dringender notruf aus dem www

Begonnen von InMaDa, 04.10.2011 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

ein dringender notruf aus dem www:
http://notfallhunde.blogspot.com/2011/10/dringend-bob-und-lara-aus-portugal.html?spref=fb


DRINGEND: Bob und Lara aus Portugal ...Tötungstermin am 7. Oktober
Maria braucht noch immer dringend unsere Hilfe um die Hunde aus einer Tötung in Portugal zu retten.

Momentan ganz besonders eilig sind Bob und Lara. Ihr Tötungstermin ist der 7. Oktober  
Bob, Rüde,1 Jahr alt:

 FOTO SIEHE LINK

Lara, Hündin, 1 Jahr alt:

 FOTO SIEHE LINK

Sie brauchen dringend vor dem 7. Oktober ein Zuhause oder aber auch Vereine, Pflegestellen oder Tierheime, die die beiden Hunde übernehmen können, ansonsten werden Sie getötet !!

Jedoch muß zuerst auch noch die offene Rechnung von 300 Euro an die Tötung gezahlt werden, damit Maria überhaupt weitere Hunde aus der Tötung holen kann  

Bitte helft Ihr, damit Sie den Hunden helfen kann... !!!

Die Hunde aus Portugal, die über Maria kommen, sind (soweit es für die Tiere bis zur Ausreise möglich ist !) alle fertig geimpft, gechippt und auch kastriert !!

Selbstverständlich sind auch immer Futter und Sachspenden herzlich willkommen und können evtl. auch abgeholt werden.

 

Kontakt Maria (in englisch): beattriz55@googlemail.com

Natürlich helfe ich auch gerne so gut ich kann, bei der Übersetzung und weiteren Fragen: collie65@gmx.de

Liebe Grüße Nicki

ich hab es nur über fb bekommen und stelle es ein - bei fragen etc bitte an den kontakt wenden!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Lilith

Lara schaut aus wie die Lucy meiner mutter 8o 8o 8o 8o


aber leider wird auch Geld benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    es ist echt einfach zum kotzen....

gibts schon was neues??????

Ronja125

:(
Hoffentlich finden sie einen Platz, sind 2 ganz schöne Hunde...  ;(