Samstag 8.10.: schwechat- Wiener Neustadt oder Baden

Begonnen von fini, 04.10.2011 - 14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Tinka 5 darf am Samstag gemeinsam mit Stella zu Gerda: Wer kann die zwei auf der raststation Schwechat übernehmen und ein Stück Gerda entgegen fahren?

kkosh

ab wann wäre die übergabe in schwechat gedacht?

ich habe zwar nur ein kleines auto, renault clio, aber ich könnte die beiden gerne, wenn sie in mein auto passen ;) zu ihrer neuen pflegestelle bringen.

fini

ZitatOriginal von kkosh
ab wann wäre die übergabe in schwechat gedacht?

ich habe zwar nur ein kleines auto, renault clio, aber ich könnte die beiden gerne, wenn sie in mein auto passen ;) zu ihrer neuen pflegestelle bringen.

Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, kannst dich bitte telefonisch bei mir unter 0699/11287394 melden! Danke!

kkosh

habs grad probiert und nachricht auf der mobilbox hinterlassen ;)

falls der rückruf nicht klappen sollte (handy spinnt seit 2 wochen *grummel*), bitte sms schicken, damit ich rückrufen kann :)

kkosh

grad mit fini vereinbart, dass ich die beiden am samstag abhole und dann zu gerda bringe.
werde gerda spätestens am freitag anrufen, damit sie mir genau sagt, wohin ich die beiden bringen soll.

falls es eine transportbox für stella gibt - was mache ich dann mit der transportbox? bei gerda lassen?

Stani

Also ich fahr am 8.10. nitra - schwechat. ich würde an baden vorbeikommen. wenn sich da ein treffpunkt ergibt kann ich das ja mitmachen. lg

kkosh

hi stani,
ich hab heut abends schon mit gerda wegen der morgigen übergabe gesprochen.
aber wenn das bei dir quasi in einem aufwaschen ginge, wär das sicher auch ok. kannst du das mit fini abklären, ob ihr das recht wäre? ich weiß zb nicht, ob die hündinnen schon in nitra sind oder von lucenec wegfahren.
lg