SHILA aus dem CZ mit eingewachsener Gürtelschnalle

Begonnen von Raffaela, 08.10.2011 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Hab die hübsche kleine Zuckermaus aus dem CZ abgeholt und darf sie dann weitertransportieren, da sie schon einen Pflegeplatz ergattert hat.

Nachdem sie extrem süß ist wollt ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Sie ist total aufgeweckt und eine ganz ganz ganz ganz ganz Süße. So eine Süße die man am liebsten selbst behalten wollen würde und knuddeln, knuddeln und knuddeln (hab ich knuddeln schon erwähnt?) :verliebt:

Besonders toll find ich diese wuscheligen Öhrchen  :rolleyes:

Leider sind die Fotos nicht so toll weil sie einem auf Schritt und Tritt folgt. Sie ist wirklich Minimini und wenns beim Treffpunkt bei der Übergabe nicht auffällt steck ich sie so ganz unabsichtlich wieder in meine Tasche  :D

Mimi

Danke Raffaela, dass Du als "Zwischenmama" einspringst.
Das süsse Mädel hat auch schon einen Namen, sie heisst SHILA  :D

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Raffaela

Danke Mimi für die Info hab ich gleich geändert in der Überschrift.

So waren jetzt draussen und Shila ist superschlau. Lackerl wurde draussen gemacht und herumtoben kann der Zwerg wie eine Große. Sie hat vor nichts und niemanden Angst und wenn man sie nicht beachtet weiß sie sich zu helfen  ;)

Danke fürs "zwischenparken" ich bin mir sicher die Pflegemama wird viel Freude mit ihr haben

dani599

ullimaus

zum dahinschmelzen ... :verliebt:
was hat man der kleinen bloß angetan  ;(

natalia rana

Die Shila ist vielleicht SÜSS!!Hätte ich auch wieder "unabsichtlich "
mitgenommen :D

Ronja125

Mitzi

So jetzt schreibt die Pflegemama auch noch was. Nachdem ich noch eine Stunde auf die Salzburgerin, die Life geholt hat, warten hab müssen sind auch wir seit 45 min daheim angelangt.

Meine zwei eigenen aktezpieren sie zum Glück muss aber aufpassen das der Nalo ihr nicht zu stürmisch nachrennt aber das macht er ganz gut.

Die süße hat einen Blick, nicht zum aushalten. Ich glaub da muss eine andere Pflegestelle her, denn sonst werd ich beim 4ten Pflegi auch zum Versager und 2 davon sind eh bei mir geblieben  :D

Also sie guckt sich alles ganz genau an, rennt mir ebenfalls schon nach Schritt und Tritt nach und vor allem möchte sie immer in mein Bett, dabei hat sie ein extra weiches Flauschibett von mir bekommen, dass direkt neben meinem Bett steht.
und wählerisch ist sie auch, Trockenfutter wurde verweigert, Nassfutter liebend gerne aber vielleicht hat sie heute schon viel gefressen, dass weiß ich ja nicht  :)

ach ja und den Namen Shila hab ich ihr aussuchen dürfen  :O

bin ja gespannt wie viel ich schlafen werde.

lg Michi

cartmen

Herzensbrecherin :verliebt:

freu mich schon wenn ich die Puppe zu Gesicht bekomm.

Mitzi

Was soll ich sagen
1. ich bin schwer verliebt :verliebt:
2. ich liebe ihren "kopfi links drehen, kopfi rechts drehen blick"
3. kaum 2 Tage da, haben wir heute beim Fressnapf die erste Interessentin kennen gelernt. Mal schauen...
4. wird das ein sehr schwerer Abschied für mich werden, wenn es dann so weit ist  ;( (und ich glaub, ich werd sie auch nicht mehr lange haben)

Die Maus ist so brav. Ich bin fasziniert. Fotos gibts es, wenn es draußen schöner ist.
Ihre Lieblingsschlafposition ist eindeutig am Rücken und alle 4 Beinchen von sich gestreckt. Hab sogar ein Beweißfoto, nur ist es nicht das beste, hab mich nicht getraut mich zu bewegen.

Raffaela

Kann dich gut verstehen dass du schwer verliebt bist! Sie ist auch eine ganz entzückende, kleine, liebe, freche Maus mit viel Pfeffer im Popo  :D

Du musst dich von ihr trennen denn es warten noch ganz viele kleine,arme, misshandelte, frirrende, entzückende Hunde auf DEINE Hilfe  ;)

Mitzi

ZitatOriginal von Raffaela
Kann dich gut verstehen dass du schwer verliebt bist! Sie ist auch eine ganz entzückende, kleine, liebe, freche Maus mit viel Pfeffer im Popo  :D

Du musst dich von ihr trennen denn es warten noch ganz viele kleine,arme, misshandelte, frirrende, entzückende Hunde auf DEINE Hilfe  ;)

ja ich muss mich leider von ihr trennen, aber das mit dem nächsten Pflegi liegt im ungewissen da ich dann ab 1 november 40h zum arbeiten anfange  ;(
und laut meinen Eltern, darf ich dann keinen mehr haben weil ihnen 3 zu viel sind.

Samabla

Meine Güte ist die lieb, ich schmelz dahin! :)

marion1970

Ich glaub dir, dass es dir schwer fällt,...sie ist ja auch echt allerliebst; :D :O :O

Mitzi

Frauli gib mir bitte was zum Essen. Ich ess doch so gerne, ja ok ich bin extrem gierig geworden und die Leckerlis, wo ich anfangs dachte, dass das nicht gut schmecken kann, nehm ich jetzt mit Freude entgegen.

wie macht ihr das alle bloß? Ich kann mich immer so schwer von den Hunden trennen.
Das wird einer der schlimmsten Abschiede in meinem Leben.

Ach ja und ihre Wunde heilt sehr gut und ist auch schon kleiner geworden, wird nicht mehr lange dauern, dann ist es ganz zu. Und sie darf auch schon in meinem Betti schlafen, ich kann einfach nicht anders.  :rolleyes:

Renate058

Diese wunderschönen Augen   :tongue:   sowas von unglaublich süß   :D

Hihihi meine Pflegis schlafen auch meistens  bei mir im Bett   :O

Püppi

Mann mann, ich würde sie sofort nehmen.
Wieso wohnt ihr so weit weg in Österreich? Hach.. so eine zuckersüße arme Maus..

Wie groß wird sie denn eigentlich werden, geschätzt? Und welche Rasse könnte da mitgemischt haben..? :O
Liebste Grüße

Mitzi

Also wer die nicht haben will da weiß ichs dann auch nicht

zuzeit ist sie 25cm, schätze sie wird ca 30, großer auf keinen Fall. Naja Deutschland ist ja nicht aus der Welt  :D

Spaniel,Dackel, Pinscher ist geschätzt worden. Aber schwer zum Sagen find ich

lg Michi

Schicksal

Püppi

Wow... sooo klein! Süß süß süß mehr kann ich da wirklich nicht sagen.

Aber leider ist Deutschland in der Hinsicht schon irgendwie aus der Welt, ich würde mein Hündchen bevor es endgültig vermittelt ist immer erst als Pflegestelle nehmen wollen -um zu sehen ob alles passt - und das ist sie ja leider bereits. UUUnd.... ich könnte sie ja auch nicht 2 mal oder öfter besuchen eben wegen der Entfernung :(
So schade... : /

Lara2

Hallo,

Deutschland ist wirklich nicht aus der Welt :rolleyes:
Wir sind für unsere kleine Maus
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2809&Itemid=26
pers. zu Anna und dann bis nach Nitra gefahren.
Um unseren Schatz :verliebt: pers. abzuholen und Spenden mitzubringen!
Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen!
Anna hat mir erlaubt hier für die Gegend und Umgebung auch Mithilfe für die VK zu sein und natürlich immer zu helfen und Spenden zu sammeln.
Wir können nur sagen, egal was ist - Anna und der pers. Ansprechpartner sind immer für die Hunde und Katzen da, auch nach der Vermittlung!
Damit auch die armen Hunde und Katzen in Österreich und Deutschland eine Chance haben, ein geborgenes und schönes Zuhause zu erhalten!

Liebe Grüße
Lara

Lara2

Hallo,

Deutschland ist wirklich nicht aus der Welt :rolleyes:
Wir sind für unsere kleine Maus
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2809&Itemid=26
pers. zu Anna und dann bis nach Nitra gefahren.
Um unseren Schatz :verliebt: pers. abzuholen und Spenden mitzubringen!
Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach bescheid sagen!
Anna hat mir erlaubt hier für die Gegend und Umgebung auch Mithilfe für die VK zu sein und natürlich immer zu helfen und Spenden zu sammeln.
Wir können nur sagen, egal was ist - Anna und der pers. Ansprechpartner sind immer für die Hunde und Katzen da, auch nach der Vermittlung!
Damit auch die armen Hunde und Katzen in Österreich und Deutschland eine Chance haben, ein geborgenes und schönes Zuhause zu erhalten!

Liebe Grüße
Lara

Lara2

Wie kann ich einen Beitrag von mir löschen 8o?
Ich kenne mich noch nicht so gut aus :).

Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße
Lara

Mitzi

Einfach nur Baby...sie wird von Tag zu Tag aufgeweckter und frecher..ein kleines "Lausmensch"  :D
Gestern hat sie geglaubt sie darf auf den Küchensessel und gleich darauf auf den Tisch  :)