Rosi, die kesse Dackeldame!

Begonnen von corina, 10.10.2011 - 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Rosi (Terka) ist eine ca. 3 Jahre alte Rauhhaardackelhündin, die vor einer Woche bei ihrer Pflegefamilie eingezogen ist. Sie war anfangs sehr vorsichtig und zurückhaltend, hat sich bei jedem lauten Geräusch sofort auf die Seite fallen lassen und ist erstarrt. Sie dürfte in ihrer Vergangenheit sicher nichts Gutes erlebt haben... :(

Mittlerweile ist sie schon selbstbewusster geworden, liebt es, in der nunmehr schon nassen Wiese herumzutollen und genießt es auch unendlich, im warmen, kuscheligen Zuhause ihre Streicheleinheiten einzuforden  :D

Sie ist eine wirklich wunderschöne und liebenswürdige Vertreterin ihrer Rasse, jeder Dackelliebhaber wird seine Freude mit ihr haben! Rosi geht sehr brav an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit und ist absolut stubenrein!

Wer möchte Rosi ein schönes und sicheres Zuhause schenken?? Sie kann natürlich gern auf ihrer Pflegestelle in Wien besucht werden!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6121&Itemid=26

Ronja125

Sylke

:verliebt: So eine hübsche Dackeline!

Lucy

Eine wunderschöne Dackeldame....einfach entzückend :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

corina

Will denn niemand die kleine Rosi kennenlernen?
Die Süße zeigt immer mehr ihr wahres Gesicht  ;) : sie ist lustig, verspielt und sehr geduldig mit ihrer Dackelfreundin, die am liebsten auf Rosi herumturnt und ihr keine Ruhe gibt, wenn sie eigentlich schlafen möchte  :D

zum Verlieben die Kleine  :verliebt:

Anya

Die liebe Rosi sucht nach wie vor ein schönes Zuhause!

Und wer kann diesem Blick schon widerstehen.  :tongue:

* * *

Ginangel

ZitatOriginal von corina

Wer möchte Rosi ein schönes und sicheres Zuhause schenken?? Sie kann natürlich gern auf ihrer Pflegestelle in Wien besucht werden!

AAAAACH - DACKEL SIND EINFACH EINZIGARTIG!!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

corina

Die süße Maus wird immer hübscher und lieber, eigentlich unverständlich, dass sich niemand für sie interessiert  ?(

corina

wo sind die Dackelfans???

Anya

Die liebe Rosi sucht immer noch ein Platzerl!

Hier wegen eines Hundebisses (zum Glück schon wieder verheilt) ganz chic rausgeputzt.  :D

Mittlerweile ist die Gute schon ziemlich auf Zack, viel selbstbewusster als zu Beginn.
Zuhause ist sie stets ein ruhiger, braver Hund, auf der Wiese geht's dann aber auch mal rund und es wird fleißig gelaufen! :O

Ideal wäre ein Platzerl ohne Katzen, dafür mit viel Liebe und Streicheleinheiten!

elahunde

versteh ich nicht bei diesen augen kann man nur schwach werden!!!!

Anya

ZitatOriginal von elahunde
versteh ich nicht bei diesen augen kann man nur schwach werden!!!!

Ganz meine Meinung. :)

Ginangel

ZitatOriginal von Anya
Die liebe Rosi sucht immer noch ein Platzerl!

Hier wegen eines Hundebisses (zum Glück schon wieder verheilt) ganz chic rausgeputzt.  :D

Tschuldigung - was hat denn die Rosi da an???
Schaut schön warm aus - tät mich interessieren für meine verfrorene Tiffany ...  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anya

Juhu!
Rosi hat endlich ihr Platzerl gefunden.  :O

Der Thread kann geschlossen werden!