Die HP hat hunger ....

Begonnen von Tina 1973, 06.10.2011 - 09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

...darum seit so lieb, ihr tüchtigen Pflegestellen, und bastelt eifrig Steckbriefe für eure Pflegis!

Josi kann unmöglich alleine alle Beiträge lesen, auswendig lernen und daraus selbst Steckbriefe basteln. Wenn jede PS selbst schreibt, hat Josi jeden Steckbrief in 10 Minuten, anstatt 1-2 Stunden arbeit online! Ich hab leider keine Zeit Josi zu unterstützen, bastle aber auch brav "meine" Steckbriefe selbst :)

Gilt natürlich auch für alle Katzen die bereits reserviert, vermittelt aber nicht online sind!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

JODY ist eines von 5 Katzenkindern, das gemeinsam mit Mama JESSY abgegeben wurde.

JODY ist Ende Juni 2011 geboren und durfte gemeinsam mit ihren Brüdern JAKOB und JIM (eigene Steckbriefe) auf eine Pflegestelle in Wien 23. übersiedeln. Sie ist fast gänzlich schwarz, nur wenige lange weiße Haare spicken ihr schönes und wuscheliges Langhaarfell. JODY ist sehr verträglich mit anderen, auch fremden, Katzen und versteht sich nicht nur mit ihren Brüdern blendend, sondern auch mit dem kleinen Katzenbaby CALANCA.

JODY hat sich auf ihrem Pflegeplatz schnell eingewöhnt, war von Beginn an stubenrein und zugänglich. Sie liebt es mit Artgenossen zu spielen und zu kuscheln, freut sich aber auch über menschliche Zuwendung sehr. Ungewöhnlich ist, dass das hübsche Katzenkind es sehr genießt sich bürsten zu lassen. Sie hält sehr lange still und schnurrt zuweilen auch dabei.

JODY sucht einen Lebensplatz mit einem bereits vorhandenen Artgenossen, oder nimmt auch sehr gerne einen ihrer Brüder oder die Freundin CALANCA mit ins neue Zuhause. Sie wird mit Schutzvertrag vermittelt.

Kinder ja
Katzen ja
Hunde unbekannt

Wien 23.
Tina
0664/918 32 36

---------
Das ganze bitte per Mail an Katzenvermittlung@animalhope-nitra.at schicken (Fotos als Beilage wären nett, muss aber nicht sein. Ihr seht anhand meiner Postings, kaum ein paar Minuten Zeit für den Katzenkenner, schwer zu konstruieren für einen "Fremden".
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

War brav -  hab schon alle geschickt ;)
,

shellylogo

Ich hab auch schon die Verbesserungen geschickt ;-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

Es waren schon einige sehr brav und haben fleißig an den Texten für ihre Pflegis geschrieben! DANKE, liebe Katzenmamas :lieb: ihr seid SUUUPER!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

Ich möchte dieses Thema gern mal wieder in Erinnerung rufen :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

Schande über mich.. am wochenende mach ich endlich ganz brav fotos und s hreib den text für roko. :S
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Nici87

Ich muss das jetzt auch für Bella machen .... der Interessent, der sie nehmen wollte, hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihn kotaktieren wollte.

Und für Enrico hab ich eventuell ein schönes Zuhause ... mal gucken!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla

Ich bin ja noch neu daher ein paar blöde Fragen!

Die Steckbriefe - sind das dann die Dinge die auf der ATN Homepage stehen? Könnten daraus - also mit dem Text und den Fotos dann auch Flyer gemacht werden? Und wird der Text bzw. die Fotos dann auch für Inserate im Internet verwendet?

Josi

ZitatOriginal von Nici87
Ich muss das jetzt auch für Bella machen .... der Interessent, der sie nehmen wollte, hat sich nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihn kotaktieren wollte.

Und für Enrico hab ich eventuell ein schönes Zuhause ... mal gucken!  :D

Ohwei!! Dabei hat es gut gelungen für Bella :(

Für Enrico drück ich die Daumen! :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von MichiEla
Ich bin ja noch neu daher ein paar blöde Fragen!

Die Steckbriefe - sind das dann die Dinge die auf der ATN Homepage stehen? Könnten daraus - also mit dem Text und den Fotos dann auch Flyer gemacht werden? Und wird der Text bzw. die Fotos dann auch für Inserate im Internet verwendet?

Gar kein Problem, Ela;)

Richtig, die Steckbriefe sind die Charakterisierungen auf unserer HP. Nici und Shellylogo können dir dann sicher einen Flyer draus basteln. Ich schnitze dann aus den Steckbriefen die Inserate auf willhaben und tieranzeigen.at :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

MichiEla


gruselchen100

Geb's zu ich bin nicht eine von den Braven - hab mich schon bei der Nase genommen u. werd meine Gehirnzellen anstrengen u. Josi Steckbriefdaten schicken.  :floet:

Vor allem von meinen reservierten.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

shellylogo

@ MichiELA:

Nici und ich machen nicht automatisch Flyer! Wir bitten daher um ein kurzes Mail wenn ein Flyer gewünscht ist!

In dem Mail sollte bitte der Steckbrief enthalten sein, oder zumindest der Link dazu und das / die Lieblingsfotos!

Für den ersten Flyer brauch ich dann auch noch deinen Telefonnummer!

Mails für Flyer an: shelly@cix.at

Danke!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich auch gern Texte für Katzis hätt, die schon Interessenten haben, obwohl sie keinen Steckbrief besitzen! Unser HP besitzt ja auch die Kategorie "Glücklichlich vermittelt" und dort sollen eure Pflegis auch stehen können!
Der Text muss ja nicht ewig lang sein, auch ein 2-Zeiler reicht ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Und es wäre auch nett, wenn ihr bei euren Pflegis wieder dazuschreibt, wenn sie ausgezogen sind. Manchmal verlieren wir den Überblick und so können wir immer nachsehen, ob ein Katzi noch aktuell auf der Suche ist.

Danke!
,

Josi

Ich ruf mal wieder diesen Thread in Erinnerung :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365