Niles, der lustige Zwerg!

Begonnen von corina, 07.10.2011 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Der kleine Niles ist am Sonntag bei mir eingezogen und hat sichs gemütlich gemacht  ;)
Der kleine Bursche dürfte mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht haben, denn er ist sehr unterwürfig und "ergibt" sich gleich, wenn man ihn an- und ableinen möchte. Auch wenn ich mal mit meinen Hunden schimpf, fühlt er sich gleich angesprochen (auch wenn er hinter mir steht) und liegt sofort auf der Seite. Er wartet dann jedesmal mit großen Dackelaugen, ob ihn nun eine Strafe erwartet, aber sobald er merkt, dass ihm nichts Böses geschieht, ist er total liebesbedürftig und verschmust!  :O Er liiiiiebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden!!

Mit Hunden versteht er sich umso besser, am liebsten fetzt er mit ihnen durch die Gegend. Er ist ein total verspielter, lustiger Kerl, sein Ohrenspiel ist einfach genial.  :tongue: Katzen und Kinder mag er auch gern.

Niles ist von Anfang an stubenrein, geht tüchtig an der Leine und fährt auch brav im Auto mit! Ein wirklich unkomplizierter süßer Bub, der jetzt nur noch seine eigene, liebevolle Familie braucht!

Niles kann natürlich gerne besucht werden!  :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6080&Itemid=26

der Dackelblick  ;)

ullimaus

der ist aber hübsch!! und wie er die sonne genießt  :verliebt:

Anna

Endlich wieder einmal eine Pflegestelle die erkannt  hat, dass nicht nur helle, kleine und wuschelige Hunde süss und absolut liebenswert sein können  ;)

Freu mich total  für den kleinen Burschen, dass er mitfahren durfte und nicht zum "Nitrainventar", wie so viele andere schwarzen Dackelmischlinge, geworden ist.

Ich wünsch dem kleinen Mann ein schönes Zuhause, das hat er sich verdient und vielleicht kann sich Corina entschliessen dann noch ein Blacky in Pflege zu nehmen  ;)

corina

Es ist wahr: schwarze Hunde sind genauso lieb wie "bunte"  :O

Niles ist mittlerweile schon viel mutliger, lustiger und fröhlicher, nur selten holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Er hat gelernt, wie schön es ist, im warmen Hundebettchen zu liegen und nicht mehr im nassen und kalten Zwinger zittern zu müssen. Ich wünsch mir, dass noch viele Hunde diese Chance bekommen!

Bis dahin wartet der kleine Niles auf seine "Eltern"!  ;) Bitte melden!!

Petra_L

Jesses is der liab !!! Ich steh sowieso auf die schwarzen  :verliebt:

shali

Der kleine Mann ist sooo herzig, verschmust, anhänglich und einfach herzig!!!
Wer möchte sich in das süße Wesen von Niles verlieben????
Einfach melden *gg*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonny

Niles´ Charme und dem typischen "Dackelblick" kann man nicht widerstehen. Wenn er kuscheln will (und das will er fast immer), schaut er so lange mit herzzerreissendem Augenaufschlag, bis er Hoppa darf. Dann ist er einfach nur glücklich und zufrieden, was er, wenn man nicht aufpasst, mit ganz vielen Bussis honoriert. Man merkt, dass er dazu noch sehr sehr wenig Gelegenheit hatte. Bitte, er braucht ganz dringend zu seinem absoluten Hundeglück seine(n) Menschen zum Liebhaben!

Sonny

Niles wird immer lebenslustiger. Der liebenswürdige Zwerg bräucht nur ganz dringend seine eigenen Menschen, auch ein/e Hundefreund/in würd ihn absolut nicht stören!

marion1970

du hast dir mal wieder ein richtiges sonnenscheinchen rausgepickt;) schön, daß es auch pflegestellen wie dich gibt!!!

corina

Ja stimmt, der kleine Niles wird immer selbstbewusster und lebensfroher!  :tongue:
Er ist immer ganz stolz, wenn er ein Stocki gefunden hat und trägt es dann mit hoch erhobenem Kopf durch die Gegend! Das ist soooo süüüüß!
Ich hoff, dass sich die Leute nicht durch seine Fellfarbe abschrecken lassen (ich verstehs net, dass schwarz nicht im Trend liegt, ist doch schick ;) ), Niles muss man einfach kennenlernen und dann ist man sowieso von ihm hingerissen!  :D Er ist wirklich ein besonders herziger Fratz!!

corina

interessiert sich denn niemand für mich???  ;(

ich bring Leben in die Bude!

und bin ein kleiner Kasperl  :tongue:

bin immer aufmerksam

und verspielt

hübsch bin ich doch auch, oder?

ich wünsch mir eine Familie, die mich lieb hat  :O

ich warte auf euch  :)

Giovanna

Da hast du aber wirklich tolle Fotos gemacht!

corina

Bitte nicht auf Niles vergessen!  :( Wo ist seine Familie???

Schicksal

Och so ein süsser :) der wird bestimmt bald einen guten Platz finden :)

Sonny

auch kleine schwarze Krummbeinchen sind wunderhübsch  :O

Sonny

Bitte nicht auf Niles vergessen, der Clown sucht dringend seine eigene Familie!

Sonny

Hatte das Vergnügen, mit Niles zwei schöne Wochen als Pflegestellenvertretung verleben zu dürfen. Er ist einfach nur lieb, völlig problemlos und nur glücklich, inmitten unseres Rudels seine neugewonnene Lebensfreude voll ausleben zu dürfen. Er hat weder mit einem riesigen Irischen Wolfshund noch mit dem kleinsten Zwergpinscher ein Problem, er lieb sie alle! Er wäre also auch als Zweithund super geeignet Zu seinem absoluten Glück fehlt jetzt nur noch ein eigenes Herrl oder Frauerl (oder beides). Biite melden!!!!

shali

Wo ist die Familie vom süßen Niles???
Er ist so ein lustiger und anhänglicher Bub, ich versteh nicht, dass sich niemand für ihn interessiert!!??!!
Anrufen!!!! Los!! Los!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tanja

Hallo Corina,
ist Niles noch zu haben ???   :D :D :D :D :rolleyes:

corina

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er ist noch zu haben!!!  :O
würde mich sehr freuen, wenn sich wer für ihn interessiert! er ist so ein liebenswerter, lustiger, unkomplizierter, verträglicher, verschmuster, süßer bub! überzeugt euch und lernt ihn kennen!  :)

Ronja125

ein ganz ein süßer Zwerg :O

Sonny

Wer erfüllt Niles´sehnsüchtigsten Weihnachtswunsch - eine eigene Familie??????

corina

Hallo Leute, ich bins, der Niles!  :)

Ich bin ein flotter Kerl auf der Suche, nach MEINEM Traumplatzl!

Für eine aktive, unternehmunslustige Familie wär ich der PERFEKTE Begleiter!  :O

Kommt vorbei, freu mich auf euch!  :tongue:

Giovanna

Haha, du hast auch Flugspaniels???

Petra_L

also ich hab mich verliebt in den süßen Kerl, aber ich darf ned  :tongue:
Der Bub is Zucker !!!  :verliebt: