SHILA aus dem CZ mit eingewachsener Gürtelschnalle

Begonnen von Raffaela, 08.10.2011 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ma morgen kommt die erste Interessentin die Shila anschauen. I mags ja gar nicht mehr hergeben.  ;(
Trotzdem hoff ich, dass sie bald ihre Familie findet, besser für mich und natürlich für sie.

ullimaus

drück die daumen für die süße maus!!

Mitzi

Interessentin hat gerade abgesagt, dass sie heute keine Zeit findet, sie meldet sich, wenn sie Zeit hat. Naja guck ma mal.  =)

Mitzi

So die Shila hat gestern für  einige Stunden einmal in ihr eventuelles zukünfiges Zuhause schnuppern dürfen.

Doch die Woche war ihr wohl ein wenig zuviel. Sie hat heute über Nacht Durchfall bekommen und auch der Schnupfen, den sie seit 3 Tagen hat ist schlimmer geworden.  ;(
Waren heute beim Tierarzt und jetzt wird einmal der Schnupfen und der Durchfall behandelt und ich schau das  sie keine weiteren Aufregungen dawei hat.
Am Mittwoch müssen wir noch mal hin und wenn der Chip dann schon eingelangt ist, wird sie dann gechipt und wenn sie gesund ist auch das erste mal geimpft.

Und dadurch das sie jetzt nicht mehr so wählerisch ist bekommt sie jetzt nur mehr Trockenfutter.

Mitzi

Shila zieht am Donnerstag zu ihrer neuen Familie  ;( ;( ;(
Aber sind die Eltern von meinem Freund also werd ich sie noch des öfteren sehen  :O

ullimaus

toll für die kleine und auch, dass du sie oft sehen kannst;-)