wg. Todesfall dringend zu vergeben!

Begonnen von enibas41, 10.10.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

enibas41

zwei achtjährige Hauskatzen, er- roter Kater-sie-grau-weiß-silber gemustert. Beide kastriert und nur paarweise abzugeben. Leider weiß ich nicht wie viel Zeit mir noch bleibt und wie lange ich noch in die Wohnung kann um die Katzen zu versorgen!!! bitte unter 0676/7639131 melden!!! DANKE!

Tina 1973

Hi, wir haben ja heute Morgen telefoniert. Hast du eventuell noch die Möglichkeit Fotos der beiden hier zu zeigen? Ich hoffe, dass den armen Waisenkatzen nicht das Heim als Lebensplatz und Altersbleibe dienen muss, denn wie wir alle wissen, ist die Vermittlung von älteren Katzen aus Heimen besonders schwer!

enibas41

leider schaffe ich es nicht die bilder hier hoch zu laden, aber jederzeit über e-mail!!!ja, ich hoffe auch sehr, vor allem weiß ich eben nicht, wie lange ich noch in die wohnung kann und ich will sie in kein heim geben, nur ich kann sie leider auch nicht nehmen!

enibas41

doch geschafft mit den bildern, sie sind ja wirklich zwei ganz süsse!!

Tina 1973

Sollte eine ATN-Pflegestelle Schnurrli und Gucki aufnehmen können, werden sie selbstverständlich vom Verein übernommen!

Bitte, wer hat zwei Plätzchen frei?

marion1970

sind sie gesund??? dann haben sie schneller  einen platz!!!

marion1970

enibas41

ganz gesund, sie waren noch nie krank! ich hoffe so sehr das die beiden ein liebevollen platz finden!!! bei interesse bitte mich gleich anrufen, da ich online seltener erreichbar bin! DANKE!°

enibas41

die katzen haben einen platz gefunden!!! ich freu mich sehr!!!!DANKE!

Tina 1973

bri+4Mädls

Hi Marion!

Wie geht es deinen neuen Pflegis? Haben sie sich schon ein bisserl eingelebt?

marion1970

Die beiden kommen heute abend - wir freun uns schon,...ich werd dann auch sicher bald berichten wie es ihnen geht;)

Tina 1973

Ja bitte Marion, und wieder viele Fotos & Infos einstellen  :)

marion1970

Die Katzen sind nicht bei mir gelandet;(
;) sie sind beim freund der netten "dosenöffnerin" zu hause, damit diese sich nicht von ihnen trennen muß ;)
also ein happy end!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O :D :D :D

KathyK

Ein SUUUUUUPER-HAPPY-END!!!
:)

Raffaela

Bianca1976

Heute gibts ja so viele positive Nachrichten. Besonders freut es mich für diese zwei Katzen, da es für ältere Katzen immer schwer ist, eine Familie zu finden. Danke das sie ein Plätzchen gemeinsam gefunden haben :elefant:

bri+4Mädls

Das sind ja spitzenmäßige Neuigkeiten, da freu ich mich für die zwei!