Sergio-Serina-Serella

Begonnen von kira, 09.10.2011 - 17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Gestern Abend kamen die kleinen Muzelchen bei mir an! Nachdem ich die schreienden, hungrigen, kleinen Monsterchen gefüttert habe und sie sich die bäuche vollgeschlagen haben, kam die erste große Kuschelstunde. Sie sind total verschmust und suchen den menschlichen Kontakt.
Die Kleinen sind 5 Wochen alt schlafen noch viel, aber wenn sie munter sind dann geht die luzi ab! ;) Am meisten macht es ihnen Spaß auf mir herum zu turnen und am Bein hochzukrabbeln, wenn sie dann endlich oben sind, wird auf Pflegemamas Schóß gemützelt!
Hier nun die ersten Schnappschüsse!

Einer muss ja immer fehlen...

der böse Blick, dass uns ja keiner süß findet :)

Ich bin einfach nur zum Fressen süß  :verliebt:

Auf Entdeckungsreise...

Ein Bett für mich allein?! Das find ich toll :)

Wie hat sie es bloß geschafft da hochzukommen????

....Aber wenn die das kann,... dann kann ich das auch

...und dann einfach nur kuscheln...

snoozy

So süße kleine "S" hast da bekommen.
Bin gleich ganz verliebt in Deine Babys  :verliebt:

Raffaela

Zuckersüß sind die handvoll Katzis. Und eine lustige Mischung mit dem einen roten der sich da drunter gemischt hat  :D

shellylogo

Meinge Güte sind die aber putzig!!!  :baby2: :baby2: :baby2:
Haben die noch so ein Wuschelfell oder sind/werden das Langhaar Tatzis??

Nici87

Moi ... die sind ja wirklich herzallerliebst!!!!!!!!!!!!!!!  :verliebt:

kira

also ich glaub eher, dass sie nur so ein wuschelfell noch haben und keine langhaartatzis werden....

Ronja125

kira

Sergio, Sereno, Serina und Serella sind wohlauf! Sie sind nun seit einer Woche bei mir und werden von Tag zu Tag aktiver! Kuscheln steht bei den Kleinen an an oberster Stelle! Danach folgen Spielen, Essen, mir beim zusammenräumen helfen, beim Kloputzen sind sie immer live dabei und auch beim Verbessern meiner Hausübungen helfen sie fleißig mit!
Die Zwergis haben jetzt alle nen halben Kilo und man kann ihnen richtig zusehen wie sie immer größer werden!

snoozy

Die Zwergis werden nicht nur mit jedem Tag größer - sonder auch mit jedem Tag süßer  :verliebt: :verliebt:

Tina 1973

Ui, die Nasis schauen noch arm aus, aber sonst sind sie richtig propper und wirken stark! Da bekommst du bestimmt prächtige Unterstützung beim Putzen  :D

Rosita/Chihuahua

:tongue: Die sind soooo goldig und wenn ich von dir nicht schon meinen Mika Moonlight hätte,würde ich mir gleich den kleinen Feuerpatschen nehmen....

Rosita/Chihuahua

und...wann gibt es wieder neue Fotos von den Kleinen..... :applaus:

gruselchen100

Hab den Thread jetzt das erste Mal gesehen.  :rolleyes:

Sind ja auch so Dickbauchi-Wussel wie meine.  :D

Genauso süss u. sicher auch genauso wusseliggggggg  ;)

Kletterbaum MAMI ist mir auch sehr bekannt, schön das es nicht nur eine Sorte davon gibt.  :D

kira

Die wilde Bande wachst und wachst und wird immer aufgeweckter :)
Wir haben auch schon die erste Interessentin die am Mittwoch kommt und mal schaut wie die Zwuckis so sind! Hoffen wir mal, dass sie sich von ihrer guten Seite zeigen  ;) Das wird meinen Kitten aber bestimmt nicht schwerfallen  :O

Hier mal wieder ein paar Fotos...

Serina:

Serella:

Sergio:

Vickylein

moooii die sind ja wirklich alle zuckersüüüüß :O :tongue:

Rosita/Chihuahua

:tongue: Wir drücken für Mittwoch ganz fest die Daumen..... :katze:

kira

Sodale die Zeit vergeht wie im Flug... die Zwuckis wachsen und wachsen und wachsen :)
Da ich die Woche krank im Bett gelegen bin, musste ich die Interessentin auf nächste Woche vertrösten,... ist jedoch nicht so schlimm, da die Zwergis ja doch noch ein Weilchen bei mir bleiben müssen bis wir die erste Impfung haben und danach ja auch noch einige Tage bleiben müssen,... also mal schauen wie sich alles entwickelt und was sich ergibt :) Jetzt müssen sie erst mal groß und stark werden, damit wir irgendwann mal impfen können...Madame Serina ist nämlich auch noch seeehr dünn und muss erst mal aufgefüttert werden!
Serella ist eine richtig freche Laus und schläft am Liebsten auf Pflegefraulis Schoß
und mein klein Sergio.... ach... Ich bin ein bisschen verliebt... er ist einfach so ein richtig kleiner Goldschatz :)  :verliebt:

Fotos folgen demnächst

kira

Serella und Sergio sind reserviert   :banana:
Die beiden werden demnächst ihre erste Impfung bekommen und wenn dann alles passt und sie fit sind, dürfen sie zu ihrer neuen lieben Mama ziehen!

Serina wird noch etwas bei mir bleiben müssen, da sie sehr dünn ist und doch unsere kleinste Maus ist wird das doch noch etwas dauern, sie hat jedoch alle Zeit der Welt und erst, wenn sie stark und groß genug ist werden wir nach einem schönen Plätzchen suchen...

Damit ihr sehen könnt wie groß sie schon geworden sind hier mal ein paar Fotos:

Gruppenkuscheln :)

Sergio kurz vorm Einschlafen ;)

und da schläft er schon....

Serella...bei ihren narrischen 5 Minuten ;)

Serina beim Kuscheln...

shellylogo

Super!!!!!! Schön wenn 2 Geschwisterchen zusammen bleiben dürfen!

Da wird die arme Serina aber einsam sein, wenn sie niemanden mehr zum Spielen hat  :rolleyes:

kira

Die beiden werden sowieso noch ca. 2 Wochen bei mir bleiben... und bis dahin werden wir uns schon was einfallen lassen ;)

bri+4Mädls

Deine Babys sind schon richtig große Kinder geworden und für Serina findet sich sicher noch ein Spielgefährte, wenn ihre Geschwister ausziehen.

Josi

Gibt's von euch neue Fotos? wir wollen doch alle Babyfotos sehen! :D

kira

natürlich gibts neue Fotos,... nachdem aber mein pc im Moment etwas spinnt ist das gar nicht so einfach :evil:

so also was gibts neues von meinen Lausern?!
Alle drei suchen wieder ein Plätzchen... Leider hat uns die Interessentin nun doch abgesagt... die erste Impfung haben wir auch noch nicht hinter uns, da uns mal wieder die DF Welle leicht geplagt hat... jetzt müssen wir wieder mal ein paar Tage warten und hoffen dann endlich auf die 1. Impfung ;)

Sonst gehts den schlimmen, frechen gut! Sie spielen wie die wilden, fetzen durch die Wohnung und schmusen wie verrückt... Serina meine Kleine Maus ist langsam am zunehmen und ich denk es wird doch bald mal ein richtiges Katzi aus ihr ;)
Serella ist die Draufgängerin und Neugierige....
Aber ich muss euch sagen um Sergio mach ich mir schön langsam sorgen.... ich glaub er steckt in einer Identitätskrise....möglicherweise glaubt er, dass er ein Affe ist und keine Katze?!?!  :gehtsnoch:
Warum fragt ihr euch?? Er sitzt immer auf meinem Kopf und kramt mit seinen Pfoten in meinen haaren... sowie die Affen, wenn sie bei den anderen nach Läusen suchen  :D

Fotos sind bei den 3 echt schwer,... denn entweder sind sie zu schnell unterwegs oder sie schlafen auf mir....
aber hier mal ein paar Schnappschüsse....
Serella

Sergio

Gruppenfoto

Sergio

Sergio

Sergio

Serella

Serella und Serina

Sergio

Serina

Sergio

Serina

Sergio

Sergio

bri+4Mädls

Wow, sind die schon groß geworden und so zuckersüße Neugierdsnasen.

So Äffchen hab ich auch immer wieder, derzeit sind es DaBaby und Diesley, die denken, ich bin ein Kratzbaum mit Aussichtsplattform. Carisma und Patsy verwenden mich nur als Kratzbaum  ;)

kira

Fotoooos von meinen Hübschen  ;)

so groß sind sie schon geworden...
Serina

Serina

Sergio

Serella

Gruppenfoto

Serina

Sergio

Sergio und Serella

Serella und Serina