Nera, Agera und Maggy

Begonnen von InMaDa, 05.10.2011 - 22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

vor gut 2 wochen sind ja nera, agera und maggy bei mir eingezogen, da sich ihr pflegefrauchen nicht mehr um die drei kümmern konnte.

nach der eingewöhnungsphase hier nun die beschreibung und fotos der drei hübschen mädls

Nera:

Nera ist eine schwarze Schönheit! sie ist etwa 6 jahre alt, sehr lieb, sehr ruhig und schmusig
verträglich mit katzen und hunden, liegt am liebsten auf der couch oder im bett. sie ist aber nicht aufdringlich sondern einfach nur lieb!

ich hoffe, ich krieg bald bessere fotos - schwarze katze --> wirklich schwer zu fotografieren ;)

Agera:

Agera ist eine wunderschöne Tigermaus! auch sie wird auf 6 jahre geschätzt, ist sehr lieb, ein bissi ängstlicher, aber auch sehr schmusig und verträglich mit katzen und hunden. nera und agera mögen sich sehr und sollten im idealfall gemeinsam vermittelt werden (oder mit celine oder maggy, die vertragen sich auch super)
auch agera ist keine aufdringliche maus sondern genießt die ruhe und streicheleinheiten.

Maggy:

Maggy hat am längsten gebraucht, bis sie sich an die neue umgebung gewöhnt hat. sie ist sehr zurückhaltend, ein wunderschönes dunkles tigermädchen mit unglaublich großen süßen glubschaugen.
maggy ist etwa ein jahr alt und auch mit hunden und katzen verträglich.

so, ich hoffe meine katzentanten sind jetz wenigstens halbwegs zufrieden mit mir ;)

shellylogo

:welle: :applaus: :applaus: :applaus:  Gratuliere!!!! Soooo tolle Fotos und liebe super Beschreibungen!
WOW InMADa du machst dich!!!  :O

Ad Schwarze KAtzen... das ist wirklich wirklich schwer!!

KathyK

Hihihi, Maggy schaut ein bissi aus wie ein kleines Froschi.
:)
Super-süße Fotos!! :)

InMaDa

ja, die glubschaugen kommen bei maggy auf den fotos nicht so raus... :(

aber hübsch sind alle meine mädls :)

KathyK

vor allem Agera!!!
 8o
So ein schönes Tigerchen!!!

Ronja125

Ganz schöne Katzen :O

InMaDa

Nera hat eine Interessentin,

haltet die Daumen, dass sie sich in die "echte Katze" genauso verliebt wie in die Fotos :)

die wunderschönen Mädls Maggy und Agera warten genauso wie die schmusige Celine noch auf neue Dosenöffner und Schmuseobjekte!

Tina 1973

Ich drücke ganz fest mit die Daumen, dass Nera ihren Besuch verzaubert!

bri+4Mädls

Mitgedrückt - am Telefon hat sie auf jeden Fall sehr interessiert geklungen

Josi

*schubbschubbs un gleich mal wieder wegen Fotos nerv* ;)

bri+4Mädls

ich auch schubbs die drei hübschen Damen

Nici87

SCHUBS

... ist aus der Interessentin für Nera nix geworden?

InMaDa

leider wurde aus dieser interessentin nichts, aber es soll eine anschauen kommen für agera u nera - das wäre natürlich schön, wenn die beiden mädchen zusammenbleiben könnten.

bri+4Mädls

Nera und Agera haben ihre letzten Besucher ja bezaubern können und dürfen bald in ihr neues Zuhause übersiedeln - lange haben sie darauf gewartet.

Jetzt sucht noch die schüchterne Maggy ihre Menschen.

lemming

Vielleicht hier schließen und neuen eigenen Thread für Maggy, nachdem ihre 2 Freundinnen umziehen durften? Danke!

Shiva13

Na Inge... wo ist denn der Maggy Thread  :D  :undweg:

Und Foodddooss  :O

bri+4Mädls

wir wollen Maggy sehen - wir wollen Maggy sehen - .....

ullimaus

was tut sich bei der kleinen maggy? gibt es news oder neue fotos von der kleinen maus?

Josi

Die süße Maggy sucht auch noch ihren Traumplatz! Wo stecken denn die Tiger-Liebhaber?!

KathyK

Also schüchtern ist das kleine Glubschi nicht mehr!
Sie lässt sich auch von mir hochnehmen und streicheln.
Ich finde sie bezaubernd mit ihrem runden Köpfchen und den schönen großen Augen!!
Ich werd das nächste Mal, wenn ich bei InMaDa bin, meine Kamera mitnehmen und eine Fotosession machen.. (wenn ich darf ;) )

bri+4Mädls

Ja, bitte!
Und noch einen eigenen Tread für sie aufmachen, damit sie endlich richtig zur Geltung kommt. Dann wird sie sicher schnell eine Familie finden.

KathyK

Jup...
Morgen Abend ist Foto Session.
;)

shellylogo

:elefant:  Ich freu mich schon auf neue MAGGY FOTOS und einen neuen MAGGY THREAD!!!!

bri+4Mädls

Ich schubbs mal wieder die Maggy