicht,... :D

2,5 Stunden Wald- Feldspaziergang :O

ich ergebe mich,....bitte nicht mehr spazierengehen,..bitte :D

wir sind vollkommen fertig,.... :baby:

nicht nur die Hunde waren danach erledigt :D :baby:

ullimaus

süüüüüüüüüüüüüüüß  :verliebt:

marion1970

Joschi sucht noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marion1970